trophiesammler Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 hallo ich brauche auch Freunde in Singstar, bitte um HILFE meine online id: nfs2008 danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Ich add, dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moka2 Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 mußt nur noch die freundschaft annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xenophob Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Hiho, benötige auch noch ein paar Freunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophiesammler Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 alles klar, vielen Dank :-) ging super schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 13. Juni 2009 Teilen Geschrieben 13. Juni 2009 Moin, ich suche auch noch zwei Freunde für die Trophy. Bei Interesse bitte adden: ID ist farbstrom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Jo könnt mir gerne ne freundesanfrage schicken damit wir uns rucki zucki für singstar 5***** geben können und zwar für alles von mir und von euch thx thx thx bitte aber mit betreff meine psn id MT1607KO selber name logischerweise bei singstar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schattenengel Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 @ mictom leider hast Du schon zu viele Freunde, so dass meine Anfrage abgewiesen wurde. Kannte ich bisher auch noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 oh sorry, wusste ich auch noch nicht wieviel freunde man haben kann, werde morgen mal einige löschen, kannst mich ja dann noch mal adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Hallo zusammen, ich hätte auch gerne ein paar Freunde bei SingStar für die Trophy . PSN-ID: Elektropflaume MfG Pflaume Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 schreib mich an:bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 habs gemacht dann bleiben noch 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluemeetsyou Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 kannnst mich auch adden... PSN-ID: bluemeetsyou Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawkfire Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Also, ihr könnt die Trophäe auch selber machen. Falls ihr noch andere Accounts habt, einfach diese adden und dort Singstar kurz starten. Somit braucht ihr nicht andere adden. Allerdings braucht ihr halt noch 200 verschiedene Profilbesucher. Ihr werdet wohl irgendwann automatisch die 5 Freunde Trophäe erhalten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektropflaume Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 Jetzt fehlen nur noch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 7. Juli 2009 Teilen Geschrieben 7. Juli 2009 Ich brauche auch noch 5 Singstar Freunde, in meiner Freundesliste hat keiner das Spiel:emot-what: meine PSN ID: custor86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bräuchte auch noch 5 id :nolieyoudie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noel01 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ich bräuchte noch 4 Freunde bei SingStar PSN-ID: Noel01 (bitte mit Betreff SingStar o.ä.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nolieyoudie Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 wer noch freunde braucht, einfach mich adden mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichronaldinho10 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 Hallo ich suche auch noch Freunde....bitte adden und bei betreff singstar reinschreiben thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.