dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Eine Frage muss man auf die Groß- und Kleinschreibung achten oder ist das Wurst. Nee, Wurst ist das nicht, das ist Latte. Spielt eigentlich keine Rolle. Ne, aber das hast du doch bestimmt mit Freude und viel Spass gemacht? Könnte man meinen, wenn man die Beschreibungen liest. Alle sehr humorvoll geschrieben^^ Klar habe ich das, wie so ziehmlich alles im Forum. Vielen Dank. Zum Beispiel bei der ersten Frage: "Der ....-te Buchstabe der ...-ten Trophy". Zählt der Trophy-Name da dazu oder wird erst ab der Beschreibung gezählt? Es zählt der Trophyname. Alles andere könnte sich ja zwischenzeitlich ändern, aber der ist fix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 4. Gewinnspiel schon, für mich das 1. hier. Wär ja mal ein Highlight wenn ich mal gewinnen würde ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.5: http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65529-hot-news-das-4-gewinnspiel-zum-4-geburtstag-der-playstation-3-frage-2-a.html' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Super sache , aber die ganzen spiele hab ich fast schon schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 mist, nach meiner vermutung wäre der 23. buchstabe bei frage 5 richtig gewesen. tja, pech gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schönes Gewinnspiel (mein 1., wo ich mitmache) und ich überlege gerade schon, was noch für 7 Buchstaben kommen könnten :-) (also erraten kann ich zumindest noch nichts nach den 5 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 mist, nach meiner vermutung wäre der 23. buchstabe bei frage 5 richtig gewesen. tja, pech gehabt kommen ja noch 7 :-) aber hoffe auch, das sich Duke nicht verzählt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 kommen ja noch 7 :-) aber hoffe auch, das sich Duke nicht verzählt hat oar hör auf, das wäre echt tragisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gut, die Frage von NatsuClay wollte ich gerade auch fragen, weil es doch etwas unschlüssig war. Zwar stand da ja "unter allen Einsendungen", aber bei MarcCeon stand hier:http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/65487-hot-news-marc-is-back-and-grosses-gewinnspiel.html "Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen." Das hat mich dann doch etwas verunsichert^^ Hätte wohl schreiben sollen die ersten 10 Plätze die gezogen werden > aus allen Einsendungen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja haben sie dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 kommen ja noch 7 :-) aber hoffe auch, das sich Duke nicht verzählt hat Will ich doch nicht hoffen. Zumindest wurde es mal durchgetestet und ging auf. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hmmm, bin erst 15, das heißt wenn ich gewinnen sollte(was ja nicht wahrscheinlich ist^^) schicke ich euch dann einfach die Einverständniserklärung, oder muss ich die schon mit der Teilnahme schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Will ich doch nicht hoffen. Zumindest wurde es mal durchgetestet und ging auf. ^^ das beruhigt mich jetz sehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist das Lösungswort in Deutsch oder Englisch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist das Lösungswort in Deutsch oder Englisch? ^^ Ich denke mal Deutsch, da dies auch eine deutsche Community ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hilfe gibt es keine. Aber lasst euch nicht beirren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich denke mal Deutsch, da dies auch eine deutsche Community ist. Ja schon aber es gibt kaum deutsche Wörter mit 2 Buchstaben und noch kein Vokal ist dabei ^^ (denke ich jeden falls) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja schon aber es gibt kaum deutsche Wörter mit 2 Buchstaben und noch kein Vokal ist dabei ^^ (denke ich jeden falls) Ach doch, es gibt schon einige Wörter mit 2 Buchstaben, ausserdem fehlen ja noch einige Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hehe ja ich bin schon fleißig am Überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hehe ja ich bin schon fleißig am Überlegen Ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.