Khimari10001 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hallo, ich spiele jeden Abend mit meiner Familie Singstar, und wir sind auch immer auf der Jagd nacht Trophäen. Leider fehlt und noch die Trophäe mit den Freuden die man braucht. Mein PN- ID : Sonic85ar Bei Singstar heiß ich Bunchri Würde mich freuen wenn ihr mich als euern Freund aufnehmen würdet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xtreme_ray Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Hi Leute, würde mich freuen wenn ihr mir bei der Trophy genauso unterstützung geben könntet, wie den anderen member zuvor auch ! Danke im vorraus. PS: mein PSN-ID ist: xtreme_ray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 Mich könnt ihr auch aufnehmen, meine Freundin braucht auch noch die 5 Leute für die Trophy Solltet aber in den Betreff rein schreiben das es um Singstar geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marsupilami81 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Hallo, mich könnt ihr auch aufnehmen, brauche auch noch die Trophy mit den Freunden. Adden unter Marsupilami81. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lars-87 Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 ich brauche noch 3 Freunde bei singstar,könnt mich adden. Bitte schreibt Singstar in den Betreff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pYrus pYraster Geschrieben 1. Juli 2010 Teilen Geschrieben 1. Juli 2010 Ich bräuchte noch 4 Freunde. Würde mich sehr freuen, wenn mich paar Leute adden. Meine PSN-ID: pYrus_funky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Moin Moin... Mir fehlen auch noch 3 Singstar-Freunde für die Trophy... Wäre nett, wenn ihr mich adden könntet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chillernico Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 wer will kann mich auch adden. betref: singstar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Engelchen Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Hey .... Ich habe keine Freunde Help ID: wReStLiNgGiRlZ Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkseight Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Hätte auch gern Freunde ID darkseight Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmannb Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ihr dürft mich einfach adden PN: Beckmannb:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Ich suche auch noch Freunde für Singstar Jeder kann mich gerne adden einfach singstar als Betreff PSN-ID: BlackPhantom-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAPF01 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 hi, könnte auch noch ein paar freunde brauchen ID: DAPF01 danke ihr lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 klingt jetzt iwie arm aber brauch 5 freunde mit singstar für die trophy bitte ne freundes anfrage mit singstar schicken mfg Tieger-Hai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knecht74 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hallo, ich suche auch noch Freunde. Gerne mich bitte adden mit Betreff: "Singstar". PS3-ID: knecht74 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadAirline Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Guuden, Habe mal ein paar von euch geaddet, könnt mich aber auch gern adden... PNS: BadErline Leere Anfragen werden gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einfachdennis Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bräuchte auch 5 in meiner Liste habe dort keinen der Singstar spielt einfach adden mit singstar im betreff ID : einfachdennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendelski Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 ich auch ich adde einfach mal 5 von euch die hier stehen auch wenn die einträge schon jahre alt sind :-) und wenn mich noch einer will is meine id: Mendelski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomiliciousBoy Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo Leute, ich bräuchte auch noch ein paar freunde... addet mich einfach id: DomiliciousBoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paynedealer1981 Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Hallo, könnte auch noch ein paar freunde für die trophy gebrauchen und auch für paar nette online battles^^. Addet mich pls. PSN ID: Paynedealer1981 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.