Luke1705 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hallo Leute, ich bin gerade eben auf Amazon.de rumgesurft. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine Neuauflage von RDR gibt. Wirklich neu ist da natürlich nichts, aber es gibt drei neu DLCs. Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Streitross und Goldene Schießeisen. Ich wollt nur mal wissen ob man sich die Neuauflage kaufen muss um die zu bekommen oder ob man sich die auch anders besorgen kann? Wenn ihr etwas dazu wisst dann schreibt einfach. MfG Luke1705 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radiesl_10 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Leute,ich bin gerade eben auf Amazon.de rumgesurft. Dabei ist mir aufgefallen, dass es eine Neuauflage von RDR gibt. Wirklich neu ist da natürlich nichts, aber es gibt drei neu DLCs. Eiskalter-Revolverheld-Outfit, Streitross und Goldene Schießeisen. Ich wollt nur mal wissen ob man sich die Neuauflage kaufen muss um die zu bekommen oder ob man sich die auch anders besorgen kann? Wenn ihr etwas dazu wisst dann schreibt einfach. MfG Luke1705 das ist nichts Neues! wurde mal als LiEdition verkauft, is halt teurer. diese Goodies gibt es sonst nirgends. Ob sich der Mehrpreis deshalb lohnt ...? PS: deshalb ist doch kein neuer Thread nötig Threadbitte schließen. Unnötig, Frage beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.