budoka45 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ich hab ja bis heute gehofft, dass ihr alle bissl übertreibt und es nicht so schlimm ist. aber das was ich hier heute erlebe ist ja der hammer. die turniere gehen relativ gescheit, aber bei direkt matches gegner finden, da bekomm ich das kalte kotzen. das schlimme ist auch noch das jeder abbruch direkt die note runter setzt. unvorstellbar wie man es da schaffen soll Note 15 zu erreichen... MfG EDIT: sehr geil, nun hab ich ein spiel gefunden, er lädt und ich komme auf ein leeres spielfeld ohne spieler. Nur Zuschauer sitzen dort dumm rum. Oh man was ein scheiß Spiel (nur online natürlich, offline find ich es super). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superdante Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Falsches Unterforum, du bist hier bei Top Spin 4 gelandet. Auf jeden Fall flasch hier, da kann man nur zustimmen. Aber mal ernsthaft kann hier schon jemand sgaen wie viele Siege man ungefähr für Note 15 braucht. Denn ich habe das Gefühl das mein Mann sich schneller als die Frau hochlevelt. Mit annähern gelich viel Spielen 3 Level höher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auf jeden Fall flasch hier, da kann man nur zustimmen.Aber mal ernsthaft kann hier schon jemand sgaen wie viele Siege man ungefähr für Note 15 braucht. Denn ich habe das Gefühl das mein Mann sich schneller als die Frau hochlevelt. Mit annähern gelich viel Spielen 3 Level höher. vllt kommt es darauf an wieviele punkte dein gegner gemach hat etc.. vllt. hängts es von der leistung ab??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Jetzt fliegt das Spiel erstmal in die Ecke, da platzt mir gleich der Ar... . Immer die selbe Leier, entweder keine Gegner oder er hängt sich dann auf :emot-megaman: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Yeah hab mein erstes Online Match Rangliste mit meinem Mädel Level 7 gespielt Ich hab gegen einen Online gespielt der einen Level 20 Charakter hatte. Und ich hab den voll abgezockt ^^ Es war zwar relativ knapp am Ende aber trotzdem. 13 Stufen Unterschied ist schon heftig ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Auf jeden Fall flasch hier, da kann man nur zustimmen.Aber mal ernsthaft kann hier schon jemand sgaen wie viele Siege man ungefähr für Note 15 braucht. Denn ich habe das Gefühl das mein Mann sich schneller als die Frau hochlevelt. Mit annähern gelich viel Spielen 3 Level höher. Ich hab etwa 51 Siege bei etwa 23 Niederlagen gebraucht, um mit meinem Mädl auf Note 15 zu kommen. Mag sein, dass man 20 Siege braucht (vorausgesetzt man bekommt keine Niederlage ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 20 langen niemals... man braucht ja ab Level 8 schon 2 Siege um ein Level aufzusteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostJumper Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich hab das ja auch nur so gesagt, weil das glaub ich im Leitfaden stand. Persönlich denk ich eher, dass es eine Mischung aus deinem Ranking, deinem Level und deiner Note ist, die dann mit deinem Gegner verglichen wird und daraus resultieren die Punkte für deine Note bei einem Sieg. Bei einer Niederlage müsste man dementsprechend weniger abgezogen bekommen, da man eh nicht der Favorit war. So würd ich das jedenfalls als Programmierer machen, aber keine Ahnung was die sich da wirklich ausgedacht haben. Hauptsache ich hab schon meine Note 15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ja, hab zum Beispiel grad gegen eine mit Note 2 gewonnen und 7 Saisonpunkte bekommen. Vorher für einen Sieg gegen einen Note 20 Gegner 30 Saisonpunkte. Note 15 rückt bei mir auch näher, bin bei 13,5 angekommen. EDIT: 14,2... und jetzt gehen die Abbruchorgien wieder los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainmaker07 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Habe 25/5 und bin bei Note 14. Denke 25-0 würde zu Note 15 reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Ich bin eigentlich ganz gut, hab online keine Chancen, muss Euch echt bewundern, dass ihr da so gut seid. Reisse online nichts. Pushen geht ja kaum, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also mittlerweile pisst es mich nur noch an. Note 15 zu erreichen ist vom Skill her überhaupt kein Thema für mich, aber diese dreckige Verbindung verhindert das. Gestern habe ich 4 Siege gebraucht