ps3user™ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Dafür wird es eine Schnitzeljagd. Ein bischen was müsst ihr machen. Aber keine Sorge, die Fragen sind nicht soooo schwer. Mehr wird noch nicht verraten. Freu mich wie ein Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 hamma sache das is einfach nur hamma gemacht^^ _____________ Mein Spielerprojekt: http://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/64604-spieler-projekt-von-enke-fan1.html#post2195334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Freu mich wie ein Schnitzel. Das es so lange gedauert hat, bis einer sowas sagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Schade das Morgen ist! Hab da keine Zeit morgen aufs Forum zum kommen Aber sonst Klasse sache ma wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hui Hui Hui, Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Hoffentlich gewinne ich mal was BTW: Happy Birthday PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevir123 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hui Hui Hui,Da bin ich doch auf jeden Fall dabei. Hoffentlich gewinne ich mal was BTW: Happy Birthday PS3 kostet ja nix also wird wohl jeder dran teilnehmen Versuche dabei zu sein auch wenn ich nicht der Spielecrack bin und morgen Abend arbeiten muss ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Also die fragen werden in den startpost reineditiert, richtig? Tolles gewinnspiel! So viele games! Platz 1 is ja der überhammer, wegen der sly-trilogie sinds sogar 7 games @ kevir123 Kein spiele-crack? Deine 38 platins sagen was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 jo schöne sache, mal schaun was das für fragen sein werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXjahfireXxX Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Klasse Sache, mal schaun hatte noch nie ne Promo Version, wer weiss wohin dass glück dann am 27.03. fällt :coole sache: Haben die Promogames dann auch Trophies ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da bin ich sofort dabei:D Man muss dieses Forum einfach lieben:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valvados Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Super Sache! Lang lebe die PlayStation und ihre treuen Knechte (wir). Also dass sogar Plätze 4 bis 10 auch was gewinnen finde ich persönliche mega cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Find ich korrekt, ich bin auf jeden Fall dabei und freu mich auf das Schnitzel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Klasse Sache, mal schaun hatte noch nie ne Promo Version, wer weiss wohin dass glück dann am 27.03. fällt :coole sache:Haben die Promogames dann auch Trophies ? ja haben sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheWayne_99 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 genial die idee! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Super Sache. So was hab ich bis jetzt noch nicht in anderen Foren gesehen. Dafür muss man euch einfach lieben =). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zombiemaniac Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Spitzen Aktion, da bin ich doch ma glatt dabei und freu mich auf das Schnitzel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Die PS3 wird schon vier? Meine Güte... Dann mal viel Glück allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dann habe ich dieses Prachtstück jetzt seit genau 4 Jahren an derselben Stelle stehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoNaCOatZe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 cool, bin auch dabei, wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 promos zu verschenken ... hab zwar fast alle games die auf platz 1 stehen aber ist doch ne nette sammlung die man da abstauben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.