Tomness Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Halli Hallo! na dann stell ich mich auch mal vor! Ich bin seit gestern mit dabei und bin über den lieben Raini zu euch gekommen! (der mich auch liebevoll "der verrückte Bayer" nennt:eek6:, warum weiß ich net! ) Mein Name ist Thomas und komme aus einem kleinen Dorf in der Nähe von Ingolstadt! Ich bin 19 Jahre alt und die 20 kommt immer näher! So und gleich als erstes muss ich euch gestehen das ich BIS JETZT noch keine PS3 habe, sondern eher der Xbox360 Player bin! Was aber nicht ist, kann ja noch werden ne!? :emot-raise: also bitte nicht gleich wieder kicken (besonders nicht vom Raini! ) So nun zu meinen Hobbys und Games die ich gerne spiele! Hobbys: Fussball spielen, ich geh für mein Leben gerne ins Kino und sooo einfach Computern und Xbox zocken, TS sitzen mit meinen Leuten von NoM3RCY (Fun-Clan) ja und einfach mit Freunden weggehen! Games: Ich bin eigentlich ein ziemlicher Allround-Player ... also ich spiel von Sportgames über Egoshooter alles! Auf der Xbox360 ist Halo mein absolutes Lieblingsgame und wenn es das auf der PS3 gebe ... würde ich mir die PS3 kaufen! Ansonsten sind die Call of Duty Games ziemlich geil .... Counter Strike .... GTA und Assasins Creed Spiele! PC spiel ich auch: das wären dann Diablo II , Anno 1701, ET Wolfenstein (frühers mit raini), Divinity 2: Ego Draconis .... ja dat wars eigentlich! Browsergames bin ich auch vertreten in Kingsage (2.5 mio Punkte) und DieStämme (mit 250.000 Punkten) genaueres über PN!!! Bin so eigentlich für jeden Scheiß zu haben, auch in sachen Spiele!! Was ist noch wichtig zu wissen: Bei Games bin ich ein absoluter Teamplayer und als Einzelspieler eher das Opfer , aber zum ärgern bin ich gut genug! Bin sehr kontaktfreudig und ich hab die Fähigkeit verloren Respekt vor dem Alter zu haben! besonders bei Raini da ist sie komischerweise Flöten gegangen! =>soll heißen: ich bin frech! ^^ Ja das sollte jetzt erstmal reichen, will euch ja nicht einschläfern! Bei weiteren Fragen oder Spielanregungen postet es mir per PN oder sontigem Weg! mfg Tommy (lieblingssmilie:banghead: ) P.S.: Rechtschreibung und Grammatik werden vollkommen überbewertet und sind rein zur Belustigung des Lesers mit eingebaut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der verrückte Bayer Schöne Vorstellung Tom. Zurückblickend muss ich schmunzeln, wie kleinlaut du warst, als ich dich bei DS rekrutiert habe :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomness Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Der verrückte Bayer Schöne Vorstellung Tom. Zurückblickend muss ich schmunzeln, wie kleinlaut du warst, als ich dich bei DS rekrutiert habe :'> In Vorstellung schreiben war ich schon immer gut! zurückblickend muss ich immer an die coolen Tage im TS denken! und unsere ET-Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.