um von 8 auf 9 zu kommen, weil ich nur gegen gering gelevelte gespielt habe und dann fing es wieder an. Ich habe drei Abbruchniederlagen, wo ich jedesmal eine halbe stunde gewaret habe und nix mehr ging. Ein mal ging es dann wieder und dann kam die 5 der Welt wo ich 2:4 verloren hab und prompt bin ich wieder Note 8. Wenn das in dem Tempo weiter geht, brauche ich noch locker ne Woche, obwohl ich es normalfall in max. zwei Tagen packen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nihal_Sonea Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Also mittlerweile pisst es mich nur noch an.Note 15 zu erreichen ist vom Skill her überhaupt kein Thema für mich, aber diese dreckige Verbindung verhindert das. Gestern habe ich 4 Siege gebraucht um von 8 auf 9 zu kommen, weil ich nur gegen gering gelevelte gespielt habe und dann fing es wieder an. Ich habe drei Abbruchniederlagen, wo ich jedesmal eine halbe stunde gewaret habe und nix mehr ging. Ein mal ging es dann wieder und dann kam die 5 der Welt wo ich 2:4 verloren hab und prompt bin ich wieder Note 8. Wenn das in dem Tempo weiter geht, brauche ich noch locker ne Woche, obwohl ich es normalfall in max. zwei Tagen packen würde Mir geht es ähnlich, kann dir da voll und ganz nachempfinden. Hatte nen Quote von 17 zu 4. Jetzt hab ich ne Quote von 47 zu 35 und von den 35 Niederlagen sind locker 20 Verbindungsprobleme. Es kotzt mich sowas von an, vor allem ist das Problem dabei, man regt sich darüber auf und verliert dann gegen irgendnen Hanswurst deswegen. Wenn ich die 20 einfach mal zu meinen jetzt 13,5 dazurechne, dann wäre ich locker fast 16 schätze ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 So gings mir auch die ganze Zeit und seit 5 Tagen läufts plötzlich fast fehlerlos. Anscheinend muss man 2K erstmal beweisen, dass man den Willen hat, bevor man richtig spielen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Die Note 15-Trophy werde ich sicher erst zum Schluß machen, wenn ich mir eure Kommentare so durchlese. Ich hab erst ein Direktmatch gespielt und bin knapp vor Stufe 3. Da habe ich also noch so einiges vor mir. Aber vorher werde ich mal versuchen die Grand-Slam-Trophy zu schaffen. Vielleicht kommt ja inzwischen ein Patch - hoffen wird man wohl noch dürfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
budoka45 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 also das es seit 5 Tagen fehlerlos läuft kann ich alles andere als bestätigen. Wenn ich 5 Matches in Folge ohne Fehler zustande bekommen würde, wäre das schon viel... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiMG Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Bei mir geht online nichts.Heute Abend 1 Spiel hingekommen,aber 7 mal Suche nach dem Besten Gegner und nichts passiert:mad1: Gibt es vielleicht irgendwelche Ports die offen sein müssen, da es bei machen recht gut geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi, also habe jetzt mal angefangen online zu spielen...was zur Hölle, werde sowas von nass gemacht, habe alle 6 spiele hintereinander, mit 2 Ausnahmen!" zu null verloren! weine gleich...kann man durch Üben besser werden? Manche haben brutale aufschläge, wo kann man die Üben/Lernen? Akademie bin ich fertig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PodcastFips Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Wie bist du denn geskillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Hi,also habe jetzt mal angefangen online zu spielen...was zur Hölle, werde sowas von nass gemacht, habe alle 6 spiele hintereinander, mit 2 Ausnahmen!" zu null verloren! weine gleich...kann man durch Üben besser werden? Manche haben brutale aufschläge, wo kann man die Üben/Lernen? Akademie bin ich fertig! Je nachdem. Zuerst ist erstmal wichtig wie gut du dich mit Tennis auskennst, also wie viel spielerisches Verständnis hast du? Dann kommt es auf deinen Charakter an, ich hoffe doch du hast Level 20? Und je nachdem wie du ihn geskillt hast. Man kann sich ihn total versauen. Ich habe ernsthaft angefangen online zu spielen, nachdem ich im Singleplayer regelmäßig auf Profi gewonnen habe. Am besten gegen Nadal oder Djokovic gewinnen, da das die stärksten Gegner sind. So wirste jedenfalls immer besser! Selbst wenn du nur knapp verlierst, biste schon gut genug um die meisten online zu besiegen MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.