BenGrImm Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Große Geister denken gleich Du hast die Freundschaft oder Feindschaft von vier Gruppenmitgliedern gewonnen. Kann mir da jemand Tipps geben, habe etwas "Schiss" diese Trophy zu verpassen und ein drittes mal komplett durchspielen will ich das Game auch nicht. Klar nicht immer auf die Rote Streit Antwort gehen, geschenke nicht verpassen und und und ... Ich hätte mal gerne gelesen was Ihr so gemacht habt und auf was ihr wert gelegt habt das es alle Freunde oder Feinde werden. Also haut in die Tasten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JabbaWookee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Allein wenn du die chrakterbezogenen Quest machst bekommtst du entweder je nachdem wie du dich entscheidest Freundschaftspunkte oder Feinschaftspunkte! Da ich Anders in der Gruppe hatte hab ich natürlich immer die Magier unterstützt, bei Sebeastian ( DLC ) hab ich ihn mit genommen wenn ich städig Leuten helfen sollte da ihm das gefällt Isabella mag es "teuflich" man darf bei ihr auch mal gerne Leute bestrafen Varic, ist meiner Meinung nach ein Fall für sich! Man sollte definitiv die Quest von ihn machen und immer gut zu ihm sein .. die Freundschaft baut sich eigentlich mehr oder weniger von alleine auf Zu Aveline kann ich nix sagen .. das es ein auf und ab war mit ihr .. Fenris hatte ich zum Feind gemacht Es ist also von Vorteil zu gucken wenn man eine Quest macht wenn könnte ich mitnehmen um einen Vorteil zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i035205 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst nimm Varric, Aveline und Veal (DLC) und entscheide dich für die Templer Die drei Chars widersprechen sich so gut wie nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Ben Kurz und bündig: Be a nice guy. Immer die oberste suppernette Antwort geben, und alle deine Leute bei ihren Wünschen unterstützen, dann kommt die Trophy automatisch. Ich fand es viel viel schwerer mir die Feindschaft eines meiner Gruppenmitglieder zuzuziehen. Und achte ein bisschen auf deine Gruppenzusammenstellung. Wenn du Merril und Anders dabei hast, solltest du Sebastian, Fenris und Aveline zu Hause lassen und umgekehrt, da die ersten zwei logischerweise pro Magier und letztere pro Templer eingestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Noch mal ne "dumme" Frage: Müssen die 4 zu 100% dein Freund sein, oder langt es so weit, das man bei den Spezial Fähigkeiten den Bonus bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 @Ben Gute Frage, als ich irgendwann mal nachgeschaut habe, war die Freundschaftsanzeige auf Anschlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Veric, Anders und Merrill sind ein gutes Team für diese Trophie. Schade das man 4 braucht und nicht nur 3^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Anschlag oder nicht Anschlag das ist hier die Frage Auch habe ich gelesen das wenn mal einer auf Anschlag ist dieser von da auch nicht mehr herunter kommt, egal was man antwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @Ben Auch habe ich gelesen das wenn mal einer auf Anschlag ist dieser von da auch nicht mehr herunter kommt, egal was man antwortetKannst du als gesichert ansehen.Für die Feindschaftstrophy hab ich Merill maximal auf Feindschaft gebracht, nach dem Pling war ich wieder nett zu ihr, die Anzeige blieb aber auf Maximum bis zum Schluss. Es wird ab dann auch nichtmehr Freundschaft/Feindschaft + angezeigt, sondern für den betreffenden Charakter gibts gar keine Anzeige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ab wan griegt man den die Trophy wen man 4 hat oder erst am ente des Spiels???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostface_21 Geschrieben 2. April 2011 Teilen Geschrieben 2. April 2011 Ab wan griegt man den die Trophy wen man 4 hat oder erst am ente des Spiels???? Du bekommst sie sobald du bei 4 Begleitern volle 100% Freund- oder Feindschaft hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 3. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich habe es wie i035205 beschrieben hatte mit Varric, Aveline und Veal (DLC) gemacht, dazu mit ISabela eine Affäre angefangen. Da ich die Templer Trophy in diesem Durchgang gemacht hatte (Magierjäger) bekam ich diesen Erfolg am Anfang des Akt. 3. Leider muss man echt 100% bei 4 Freunden haben, wahlweise auch Feinde aber das ist glaube zu schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 3. April 2011 Teilen Geschrieben 3. April 2011 Ich hatte die am Ende des zweiten Aktes, ist eigentlich nicht so schwer wenn man das Dragon Age wiki nutzt. Ich hab natürlich mit Isabela eine Romanze angefangen, geile Frau Dann noch Merril und Anders und Varric, Varric ist sowieso leicht auf 100 % zu bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ähm ich höre hier andauernd DLC. Hab ich nicht. Ist die Trophie überhaupt machbar oder nur unter extrem erschwärten Bedingungen? Bin nich so der RPG Experte. Danke für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scherzy Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ähm ich höre hier andauernd DLC.Hab ich nicht. Ist die Trophie überhaupt machbar oder nur unter extrem erschwärten Bedingungen? Bin nich so der RPG Experte. Danke für die Antworten. die trophie is definitiv machbar, würde mich an deiner stelle aber für freundschaften entscheiden, denn ich finde dies is einfacher. Durch das DLC hätteste halt noch sebastian dazu, der leicht auf 100% freundschaft zu kriegen is...aber is halt nich unbedingt notwendig... Anders, Varric und Isabella sind einfach auf 100% zu kriegen und dann musste mal schauen wen de noch wählst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Anders, Varric, Isabela und Merril passen gut zusammen wie schon erwähnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bautschi80 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 A ok hab ich netgewusst das man volle 100% braucht und ich hab mich schon gewundert weil ich sie nicht bekommen hab danke für den tipp! ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathwing-one Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Anders, Varric, Isabela und Merril passen gut zusammen wie schon erwähnt. Aha also wenn ich die drei zu Verfügung habe immeer mitnehmen und freundliche Antworten geben. Mit nem Ast oder so als Symbol. Und wenn ich mir drei Feinde machen will immer den Hammer als Antwort? Bitte entschuldigt die Fragerei. Stehe noch recht früh am Anfang von dem Spiel und versuche bei diesen Sachen relativ direkt den korregten Weg einzuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 so schwarz weiß kann man das nicht sehen. isabella und varric z.b. reagieren auch offt positiv auf die etwas "linkischeren" oder "geschäftstüchtigeren" optionen. wers wirklich auf den schnellsten weg anlegt sollte einfach vor jeder questentscheidung speichern und abchecken wie die leute die man grad dabeihat reagieren. auch anders und merril in grp reagieren nicht auf alle entscheidungen gleich. sie sind zwar beide pro magier, aber nur merril ist auch pro blutmagie wärend anders bei blutmagieentscheidungen definitv in die feinliche richtung geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broken-Wings1990 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Also ich hab mir die Trophie mit Bethany(Schwester),Varric,Avelin und Anders geholt. Bethany ist ja super einfach,Varric ist gut machbar wenn man in den Tiefen Wegen mit ihm ist und alles macht was er will. Avelin ist ein auf und ab da weiß ich nichts zu aber am besten nur gute Sachen mit ihr machen und keine Bösen. Und mit Anders hab ich einfach eine Romanze gestarten ab da war es einfach. Und kaum war es bei Anders bis zum Blauen Ende voll kam die Trophie. Merill kann ich z.B nicht ab deswegen ist sie auch mein Feind. Auch wenn Bathany bei mir in den Toten Wegen gestorben ist zählte sie trotzdem mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.