Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

Man findet zwar wieder Spiele, es passiert aber auch öfters das man 10 oder 20 Minuten auf ne Sanduhr guckt und nix passiert.

Ist mir auch passiert. Witzig: Bin vor einigen Spielen einfach vorm Fernseher sitzen geblieben, meine Gegner sind allerdings weggegangen, weil sie wohl auf eine längere Wartezeit spekuliert haben. Und entsprechend geschockt waren sie, als ich bei ihrer Rückkehr schon 2:0 geführt habe:biggrin5: Klar, es ist nicht die feine Art gegen jemanden zu spielen, der nicht mal den Controller in der Hand hat, allerdings ist es mir auf dem Weg zu Lvl 15 egal, ob mein Gegner alles gibt oder gerade auf der Toilette sitzt:biggrin5:

und mein alter Spieler mit dem ich am Anfang ganz gut unterwegs war:

74-76-71-44-75-86-70-54

Trainer Pei Jing Quah - Topspininvasion+monsterdefense

Der klingt doch ganz gut, allerdings sind 44 power deutlich zu wenig, wenn dir Grundlinienspiele liegen! Meinen Herren habe ich auch nur auf Ausdauer und Tempo getrimmt, weil ich dachte, dass ich das mit perfekt getimten Schlägen wieder raushole. Leider war dem nicht so und ich bin trotz guter Fitness einigen Bällen hinterher gehechelt.

Meine Dame hat Power 100 und damit bin ich auf der World Tour sehr gut unterwegs, weil hier einfach nicht so gute Spieler unterwegs sind, wie in der Herren-WT und ich mich starken Power-Crosses ein echt nerviger Gegner bin. Schattenseite könnte da mein Tempo von 40 sein. Das nutzen aber nur die wenigsten aus.

So, bin ab morgen 2 Wochen im Urlaub und hole dann den Grand Slam und die letzten 5 Levelups bis Lvl 15 hole ich dann auch noch:biggrin5:

Euch noch gutes Gelingen! :smile:

44 sind da die volleys, power is 75, aber mit dem hat ich halt auch immer das Prob zu Punkten zu kommen, weil er den Punkt einfach nicht dicht bekommt mit so wenig Power

den GS Sieg hat ich sch vorm Ausfall, brauch nur noch die 15.

Männlein oder Weiblein daher egal :cool2:

machts denn eigentlich einen spürbaren Unterschied ob man Power 90 oder 100 hat ?

Passiert bei mir leider auch öfter, dass ich ne halbe stunde auf die Sanduhr starre und nix machen kann.

Gestern sogar 2x ne stunde gewartet und dann blieb halt nix anderes übrig als Spiel zu beenden.

Kenn ich. Der einzige Tipp.

Spiele spät nachts oder früh am Morgen.

Dann sind weniger Leute online und es geht meistens besser mit dem Matchmaking.

Das einzige Problem ist, das du dann öfter auf dieselben Leute triffst und die vielleicht viel besser als du sind.

Kann es sein das man seit dem Patch zwar nun besser Gegner findet bei den Turnieren aber bei direkt Matche nicht? Direkt Matche hab ich seit dem Patch noch keins bekommen trotz wartende.

Und ich hab noch ne Frage an die Profis.

Ich Spiele Schonmal gegen welche die etwas weniger leistungswerte haben als ich.

Jedoch verliere ich trotzdem gegen diese. Obwohl die z. B. weniger Power haben als ich schlagen die deutlich heftiger und schneller den Ball zurück als ich.

Wie kann man so Power schläge hinbekommen?

Das gleiche wüsste ich gerne mit Tempo. Manche beamen sich quasi zum Ball rüber so schnell komm ich nie an die Bälle. Wie geht das?

Hab den trainingsmodus doch durch aber das ist mir ein Rätsel.

