Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

muss halt jeder seine Spielweise finden

vor dem Ausfall hat ich nen schönen defensiven Winkelspieler für lange Ballwechsel, mit dem ich damals auch das GS gewonnen hatte. Nach den Updates und Servercomeback kam ich mit dem aber überhaupt nicht mehr klar.

Auf lange Ballwechsel wollt ich mich dann gar nicht mehr einlassen, daher nur noch serve&volleystopp und beim Return auch gleichn Stoppp und ans Netz gespielt. (7-7-6 Alex Bickham)

google mal nach ITST , das is so ne Topspin onlineliga, bei der die ganzen Freaks spielen. Da isn Forum mit Taktiken usw vielleicht findest da noch was brauchbares, aber halt auf englisch.

Oft gelesen, dass viele nur mit dem kontrollierten Schlag spielen, also nichtmal mit Power.

Aber bin bei den Taktiken auch überfragt, hab in dem halben Jahr nichtmal rausgefunden, wie man die Aufschläge mit 220kmh so genau auf die Linien knallt :facepalm:

Stimmt es, dass online wirklich nur noch Profis unterwegs sind und die Onlinetrophies deswegen jetzt sehr schwer geworden sind?

Hab online noch nicht probiert, aber wenn die Gegner da alle so gut wie die CPU auf Profi spielen, werde ich Platin aufgeben.

Murx. Alles sehr ausgewogen bei mir. Ich gewinne Matches, ich verliere Matches. Direktmatches-Note bei mir schon auf 9. Kann mich nicht beklagen. :redface:

Wie ich das hier rauslese gibt es keine Probleme mehr bei den Direktmatches? Dann werde ich mir das Spiel wohl mal leihen, hab noch nie ein Direktmatch zustande bekommen und ist das einzige was mir noch fehlt.

Vor diesem Wunderupdate war meine Direktmatches-Note nur eine magere 2. Jetzt bin ich kurz vor Note 10, weil man mehrere Matches pro Tag dort absolvieren kann. Vorher mit Glück 1 oder 2. Hier und da gibt es aber noch kleine Probleme. Wenn die Lobby voll ist dauert es manchmal echt lange, bis der passende Gegner gefunden ist. Ist aber verschmerzbar. Es läuft ja jetzt gottseindank.

Naja, ob 20-30 Minuten warten so toll ist, wenn man dann letzt endlich gesagt bekommt: "Es wurden leider keine passenden Matchbedingungen gefunden"

Ich find das mehr als nervig.

so lange musste ich noch nie warten. Höchstens mal 10 Minuten, aber kann natürlich nach mehreren Malen ziemlich nerven.

Wie krank ist das denn bitte Online, da hat man ja absolut gar keine Chance ietwas zu gewinnen.:dozey:

Das man aber nichtmal gegen Spieler der eigenen Stufe spielen kann ist genauso mist. Ich bin Stufe 0, da ich immer verbindungsprobleme hatte und stoße jetzt beim 2. versuch auf den zweiten Spieler mit mindestens Stufe 10.:facepalm:

Ohne etwas zu boosten sehe ich da absolut kein Land.

Wie krank ist das denn bitte Online, da hat man ja absolut gar keine Chance ietwas zu gewinnen.:dozey:

Das man aber nichtmal gegen Spieler der eigenen Stufe spielen kann ist genauso mist. Ich bin Stufe 0, da ich immer verbindungsprobleme hatte und stoße jetzt beim 2. versuch auf den zweiten Spieler mit mindestens Stufe 10.:facepalm:

Ohne etwas zu boosten sehe ich da absolut kein Land.

Macht aber auch null Sinn mit einem Level 0 Spieler anzutreten.

Level 20 sollte man schon sein.

Okay, hab ich falsch verstanden, sorry!

Wie biste denn geskillt?

Also ich hab einen Spieler der liegt bei ca. 10/5/5.

Habs halt während der Karriere so geskillt um realtiv ausgeglichen zu sein.

Aber verbesserungsvorschläge sind mir immer willkommen, auch wenn ich kaum glaube, dass mich das Online wesentlich weiterbringen wird.

Ist eigentlich voll egal wie man geskillt ist. Mann verliert trotzdem online.

Auch welche mit niedrigeren Skill machen mich schonmal fertig.

Mein Tipp: such dir nen Kumpel, der es drauf hat und mache einige Spiele gegen ihn (über Spieler-Suche) - das hilft schon ungemein. Er kann dir dann dir dann ja auch Tipps geben und dir die Schwächen deines Spiels aufzeigen. Ich habe es auch so gemacht und es lief.:smile:

Edit: Heute endlich die online Grand-Slam-Trophy eingesackt. Der ausgewogene Spielertyp lag mir letztlich am besten.

Ist das Spiel eigentlich ein wandelnder Freak-Treff??? :banghead:

Ich geb die Platin wohl erstmal auf, was ich extremst ungerne und sehr selten tue ... ^^

Aber mit so Leuten zock ich nicht länger, das is mir zu doll. 91 % und Feierabend.

2 Trophys könnte ich noch easy machen, aber mir ist erstmal die Lust vergangen.

Grand-Slam könnte ich auch noch mit ner 2. Konsole und 16 Accounts, Nachts um 5 machen.

Aber Note 15 ist ja komplett unmöglich, ab Note 5 verliert man nur noch, egal mit welchen Spielern/Skills. ^^

Die 3 Gold gestern und vorgestern waren ja immerhin noch was schönes. :D

Eigentlich ein schönes Spiel offline, aber online grauenhaft mit diesen Zombies!

Naja wenigstens bin ich nicht der Einzige dem es so geht.

Vielleicht probier ich's in einem halben Jahr nochmal. Klappt ja eh nich. XDD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...