radar74 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie lange habt Ihr gebraucht um das Spiel durch zu spielen? Ich spiele es schon seit gut 40 h und sehe irgendwie kein Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 46H hat der erste Durchgang gedauert, hab aber auch alles gemacht was es gab. Alle Nebenquests, Zeug gesammelt usw. Aber mehr als das kann man aus DA2 nicht rausholen. Naja schon, wenn man die PS3 laufen lässt, aber sonst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wer lässt denn schon die PS3 laufen um Spielzeit zu bekommen wtf? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wer lässt denn schon die PS3 laufen um Spielzeit zu bekommen wtf? ^^ Die Spielzeit läuft IMO auch weiter wenn du einfach nur Pause machst und sonst wo hin gehst, oder eben auch wenn du ein Savegame lädst. (hatte da so nen Zwischenfall bei einem Sicherheitssave o0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe 36 Stunden gebraucht habe mir auch Zeit gelassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Für den ersten Durchgang ohne Leitfaden hab ich knappe 24 Stunden gebraucht. Wobei ich jetzt auch nicht sagen könnte, das ich irgendwie durchgerannt wäre. Einfach nur effizient gespielt und versucht mehrere Quests in einem Rutsch zu erledigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 knappe 80 Stunden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habe ca. 34 Std. gebraucht, hab versucht jeden neben Quest zu machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 63 Stunden beim ersten Spieldurchgang Der Zweite wird durchgerusht Aber erst wenn das mit dem Episch Bug geklärt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mein erster Durchgang waren 38 Stunden, jetzt beim 2. mal denke ich werde ich so bei 30 sein (muss die scheiß Herbs suchen und als im Internet nachschauen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 35 std gebraucht für jede quest bzw nebenquest , lieferanten trophy , versteckte bosse ( xenenbeck u hybris ) und bin jetzt beim 3. lauf wegen der buggy episch trophy -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Ich hab fürs erste mal durchspieln wo ich fast alle quest gemacht hab, um die 36 Stunden gebraucht wenn ich die anderen beiden zurechne komme ich auf etwa 75 Stunden. Aber hier gings ja auch eher gerade darum wielange man für einen Durchgang braucht und nicht insgesamt für Platin, nicht das es heisst ich mach hier unnötige beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Das 3. x Durchrushen wegen der Epic Trophy = Spielzeit 9:42 h. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Erster Run mit (fast) allem knappe 44h, jetzt im zeiten Rest-Trophy-Run wird sichs denkich bei knapp 22h einpendeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orestes3456 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 1. Durchgang: 31h 2. Durchgang: 29h 3. Durchgang: 11h Und trotzdem kein Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.