Hat da jemand men Tip?

hallo user,

kriege den grand slam einfach nicht gebacken fliege immer im viertelfinale oder halbfinale raus. habe schon alles probiert spieler mit power 100 dann einen allrounder und einen der vorhand und rückhand 90 hat. verstehe es nicht die gegner haben bei vorhand 70-80 und knallen die bälle so präzise icn die ecken so das ich garnicht dran komme. bin auch nicht schlecht oder so doch dieser grand slam macht mir echt zu schaffen.

habt ihr tipps?

kann mir jemand tipps geben, wie ich online auch einmal ein spiel gewinnen kann? auf was sollte ich achten?

Das frag ich mich auch gerade... :frown:

Vor dem ersten Patch und dem PSN-Down, war ich zwar auch nicht so überragend hat aber immerhin eine Quote von ca. 1:2 S/N.

Jetzt am Wochenende hab ich von 20 Spielen gerade mal eines(!) gewonnen.

Ich kann mir irgendwie nicht erklären warum ich plötzlich so schlecht spielen soll. :dozey:

Kann es sein das man seit dem Patch zwar nun besser Gegner findet bei den Turnieren aber bei direkt Matche nicht? Direkt Matche hab ich seit dem Patch noch keins bekommen trotz wartende.

Und ich hab noch ne Frage an die Profis.

Ich Spiele Schonmal gegen welche die etwas weniger leistungswerte haben als ich.

Jedoch verliere ich trotzdem gegen diese. Obwohl die z. B. weniger Power haben als ich schlagen die deutlich heftiger und schneller den Ball zurück als ich.

Wie kann man so Power schläge hinbekommen?

Das gleiche wüsste ich gerne mit Tempo. Manche beamen sich quasi zum Ball rüber so schnell komm ich nie an die Bälle. Wie geht das?

Hab den trainingsmodus doch durch aber das ist mir ein Rätsel.

Hat da jemand men Tip?

Für die Schläge brauchst du Timing und die richtige Position. Das ist halt reine Übungssache.

Zum Tempo, da weis ich selber nicht woran das liegt.

Ein Cheat? Ein Bug?

Ich hatte sowas schon einige male, aber es ist nicht so das man das trainieren kann oder normal wäre.

Selbst mit meinen Tempo 100 Spieler ist das nicht machbar!

online-trophäen endlich geschafft. der patch ist komplett bescheiden. man findet leute, darf dann aber manchmal 30min warten bis das spiel den besten gegner für jemanden gefunden-.-

bin echt froh das der kram jetzt hinter mir liegt. wieviel nerven das kostet, ist unfassbar.

online-trophäen endlich geschafft. der patch ist komplett bescheiden. man findet leute, darf dann aber manchmal 30min warten bis das spiel den besten gegner für jemanden gefunden-.-

bin echt froh das der kram jetzt hinter mir liegt. wieviel nerven das kostet, ist unfassbar.

Welcher Patch???

Da wurde einfach auf ne alte Version zurückgesetzt.

Einfach nur mies, denn selbst wenn man sich abspricht findet man sich net. Einfach nur erbärmlich

Welcher Patch???

Da wurde einfach auf ne alte Version zurückgesetzt.

Einfach nur mies, denn selbst wenn man sich abspricht findet man sich net. Einfach nur erbärmlich

kenn die alte version nicht weil ich das spiel noch nicht allzu lang besitze.

wie gesagt es ist die reinste qual der online-modus.

nochmal würde ich mir das nicht geben.:emot-what:

Das Spiel ist online de letzte Müll.

Von 10 Spielen gewinnt man vieleicht mal 1 oder 2 bei den ganzen pro's.

Obwohl die teilweise sogar weniger Attribute haben als man selbst.

Keine Ahnung wie man so Powerschläge hauen kann.

Die werden in keinem Tutorial beigebracht.

Jetzt findet man online zwar schneller Matche aber schonmal findet er nicht den passenden Gegner und das Spiel hängt dann bei der Suche. Steigt man aus gibts ne Niederlage dafür. Zum Wegschmeißen!

Werd das Spiel wieder verkaufen/tauschen. Offline kein Thema aber online eine Krankheit.

Das Spiel ist online de letzte Müll.

Von 10 Spielen gewinnt man vieleicht mal 1 oder 2 bei den ganzen pro's.

Obwohl die teilweise sogar weniger Attribute haben als man selbst.

