custor86 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 So ich hab die Trophy:smile: Nolieyoudie & ichronaldinho10 ich adde euch mal heute Nachmittag;) EDIT: so schon erledigt. PS: Bitte besucht auch meine Profilseite ich brauche noch 50 Gäste
Noel01 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Durch die spitzenmäßige Community, die Trophy innerhalb kürzester Zeit bekommen.
Oxycron Geschrieben 22. Juli 2009 Geschrieben 22. Juli 2009 hey leute ich hab auch keine Freunde bei Singstar könnte mir jdn helfen ? mich einfach mal adden bzw. mich anschreiben? würde auch euch adden aber manche haben was dagegen - siehe thread im hauptforum^^ - deswegen bin ich vorsichtig danke im voraus id: Oxycron
stepfgan Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Hey, Ich brauch auch noch Freunde also wer will kann mich einfach aufnehmen. Betreff Singstar reicht. Mfg Stefan
OhMyGod87 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 brauche auch noch Freunde, Comments und Views ^^Comment hinterlassen dann bewerte und viewe ich zurück ID: OhMyGod87 :-)
darkillusion Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 huhu bräuchte auch noch einen Freund. psn_id: dark_illusion
DeadInside666 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hey. brauche auch noch freunde. hab mir vorhin erst den trophy patch runtergeladen. im Betreff bitte Singstar schreiben mfg DeadInside666
custor86 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Kann ich eigentlich Singstar Freunde nach dem Adden wieder löschen? Ich hab gesehen, dass obwohl ich einige Leute wieder gelöscht habe sie trotzdem noch bei Singstar als Freunde angezeigt werden. Also dürfte die Trophy kein Problem sein. Versteht mich nicht falsch aber meine Freundesliste wird mir langsam zu voll;)
darkillusion Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Kann ich eigentlich Singstar Freunde nach dem Adden wieder löschen? Ich hab gesehen, dass obwohl ich einige Leute wieder gelöscht habe sie trotzdem noch bei Singstar als Freunde angezeigt werden. Also dürfte die Trophy kein Problem sein.Versteht mich nicht falsch aber meine Freundesliste wird mir langsam zu voll;) Du brauchst sie nur solang bis es *pling* macht. Die Trophy verlierst nimma^^
Hoechti Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo an alle! Brauche noch 4 freunde bei singstar für die trophy! wäre nett wenn mich einige von euch adden würden! falls noch jemand views oder bewertungen braucht bin ich auch gerne bereit dazu (einfach eine nachricht schreiben), allerdings nur wenn das bei mir auch gemacht wird danke euch im vorraus :-) PSN ID: Hoechti
devilskind Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Hoechti, hab dir ne Freundesanfrage geschickt ;-) Greetz devilskind
custor86 Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Du brauchst sie nur solang bis es *pling* macht.Die Trophy verlierst nimma^^ Das ist mir schon klar. Als ich zB die Trophy holen wollte, hab ich gleich am ersten Tag jemanden hier aus dem Forum geaddet. Der User hat mich gleich am nächsten Tag wieder gelöscht. Bei Singstar aber wurde er immer noch als Freund angezeigt, obwohl er aus meiner Freundesliste schon gestrichen war. Als ich nacher dann noch 4 andere leute hier aus dem forum gaddet hab, hat es trozdem *bling* gemacht.
Hoechti Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Danke devilskind ;-) noch jemand hier der mich addet? pls brauche noch 3 freunde für die trophy mfg hoechti
Hoechti Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 ok danke hab dir eine anfrage geschickt ;-) noch jemand? (noch 2)
Hoechti Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Danke habe jetzt 5 Freunde und die Trophy, hätte aber nichts dagegen weitere Freunde zu speichern ;-) Und bitte betrachtet mein Video auf Singstar online! Ich weiß ist nichts besonderes^^ aber ich möchte damit die 200 views in einer woche schaffen! BITTE (einfach ein Kommentar hinterlassen damit ich auch betrachten kann) mfg Hoechti
custor86 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Danke habe jetzt 5 Freunde und die Trophy, hätte aber nichts dagegen weitere Freunde zu speichern ;-)Und bitte betrachtet mein Video auf Singstar online! Ich weiß ist nichts besonderes^^ aber ich möchte damit die 200 views in einer woche schaffen! BITTE (einfach ein Kommentar hinterlassen damit ich auch betrachten kann) mfg Hoechti Werde dein Video heute oder morgen noch ansehen. Meins kannst du aber ignorieren, dass ist schon uhralt;). Meine Profilseite kannst du aber atrotdem Besuche, ich hab die 50 Besucher Trophy noch nicht.
Hoechti Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 bei mir ist eine frage aufgetaucht: bei der trophy mit den 1000 bewertungen...wie soll das gehen? da braucht man ja 1000 verschiedene leute oder? das ist ja nicht mal mit dem community projekt möglich oder...da sind doch nur knapp 100 leute dabei
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.