qsti2000 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hier könnt Ihr Eure Erfahrungen im MP reinschreiben, Eure besten Ergebnisse und was Ihr sonst noch so im MP erlebt habt. Lasst alle Welt an Euren Erfolgen teilhaben! Mal konkret gefragt, wie ist eigentlich der MP: Fair, schwer, unterhaltsam, nervig, ...?
Rumsti Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Ich find den nervig, bis da mal eine Verbindung zustande kommt. Wenn er sich aufhängt, zählt das ja gleich als Niederlage, toll:banghead:
husky Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ich habe auch meine probleme mit dem MP bei mir findet er bei direktmatch keine spiele steht immer spielersuche und dann geht nichts mehr und muss die ps3 neu starten
Rumsti Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ich habe auch meine probleme mit dem MP bei mir findet er bei direktmatch keine spiele steht immer spielersuche und dann geht nichts mehr und muss die ps3 neu starten schön das ich nicht der einzigste bin
Brahma_Bull Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Hab noch nicht gespielt, aber gegen gute Online Matches spricht ja eigentlich nichts. Werd mich da bald mal hinbegeben.
ichab Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 unspielbar, Rang 15 ist für mich nicht machbar, da ich im "Direktmatch"-Menü andauernd (2 von 3 Versuchen) "Bitte warten ... Das Spiel sucht nach dem besten Gegner für dich" stehen habe und es auch nach 30 Minuten nicht weggeht. Das Spiel verbucht das dann als Niederlage und stuft mich wieder herunter. Dass die nach 4 Jahren PS3 immernoch keine zuverlässigen Server/Multiplayer aus dem Ärmel schütteln können ist mir unverständlich. Vor allem bei so einem Spiel, wo maximal 500 Leute gleichzeitig online sind weltweit momentan.
Deusfantasy Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 ich habe auch meine probleme mit dem MP bei mir findet er bei direktmatch keine spiele steht immer spielersuche und dann geht nichts mehr und muss die ps3 neu starten Ja dem kann ich mich nur anschliessen. Vor allem ärgerlich wenn du ein Turnier spielst und dann neustarten musst, dann ist es weg. Ich kann echt nicht verstehen, dass mann die Suche nicht abbrechen kann, dass ist meiner Meinung ein fataler Fehler der einem den Spielspaß raubt. Ansonsten konnte ich gestern 4 mal spielen und das ging ziemlich gut, keine Lags oder ähnliches.
Aenaip Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Ich hatte bisher noch keine Probleme, hab aber auch das letzte mal Online for 2 tagen gespielt
superdante Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Na ja was soll man sagen bei einer Bilanz von 6S/4N und dabei gerade mal wirklich einmal verloren. Zudem müsste man wirklich ohne Niederlage Lobby abbrechen müssen. Aber eines muss man ihnen lassen es Lagt nicht und die Idee hinter dem Online Modus ist super. Edit: Habe gerade gemerkt, dass er nur elends Lange sucht. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam doch ein Geger oder ich wurd ohne Niederlage aus der Lobby geworfen. Mir geht gerade nur auf den Sack das ich keine gegener in tunieren finde.
superdante Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 So langsam geht es auch mit den Tunieren. Mitlerweile 5 gewonne, aber der Knaller war ein Spiel im Halbfinale. Der Gegner erwischt mich eiskalt im Ersten und gewinnt 3:1, dann Spiele ich Variabler und gewinne 3:0, aber immer auch knapp an einer Niederlage dran und dann zieh ich Ihn mal so richtig 10:0, ohne Chancen für Ihn, im Super Tiebreak ab. Der muss sich auch gedacht haben, SO EIN MIST.
Flutlichtmast Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Der Gegner erwischt mich eiskalt im Ersten und gewinnt 3:1, dann Spiele ich Variabler und gewinne 3:0, aber immer auch knapp an einer Niederlage dran und dann zieh ich Ihn mal so richtig 10:0, ohne Chancen für Ihn, im Super Tiebreak ab. Der muss sich auch gedacht haben, SO EIN MIST. Das ist mir auch schon passiert, nur andersrum. 3:4 4:3 und dann kriege ich 0:10. Ich konnte rein gar nichts mehr machen, als ob mein Spieler mental tot wäre. Das fand ich total merkwürdig.