Keine Ahnung wie man so Powerschläge hauen kann.

Die werden in keinem Tutorial beigebracht.

Ja, genauso gehts mir auch.

Ich habe auch online überhaupt keine Chance! Habe jetzt gerade 8-9 Matches gespielt und kein einziges gewonnen und in den meisten nicht einmal den Funken einer Chance gehabt.

Und das obwohl ich das Spiel eigentlich recht gut kann und offline mit der CPU fast gar keine Probleme habe (auch auf schwer).

Echt ein Wahnsinn, was da für Freaks unterwegs sind online. :banghead::banghead::banghead:

Das macht mir leider auch keinen Spaß! :frown::frown2:

Ja, genauso gehts mir auch.

Ich habe auch online überhaupt keine Chance! Habe jetzt gerade 8-9 Matches gespielt und kein einziges gewonnen und in den meisten nicht einmal den Funken einer Chance gehabt.

Und das obwohl ich das Spiel eigentlich recht gut kann und offline mit der CPU fast gar keine Probleme habe (auch auf schwer).

Echt ein Wahnsinn, was da für Freaks unterwegs sind online. :banghead::banghead::banghead:

Das macht mir leider auch keinen Spaß! :frown::frown2:

Schwer ist kein Maßstab. Schon eher Extrem, da merkste sofort einen dicken Unterschied.

Schwer ist kein Maßstab. Schon eher Extrem, da merkste sofort einen dicken Unterschied.

Ja!

Mittlerweile habe ich eh auch schon ein paar Online-Begegnungen gegen andere Leute auch gewonnen.

Aber dennoch arg, was da teilweise für Leute online unterwegs sind bei diesem Spiel. Da machen einige glaube ich nichts anderes als Top Spin spielen in ihrem Leben. :biggrin5::eek6:

Die Platin-Trophäe wird mit den Online-Trophies denke ich ziemlich unmöglich für mich - Unter die besten 100 der Welt kommen (am Ende einer Saison) und ein Grand Slam gewinnen werd ich wohl nicht schaffen ...

Ja!

Mittlerweile habe ich eh auch schon ein paar Online-Begegnungen gegen andere Leute auch gewonnen.

Aber dennoch arg, was da teilweise für Leute online unterwegs sind bei diesem Spiel. Da machen einige glaube ich nichts anderes als Top Spin spielen in ihrem Leben. :biggrin5::eek6:

Die Platin-Trophäe wird mit den Online-Trophies denke ich ziemlich unmöglich für mich - Unter die besten 100 der Welt kommen (am Ende einer Saison) und ein Grand Slam gewinnen werd ich wohl nicht schaffen ...

Die besten 100 ist bei den Damen nicht all zu schwer, sollte fast jeder schaffen. Beim GS brauchste halt auch bissl Glück mal auf nicht ganz so starke Gegner zu treffen, aber ist sicherlich nicht ohne für die meisten.

Die besten 100 ist bei den Damen nicht all zu schwer, sollte fast jeder schaffen.

Naja.

Rund 2000 Punkte brauchst du bei den Damen in einer Saison auch dafür.

Das ist nicht ohne, oder?! Da muss man schon ein paar Turniere gewinnen oder wie kommt man sonst auf diese Punkteanzahl?

EDIT: Und Note 15 ist naütrlich auch alles andere als einfach ...

Ich sags ja, leider kommt man mit 2-3 Siegen nicht zu den benötigten Trophys.

Ein Grand Slam gewinnen ist definitv unmöglich für otto normal Zocker.

Die trophys sollen ja auch eine Herausforderung sein.

Ist halt kein Megamind wo jeder locker die Platin abstauben kann.

Ein bisschen Skill ist nunmal von nöten :emot-raise:

Ich treff online manchmal auf solche abartigen Pros, die so extreme Winkel spielen, dass man nicht den Hauch einer Chance hat.

Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie die es hinbekommen, aus fast jeder erdenklichen Position so extreme Winkel zu spielen? Aus einer günstigen Position schaff ich das auch des öfteren, aber bei denen ist es echt unnormal. :emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...