Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Multiplayer-Thread

qsti2000

Recommended Posts

kam dann zurück ins world tour menü wo ich feststellen musste das mir eine 0:3 0:3 niederlage verbucht wurde.

kam das bei euch auch schon vor?

sind die leute hier mit irgendwelchen cheats unterwegs?

Das hat nur was mit dem miesen Online-Mode zu tun.

Du kannst davon ausgehen das deinem Gegner auch ne Niederlage zugeschrieben wurde.

online ist das der größte müll. ich frag mich wie die immer die powerschläge schaffen bei den verbindungen (wenn man mal spielen kann).

das hat mit tennis nichts mehr zu tun.

gibt es da nen trick, das man immer die powerschläge perfekt trifft?

Der Trick heißt Luck^^

Gestern Nacht war der Server offline, also evtl. kümmert sich 2k endlich mal um den Multiplayer. Oder sie haben eingesehen, dass das nichts bringt und den Multiplayer gleich abgeschalten:smilielol5:

Ich hoffe eher ersteres ist der Fall. :D

Gestern Nacht war der Server offline, also evtl. kümmert sich 2k endlich mal um den Multiplayer. Oder sie haben eingesehen, dass das nichts bringt und den Multiplayer gleich abgeschalten:smilielol5:

Habs gestern Abend auch probiert, zuerst kam die Fehlermeldung mit den Servern, übers Hauptmenu kam ich dann in den Online Modus rein.....

Immer noch tote Hose....man sieht, dass 2 Leute spielen und 20 warten.....ich frage mich, was diese 2 machen mussten, um überhaupt gegeneinander spielen zu können....

Ich will endlich das Spiel platinieren verdammt!

Hey Leute, ich weiß zwar nicht was passiert ist, aber online geht momentan alles wieder flott....außer Direktmatches.....strange!

Jo, kenne ich. Morgens findet man deutlich mehr Gegner als im späteren Verlauf des Tages. Keine Ahnung was das soll ..

ich empfehle allen ihr glück in der Damen World Tour zu versuchen ! Dort findet man leichter gegner bei Turnieren , da weniger Spieler die Damen WT spielen . Dort hab ich die Grand Slam trophy auch bekommen.

Direktmatches kann man tagsüber vergessen ! Ein guter tipp hierfür ist es spät nachts zu versuchen ! 02-05 Uhr z.B läuft meistens glatt und man findet gegner ! Ich selber hab mich so auf Note 13 hochgebracht ... es fehlt also nicht viel zur Platin

Edit/Update : hab am montag nun endlich platin geholt ! Jeden montag um genau 02.00 uhr werden die server aktualisiert und man kann richtig locker Direktmatches spielen und gegner finden ... das nur mal so als kleiner geheimtipp !

Sieht so aus, als wäre ein Patch unterwegs, der das Onlineproblem lösen soll.

Also zumindest hat ein Mod aus dem offiziellem Top Spin Fporum was darueber geschrieben, die Frage bleibt noch, wann der kommt.

hoffentlich sehr bald. finde bei direkt-matches niemanden obwohl 40 leute mit mir warten. und die sollen die power spieler entschärfen:banghead:

die pelzen ohne sinn und verstand und machen noch punkte:facepalm:

Kann mir mal einer sagen wie man seinen Spieler oder Spielerin in manchen Attributen bis annähernd 100 steigern kann?

Es kann echt nicht sein, wenn man mal ein online match zustande bekommt und dann so einen pro gamer vor sich hat der sogar 1 oder 2 attribute auf 100 hat und der rest ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen ist. Wie soll man da gewinnen? Null Chance!

Ich könnte das Spiel vor die Wand werfen.

Platin scheitert an dem online Trophys!

Kann mir mal einer sagen wie man seinen Spieler oder Spielerin in manchen Attributen bis annähernd 100 steigern kann?

Es kann echt nicht sein, wenn man mal ein online match zustande bekommt und dann so einen pro gamer vor sich hat der sogar 1 oder 2 attribute auf 100 hat und der rest ebenfalls als sehr gut zu bezeichnen ist. Wie soll man da gewinnen? Null Chance!

Ich könnte das Spiel vor die Wand werfen.

Platin scheitert an dem online Trophys!

Ist mir auch schon öfter passiert. Mein persönliches Highlight war ein Direktmatch mit meiner Spielerin, in dem ich endlich mal einen Gegner gefunden hatte. Dieser war leider ein Mann und somit schon überlegen, ohne dass das Match überhaupt begonnen hat.:dozey:

Es gibt natürlich Trainer, die dir einen Bonus in vielen Katergorien gleichzeitig bescheren können. Finde nur seltsam, dass dann gleich zwei Werte auf 100 sind.

Google mal TOP4CALC und lade dir das Programm runter. Damit kannst du verschiedene Spieler durchkreieren und dir deinen Favoriten mit dem entsprechend besten Trainer zusammen bauen. Viel Spaß damit!:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...