Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wenn du gewinnen solltest und sie nicht brauchst, dann biete ich mich direkt an, dir die abzunehmen ^^ (sogar kostenfrei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Vielleicht ab 1625 Beiträge oder so ^^ Aber du hast natürlich Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wo genau werden die fragen gepostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auf der ersten Seite dieses Threads ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch Vielleicht ab 1625 Beiträge oder so ^^ Aber du hast natürlich Recht. Was soll´s - hab eh mehr Bock mich schlicht dran zu beteiligen bzw. das Quiz zu spielen (fragen beantworten), als da groß abzusahnen. Was zu gewinnen wäre aber natürlich der denkbar positivste Nebeneffekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich frage mich wieviele promos man gleich am anschluss an das gewinnspiel auf dem marktpatz wiederfinden wird ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich werde da auf jeden fall mitmachen ich frage mich wieviele promos man gleich am anschluss an das gewinnspiel auf dem marktpatz wiederfinden wird ??? ICh fände das ziemlich dreist, die dann direkt zu verkaufen. sind schließlich gute spiele bei eig ... Wenn du gewinnen solltest und sie nicht brauchst, dann biete ich mich direkt an, dir die abzunehmen ^^ (sogar kostenfrei) :'> Ich finde hier sollte wieder nur die wahre Community beruecksichtigt werden. Heisst Mitglieder mit ner bestimmten Beitragsanzahl, die sich eben hier auch einbinden und keine die sich nur fuers Gewinnspiel kurzfristig angemeldet haben. Eben so wie sonst auch finde ich auch.. denke aber ne grenze von ca. 100 beiträgen sollte eig ausreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Schade das Morgen ist! Hab da keine Zeit morgen aufs Forum zum kommenAber sonst Klasse sache ma wieder Die Fragen bleiben ja bis Samstag offen, Einsendschluss ist erst Samstag, 24 Uhr. Ist also genug Zeit. wo genau werden die fragen gepostet? Auf der ersten Seite dieses Threads ... Also die fragen werden in den startpost reineditiert, richtig?Tolles gewinnspiel! So viele games! Platz 1 is ja der überhammer, wegen der sly-trilogie sinds sogar 7 games Nein, es wird für jede Frage einen einzelnen Thread geben, der oben angepinnt ist. Und es werden maximal oben drei angepinnt sein, sonst ist das zuviel. finde ich auch.. denke aber ne grenze von ca. 100 beiträgen sollte eig ausreichen Es wird aber keine "Beitragsgrenze" geben. Teilnehmen darf jeder, der angmeldet ist und auf den die Teilnahmebedingungen zutreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich freu mich schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 werden die nutzerbedingungen auch im startpost festgehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 werden die nutzerbedingungen auch im startpost festgehalten? Ja, kommen noch. Keine Sorge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nach der Folge der Buchstaben scheint das Lösungssatz einfach zu sein:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nach der Folge der Buchstaben scheint das Lösungssatz einfach zu sein:D Richtig.......Duke is better Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nach der Folge der Buchstaben scheint das Lösungssatz einfach zu sein:D Ob einfach oder schwer ist doch schnuppe, Hauptsache wir haben alle Spaß! Vielleicht gewinnt man ja auch das eine oder andere und wenn nicht ist das auch nicht schlimm! Also Leute, super Sache die ihr da wieder ausgehäckt habt! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 BTW: Lustiges Foto. Links sieht man Prisonbreak und hinter der CD ist das Bild von PES 2010 oder 2011:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 BTW: Lustiges Foto. Links sieht man Prisonbreak und hinter der CD ist das Bild von PES 2010 oder 2011:D Ahh, gut aufgepasst. ^^ Aber ich wollte die Disk aus Prisonbreak nicht rausnehmen......^^ Ist übrigens PES 2010. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 DUKE HETE UM 9 UHR ODER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 DUKE HETE UM 9 UHR ODER Ähhmmm, ja. Gleich. In diesem Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auf gehts, hier geht es zur ersten Frage: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.