Toni_111 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich zock net nur blutrünstige games^^ klar sin z.b. dead space und protopype zwei meiner lieblingsgames^^aber ich zock auch viel fifa, guitar hero, hab sogar flower mit begeisterung gespielt;) oder einfach nur ma ratchet & clank, auch sehr geil aber man sieht halt einfach immer wieder die typen die so ziemlich nur 18er games ham und dazwischen dann auf einma hannah montana, nur um ihr trophylevel en bissl zu verbessern des spiel is einfach für kinder und wenns kinder spielen is die welt für mich in ordnung aber wenn man des als erwachsener zockt obwohl man net schwul is dann gibts für mich i-wie keine logik^^ sry für den spam wieder aber die ham mich provoziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 die goldtrophy: Multiplikatorenheld Arcade – Sammeln Sie einen 10-X-Multiplikator. [Offline-Trophäe] müsste doch in dem neuen modus extrem flott aufblingen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Wohl kaum, denn es steht doch in der Bezeichnung, daß man die im Arcade-Modus bekommt. Ein neuer Modus ist ja nicht Arcade-Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 sorry verdammt hab das erste und wohl wichtigste wort überlesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja, leider Sonst hätte ich mir den DLC auch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Naja komischerweise fand ich die Trophy garnicht so schwer. Irgendwie hab ich es geschafft den 10x bereits auf dem dritten Planten zu bekommen. Ich glaube man muss es nur schaffen, möglichst viel, sehr schnell zu zerstören. Weil wenn man sich nur auf das vorankommen konzentriert muss man noch weit bis in den vierten Planeten spielen um den 10x zu bekommen. Der Zeitbonus bringt nämlich nichts. Oder hat irgend jemand schonmal einen Multiplikator im Zeitbonus bekommen? Und ich persönlich finde den 4ten Planeten übelst schwer wegen den Kanonen. Die scheiss schüsse sieht man kaum und rast sehr schnell in einen rein. Den 10x hab ich beim Endboss planet 3 bekommen. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen für die Trophy. Jojo kannst ja auch in den Leitfaden einbauen wenn de magst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 bin einmal bis zu 9fach multi gekommen und dann gescheitert und an dem nervenzerreisenden bomber modus bin ich an die 50x gescheitert dann hab ichs aufgegeben, das maximale was ich geschafft hab waren 13 bomben, danach gehts einfach net mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Jojo kannst ja auch in den Leitfaden einbauen wenn de magst Nee, ist ja nicht meiner und die sind ja auch geschlossen.... Müsstest Du schon im LF-Verbesserungsthread posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilash42 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Nee, ist ja nicht meiner und die sind ja auch geschlossen....Müsstest Du schon im LF-Verbesserungsthread posten aso, na letztens konntest das ja auch nachreichen, daher dacht ich das kannste wieder machen. Aber weiß ja eh nicht ob das wirklich nur reines Glück war oder das so immer klappt.. MfG Evil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 aso, na letztens konntest das ja auch nachreichen, daher dacht ich das kannste wieder machen.Aber weiß ja eh nicht ob das wirklich nur reines Glück war oder das so immer klappt.. MfG Evil Ja, ich hatte die als Team-Helfer auf neuen Stand gebracht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.