Rumsti Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 so kann man es auch sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raubtier Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 eine frage wie soll mann da boosten würd mich intaressiern!! comon!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hat jemand von euch nen patentrezept zum matchmaking??? ich hab bei der world tour das gefühl der einzige tennisspieler der welt zu sein^^ 45 leute in wartendem zustand und wenn ich joine... null nada niente... niemand anwesend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni1540 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir geht online überhaupt nix, weder World Tour, noch die anderen Modis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haisven Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 die ersten 4-5 tage ging es, seitdem irgendwie auch keine matches mehr. katastrophe. eigentlich ein gutes spiel, aber so werde ich es bei gamestop mit nem anderen game (Fifa 11) für LA Noire abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Votzi Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich komm online auch nicht zum spielen! Wie kommt das denn? Sind doch genug Leute immer wartend??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schlechte Programmierung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hey Leute finde auch keine Gegner. Wer will kann mich Adden: JohnCena44 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichab Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ich spiele nur Turniere, da klappts gut ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe eben doch tatsächlich 2mal einen Gegner gefunden. Riesig. Was mich allerdings nervt, ist die mangelhafte Servergeschwindgkeit. Ruckeln beim Tennis ist mehr als suboptimal. Bin ich der Einzige, bei dem das Spiel online "zuckt"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Habe eben doch tatsächlich 2mal einen Gegner gefunden. Riesig. Was mich allerdings nervt, ist die mangelhafte Servergeschwindgkeit. Ruckeln beim Tennis ist mehr als suboptimal. Bin ich der Einzige, bei dem das Spiel online "zuckt"? Nope. War bei mir auch so. 2K scheint echt ein paar Server Probleme zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Nope. War bei mir auch so. 2K scheint echt ein paar Server Probleme zu haben. Ich hab bisher immer noch keinen Gegner gefunden, was sehr nervt ist, dass immer wieder gespeichert und es ne halbe Ewigkeit dauert. Würdet ihr mir raten, mich zu verabreden? Oder ist mit Boosten aus irgendwelchen Gründen die Platin nicht erreichbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 selbst mit verabreden klappt da nix, hatte ich heute auch gut 2 Stunden vergeblich versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Also bei mir hat weder Turniere, noch Direktmatche bisher funktioniert. Erst kommt die Meldung, ein Gegner wird gesucht,dann werd ich in ne Lobby, ganz alleine natuerlich, weitergeleitet. Anschliessend ein Timer, und keine Sau kommt in dieses Lobby rein. Deas ist mir schon so oft passiert, Niederlage hatte ich aber bisher nur eine aufggrund dem. Vorhin hab ich mal 2k Open ausprobiert, da hab ich dann nach langer Wartezeit endlich einen Gegner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mit Direktmatches hab ich noch kein Glück gehabt bisher. Rang 15 wird so nie was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 2k ist so ein Saftladen. Ey, was ist da los!? Kann man nur morgens Online zocken!? Dort findet man Gegner für Turniere und es finden sich sogar mal mehr als nur 2 Leute in einer Lobby. Aber wenn man dann wieder aus der Schule kommt und kurz eine Online-Partie machen will, dann findet der gar nichts! Liegts an mir? Liegts an 2k? Das weiß man nicht. Denn ich habe dann mal einen Gegner gefunden und es war ein Finalspiel von einem Major-Turnier. Jo, und die Verbindung war so für'n Arsch, dass ich aus dem Spiel rausgeschmissen wurde und dadurch verloren habe. Super Sache. Direktmatches kannste sowieso die Toilette runterspülen, da geht gar nichts. So ein tolles Spiel und mir als Tennisspieler und Tennisfan tut's echt weh, dass man nicht mal kurz an die Konsole kann, um Online eine Partie zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Es ist der Hammer, heute Abend klappt auch nix. Meint ihr, 2K weiß Bescheid und tut was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Meint ihr, 2K weiß Bescheid und tut was? Weiß man nicht. Einen Patch haben die ja rausgebracht, der scheint aber nichts zu bringen. Ich denke aber schon, dass die davon wissen und da was gegen tun. Ist ja 2k und nicht EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WORTWAHL Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Weiß man nicht. Einen Patch haben die ja rausgebracht, der scheint aber nichts zu bringen. Ich denke aber schon, dass die davon wissen und da was gegen tun. Ist ja 2k und nicht EA. Dein Wort in den Gehörgängen der Programmierer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel222 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Es ist einfach nur ein Witz diese Server,hab insgesamt 3 stunden gewartet die letzten tage und nicht einen Gegner gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.