Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

Hier haben schon 2 - 3 das geschafft:emot-raise:

Alles Hacker :D

Bei dem Spiel funktioniert nämlich grad garnichts mehr.

Und dann gibt es Leute die sich über den Online-Modus von Black Ops beschweren. Tztztz...

EDIT:

Also diese Aus- und Einloggmethode funktioniert bei mir auch nicht wirklich.

Dachte schon ich hätte das Ei des Kolumbus gefunden :D

Muss mich wohl einfach damit abfinden, dass 2K sowohl meinen männlichen als auch meinen weiblichen Charakter

nicht auf Stufe 7 oder höher haben will :/

kommt einem mehr vor, weil die halt dauernd zocken und man dauernd auf die trifft :P heute ist nicht mein Tag, verliere gegnerische Aufschlagspiele meistens nach Einstand oder zu 30 und gewinne meine zu Null, aber im Tiebreak klappt nix mehr .. morgen die restlichen 1,5 machen und auch gleich die Letzter Tag-Trophäe ;)

Das Grand Slam hab ich irgendwie gleich beim ersten Versuch gewonnen. Keine Ahnung wie... aber Note 15?

Ich behaupte mal das geht nicht. Nur wenn ich dann wieder die Typen seh die wie gesagt mit Note 20 oder mehr rumlaufen frag ich mich schon was ich falsch mach.

Um Note 15 zu erreichen musst du konstant spielerisch auf hohem Niveau spielen. Ich hab selbst Note 15 auf der Damen-Tour erreicht und fand es eigentlich gar nicht so schwer, weil die meisten Spieler immer wieder ihr eindimensionales Schema abspulen. Natürlich braucht man einen gewissen Rhythmus, aber man sollte nicht vorhersehbar spielen.

Um Note 15 zu erreichen musst du konstant spielerisch auf hohem Niveau spielen. Ich hab selbst Note 15 auf der Damen-Tour erreicht und fand es eigentlich gar nicht so schwer, weil die meisten Spieler immer wieder ihr eindimensionales Schema abspulen. Natürlich braucht man einen gewissen Rhythmus, aber man sollte nicht vorhersehbar spielen.

Das ist ja nicht mal das schlimme. Die Note ist einfach zu erreichen keine Frage, aber nicht mit dem worunter ich andauernd leide. Das Spiel will einfach nicht das ich Note 15 bekomme. War vor 2 Std noch bei 14,25 jetzt hats mich seitdem 5x zerlegt. Nicht verloren sondern vom disconnect bis hin zu 20min und mehr wartezeit. Das nervt gewaltig. Hätte die Note schon längst erreichen können.

Das ist ja nicht mal das schlimme. Die Note ist einfach zu erreichen keine Frage, aber nicht mit dem worunter ich andauernd leide. Das Spiel will einfach nicht das ich Note 15 bekomme. War vor 2 Std noch bei 14,25 jetzt hats mich seitdem 5x zerlegt. Nicht verloren sondern vom disconnect bis hin zu 20min und mehr wartezeit. Das nervt gewaltig. Hätte die Note schon längst erreichen können.

Kenn ich sehr gut, vielleicht später oder besser morgen nochmal probieren. Vergiss nicht, dass du auch noch einen Gegner zu besiegen hast, da hilft es nicht sich vorher unnötig aufzuregen.

Bei mir liegts sicher auch nicht an den Fähigkeiten, die meisten hau ich relativ problemlos weg. Nur die Abbrüche rauben einem einfach brutal die Lust.

Der Server ist übrigens nicht verfügbar, vielleicht arbeiten sie grad an den Problemen?

Würde mich SEHR freuen :drool5:

Wie siehts denn mit dem Server aus? Hat sich was gebessert?

Kann man schlecht sagen.

Ich bekomme so gut wie kein Direktmatch mehr zustande.

Von 10 Spielen die ich anfangen will, kommen ca. 1 mal Gegner in die Lobby,

sonst ist man alleine und die Zeit läuft ab.

Kommen dann wirklich mal Gegner in die Lobby hat man immrehin ne 50% Chance, das sich das Spiel bei der Spielersuche nicht aufhängt. :banghead:

Kann man schlecht sagen.

Ich bekomme so gut wie kein Direktmatch mehr zustande.

Von 10 Spielen die ich anfangen will, kommen ca. 1 mal Gegner in die Lobby,

sonst ist man alleine und die Zeit läuft ab.

Kommen dann wirklich mal Gegner in die Lobby hat man immrehin ne 50% Chance, das sich das Spiel bei der Spielersuche nicht aufhängt. :banghead:

Ich schau jetzt auch mal rein wegen der 24h Trophäe. Bin gespannt.

Also beim ersten Versuch bin ich hängen geblieben, hab aber gewartet und nach 3 Minuten durfte ich schon wieder in die Lobby.

Dann hab ich sofort ein Spiel gefunden.

Mir fehlt jetzt nur noch die Note 15, dann hab ich Platin :D Nur noch... :(

Mir ist heute etwas Komisches passiert.

Ich hab mein erstes Direktmatch gespielt und übel eins auf die Mütze bekommen.

Trotzdem habe ich nach Beendigung des Spiels die "Keine 24 Stunden" Trophy bekommen.

Dazu muß man ja unter den Top 100-Spielern online sein.

Das war ich aber sicher nicht, da das Direktmatch mein erstes richtiges Onlinespiel war.

Sehr eigenartig........

Ein "positiver Bug" für mich sozusagen.:dozey:

Mir fehlt jetzt nur noch die Note 15, dann hab ich Platin :D Nur noch... :(

Ja das wird hart wenn die Direktmatches nicht funktionieren. :dozey:

Komisch finde ich das die Turniere bei mir eigentlich ganz gut funktionieren.

Keine Warteorgien und wenn ein anderer Spieler einsteigt klappt es so gut wie immer mit dem Match.

Bei den Direktmatches funktioniert gar nix.

Ich finde nie ein Spiel, obwohl angeblich 30 Leute in der Warteliste sind. :banghead:

Sagt mal, so langsam habe ich echt das Gefühl das die Schlagabfrage Online eine andere ist als Offline. Ich treffe den Ball vll zu 20% Gut+. Offline bekomme ich das wenigstens zu 75% hin.

Und ich habe auch das Gefühl das die Gegner (Wahrscheinlich sind die so gut^^) mir trotz geringerer Power die Bälle mit viel mehr Geschwindigkeit um die Ohren hauen. Dazu sind diese zu 80% sehr gut platziert (OK, wahrscheinlich können^^).

Und Online habe ich das Problem das sich machmal mein Spieler nicht bewegt und die Schläge in die Mitte gehen obwohl ich rechts oder links drücke.

Hat das noch jemand oder liegt das vll an der Internetverbindung?

MfG

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...