Fury Bahamut Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ein neues Feature wurde via Prinny Bomb auf der Seite von NIS America angegeben, dort kann man ab heute ganz übersichtlich sämtlich DLCs einsehen. Preise gibt es noch keine, es ist aber zu vermuten dass die sich an den amerikanischen orientieren. Vor Ende dieses Monats bekommen wir eh nichts. Die Liste findet ihr unter diesem Link: http://www.nisamerica.com/index.php?nav=dlc&nav_id=neptunia®ion=1&sortby=date&sorttype=asc oder als pdf im Anhang (ist einfach nur die ausgedruckte Seite) Für Leute die Importe nutzen können dann ganz bequem auf die US DLCs umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ah okay, danke für die Info. Dann kann man sich hoffentlich doch ohne Sorgen für die EU-version entscheiden, wei die DLC doch ein wichtiger Grund gewesen wären, ob ich, wenn ich das Spiel kaufe, auf die US oder EU Version zurückgreife.... Hab mal bei Amazon.com geguckt, da kostet das spiel 70 dollar, während man es im dt. Amazon für 45 Euro erhalten könnte! Das wäre mir der Aufwand net wert, das spiel zu importieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ah okay, danke für die Info. Dann kann man sich hoffentlich doch ohne Sorgen für die EU-version entscheiden, wei die DLC doch ein wichtiger Grund gewesen wären, ob ich, wenn ich das Spiel kaufe, auf die US oder EU Version zurückgreife.... Hab mal bei Amazon.com geguckt, da kostet das spiel 70 dollar, während man es im dt. Amazon für 45 Euro erhalten könnte! Das wäre mir der Aufwand net wert, das spiel zu importieren.... Die einzigen Versionen die über import verfügbar ist sollte nach wie vor die premium sein, da ist der preis nicht sooo ungewöhnlich, bin aber dennoch gespannt wie die Preispolitk bei den EU-DLCs sein wird ob die jetzt 0,99 euro verlangen oder entsprechend dem wechselkurs sich bei 0,59 euro oder so ansiedeln.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayuna Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 finds zwar bissle blöd das im mai die us dlc fertig sind und wir müssen 2 monate dafür druf packen najo, ich hab bisher kaum dlc gekauft zuletzt wars für soul calibur ^^" werd mir aba die dlc alle holln egal wie teuer die dann sind ^^" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juri Han Geschrieben 17. September 2011 Teilen Geschrieben 17. September 2011 Also ich hab mir eben 5pb und Red runtergeladen und muss sagen das die beiden echt süß sind. Ganz besonders Red. Ich bin mal gespannt wie die sich so machen wenn ich ihre Level an meine Gruppe angepasst habe. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gsx750ae Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 ach die muss man kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.