Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mysteriöse Nachricht !?

Majini_95

Recommended Posts

Hey leute in letzter zeit spiele ich ja viel LBP2 und heute morgen bekomme ich auf einmal von einem spieler namens "SIRTREVLER" folgende nachricht zugeschickt :

Zitat:Hello, i'm ELIXIA's Share Account im on 14 place on the World and i heard you have Back to the Future from European Store. No im looking for that and ask you if you can Share it. You can also Share from this Account all Games from US and JP Store. Thanks man

Da dachte ich mir nur hä ? What?

Back to the Future Add-On ?

Was soll das ?

Wenns probs. macht das ich nen neuen Fred aufgemacht habe einfach closen :)

Der Typ will dir bloß die Zugangsdaten zu deinem PSN-Account entlocken. Die einzig richtige Antwort darauf ist ihn auf deine Blockliste zu setzen (im X-Bar Menü ganz rechts über den Freunden) und ihn an Sony zu melden. Gib ihm ja nicht deine e-mail und dein Passwort, dann ist dein PSN-Account mitsammt deinen ganzen Trophies futsch auf nimmerwiedersehen!

P.S.: Back to the Future ist kein Add-On, sondern ein mehrteiliges Episodenspiel aus dem PSN. Man kann momentan Teil 1 als Demo gratis laden.

Sorry wegen dem falschen Forum..

Habe es hier rein geschrieben da ich dachte es wird ein Add-On von LBP2 gemeint..

Wusste es ja nicht da der Typ der mir das geschrieben hat mich in LBP2 geherzt hat , warum auch immer ?

Also nochmals entschuldigung fürs "falsche" Unterforum :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...