Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

Mir fehlen jetzt auch "nur" noch 2 Trophäen. Einmal "Tennisarm" und dann die, bei der man Level 15 erreichen muss.

Das wird sicher ein Spaß bei den Servern. -.-

Es ist eine Frechheit was sich da 2K wieder leistet. Gepacht wird sicher auch nix. An den Servern wird nur was gemacht, wenn neue Werbung eingeblendet wird, das war es dann aber auch schon. Sehr arm kann man da nur sagen. Verdirbt einem doch gewaltig den Onlinespass.

Wobei die Tennisarm ist ja wohl die einfachste noch. Einfach nix tun und verlieren :D

bei mir offline wie online gleich, ab und zu hab ich zwar Lag, komme damit aber auch klar (liegt vllt auch an meinem DLAN). Stufe 15 hab ich nu erreicht und überleg mir jetzt ob ich weiter spiele, ich denke aber eher Turniere jede Woche :)

Note 15 endlich geschafft ~~

bei mir offline wie online gleich, ab und zu hab ich zwar Lag, komme damit aber auch klar (liegt vllt auch an meinem DLAN). Stufe 15 hab ich nu erreicht und überleg mir jetzt ob ich weiter spiele, ich denke aber eher Turniere jede Woche :)

Note 15 endlich geschafft ~~

Offline laggs? :eek6:

Gerade hintereinander gegen 2 Deppen mit Power 100 (+ Aufschlag 95) gespielt. Keine Ahnung wie der überall (außer im Tempo) bessere Werte als ich haben konnte - natürlich erläuft er im Stile eines Usain Bolts trotzdem jeden Ball.

Gegen einen 4-3 und gegen den anderen 4-2 gewonnen. Beide heulen danach natürlich per PN herum. :D

Gerade hintereinander gegen 2 Deppen mit Power 100 (+ Aufschlag 95) gespielt. Keine Ahnung wie der überall (außer im Tempo) bessere Werte als ich haben konnte - natürlich erläuft er im Stile eines Usain Bolts trotzdem jeden Ball.

Gegen einen 4-3 und gegen den anderen 4-2 gewonnen. Beide heulen danach natürlich per PN herum. :D

Ich halte das nicht für Deppen. Ich selbst hab einen mit Power 95 Service 95 Vorhand 89. Um das aber spielen zu können, muss man schon noch bissl mehr als nur draufhämmern können.

Ich erinnere da nur mal einen Ivanisovic oder imo Roddick die beide sehr viel über ihre Aufschlagskraft zustande gebracht haben, oder noch bringen.

Ich halte das nicht für Deppen. Ich selbst hab einen mit Power 95 Service 95 Vorhand 89. Um das aber spielen zu können, muss man schon noch bissl mehr als nur draufhämmern können.

Ich erinnere da nur mal einen Ivanisovic oder imo Roddick die beide sehr viel über ihre Aufschlagskraft zustande gebracht haben, oder noch bringen.

Der heisst Goran Ivanisevic.

Gutes Beispiel ist auch aktuell Ivo Karlovic, der den Aufschlagweltrekord hält.

Einer meiner drei Spieler ist genauso geskillt und ich habe mit ihm ne sehr gute Onlinebilanz, aber man muss auch damit spielen können. Wie du schon sagst, einfach drauf hauen reicht da nicht aus.

Der heisst Goran Ivanisevic.

Gutes Beispiel ist auch aktuell Ivo Karlovic, der den Aufschlagweltrekord hält.

Einer meiner drei Spieler ist genauso geskillt und ich habe mit ihm ne sehr gute Onlinebilanz, aber man muss auch damit spielen können. Wie du schon sagst, einfach drauf hauen reicht da nicht aus.

Danke für die Verbessrung. Da fühle ich mich doch glatt 20 Jahre jünger :biggrin5:

Bei Aufschlag und power 95+ wird es fast unmöglich ein Break zu holen, wenn der Gegner gut aufschlagen kann.

Selbst bei meinem 70/70 (Power/Aufschlag) werde ich so gut wie nie gebreaked...

Ich schaffe es aber dennoch, wie gesagt ich bolz auch nicht nur drauf. Ich hole meine Spiele meist und breake dann doch recht oft. wenn nicht dann tie break, wobei da eher der erste fehler des jeweiligen spielers ausschlaggebend ist.

Gestern hab ich mal gegen den World Tour Führenden gespielt,

der hatte nur Aufschlag 65, dafür aber hohe 80er in Vor- und Rückhand und Ausdauer.

Dazu noch "Enorme Defensive" und "Top-Spin Invasion".

Hab da nicht viel Land gesehen. :biggrin5:

Der hat einfach nur plazierte Schläge gemacht und einfach jeden Ball erwischt.

Grad 10 Direktmatches hintereinander ohne Probleme zustande bekommen!

Gerade Spiel eingelegt und wollte erstes Direktmatch spielen.

Gegner gefunden und beim hellblauen Ladescreen Komplettfreeze der Konsole (und das nicht zum ersten mal). Da hilft nur noch ausschalten.

Nie wieder 2kSports. Arschlochfirma! :mad1:

Edit:

Ich wollte es natürlich nochmal wissen und habe es nochmals versucht.

Das zweite mal hatte ich wieder eine Komplettfreeze, diesmal aber schon beim Pop-Up "Spielesitzung wird gesucht".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...