tomcar Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Sollte man im MP World Tour Leveltechnisch nicht ähnliche Gegner bekommen ? Ich mein das irgendwo gelesen zu haben. Das erste mal Online gespielt, ich Level 2 mein Gegner Level 20. Abbrechen wird mit Niederlage gezählt, spielen hat den gleichen Effekt. Zumindest habe ich dann die Tennisarm Trophy bekommen. Muss wohl erst meine Spieler pimpen, so macht das wenig Spass.
superdante Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Sollte man im MP World Tour Leveltechnisch nicht ähnliche Gegner bekommen ? Ich mein das irgendwo gelesen zu haben. Das erste mal Online gespielt, ich Level 2 mein Gegner Level 20. Abbrechen wird mit Niederlage gezählt, spielen hat den gleichen Effekt. Zumindest habe ich dann die Tennisarm Trophy bekommen. Muss wohl erst meine Spieler pimpen, so macht das wenig Spass. Das passiert wenn keine Niedrigen unterwegs sind.
hermannater Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hallo, Frage wie ist das im World Tour Modus? Ich habe jetzt mein 1.Match bei Dublin (Grand Slam) gewonnen. Wenn jetzt kein Gegner für das VF da ist , kann ich einfach ein anderes Turnier weiterspielen oder nicht?
superdante Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Hallo,Frage wie ist das im World Tour Modus? Ich habe jetzt mein 1.Match bei Dublin (Grand Slam) gewonnen. Wenn jetzt kein Gegner für das VF da ist , kann ich einfach ein anderes Turnier weiterspielen oder nicht? Ja das geht. Kannst theoretisch gleichzeitig in jedem Finale stehen.
hermannater Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 OK danke. Hab mir auch eine Frau erstellt und gleich gegen die NR1 gespielt. Ein glattes 0:3,0:3 :-) Der hat mit seinen Aufschlägen fast nur Ass gemacht. Hat schon wer gegen die A. Merkel (GER) gespielt? Hab knappe 20min gebraucht um sie zu besiegen. Da sind richtige Tennis Krimi dabei im World Tour Modus^^
kekx Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 Der MP Modus ist richtiger Scheißdreck! Ich möchte am liebsten die Entwickler breitbeinig vor eine Ballmaschine schnallen. Habe die sleben Probleme wie viele hier vor mir. Entweder man hat vor dem Start des Spiels einen Verbindungsabbruch und es wird einem jedesmal als Niederlage gewertet oder das Spiel sucht nach "passenden Mitspielern" und das bis zum Sankt Nimmerleinstag. So wird das mit den Online-Trophäen defintiv nix! Andererseits hatte ich heut schon ein richtig heftiges Online-Match. 4-3, 2-4, 15-13. Nach insgesamt 40 Minuten gewonnen. Hab 6 Matchbälle hintereinander vergeben und dann noch selbst 2 abgewehrt. Ein echt brutales Match.
hermannater Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Stimmt kekx das mit die Trophies wird sehr schwer zu holen sein. Ich bekomme fast nur Gegner die mir die Bälle um die Ohren schiessen. Hab gestern 10 Matches gespielt und nur 2 davon gewonnen. Was ich blöd finde bei Direktmatch das du als Dame auch gegen die Herren spielen musst. Daher fast gezwungen bist auf Herren umzustellen bei der Note 15 Trophy.
tomcar Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ich glaube das Spiel hasst mich. Bekomme nur Level 20 Gegner und muss mit meiner Spielerfrau (momentan Level 12) auch gegen Männer ran. Entweder spielt kaum jemand Online oder nur absolute Cracks.
LostJumper Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Also irgendwie bekommt man im MP alle möglichen Gegner. Hab schon gegen Level-20-Leuten mit etwa der gleichen Note wie ich gespielt und ebenso Level-20-Leuten mit sehr niedriger oder gar keiner Note. Aber auch Gegner mit Level unter 10 und verschiedenen Noten. Auch vom Ranking variiert das extrem. Trotzdem bekomm ich manchmal die Meldung, dass kein passender Gegner für mich da wäre. Keine Ahnung nach was das System am Ende wirklich geht.... Dass man als Frau gegen Männer spielen muss, find ich auch unfair, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und weiß auch damit umzugehen ohne meine Werte auf extreme 90er Werte zu pushen. Es ist meistens besser mit einem Gameplan zu spielen als mit extremer Power/Aufschlägen (klappt aber auch nicht immer, aber meistens )
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.