Rihko1988 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich auch nicht... Das hat Duke mit sicherheit nachher erst rein Editiert um eventuelle Konkurrenten auszuschließen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 das wurde auf jeden fall reineditiert... Naja egal, denke deshalb werden wir trotzdem mit in die verlosung genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carolain7 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Vor lauter Aufregung hatte ich als Betreff: Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 angegeben, hoffe das macht keinen unterschied >.< Das macht bestimmt keinen Unterschied, solange das Lösungswort richtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Das hat Duke mit sicherheit nachher erst rein Editiert um eventuelle Konkurrenten auszuschließen Stimmt, das wurde nachträglich reineditiert, aber nur weil einige Mails ohne Betreff in Theos Spam-Filter dadurch hängen blieben. Die hat er aber entsprechend verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich habe geschrieben Lösungswort aber wahr auch schon Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was war denn eigentlich das Lösungswort? Ich habe einfach mal aus Spaß das Rätsel mitgemacht, konnte aber wie viele aus den zusammengewürfelten Buchstaben nichts entziffern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Was war denn eigentlich das Lösungswort? Ich habe einfach mal aus Spaß das Rätsel mitgemacht, konnte aber wie viele aus den zusammengewürfelten Buchstaben nichts entziffern. ich schreibs ihm leider mal per pn^^ oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Also damit du weiterrätseln kannst: Das Lösungswort gibt es als Profilbild hier für die Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miin Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 oh leider das gewinnspiel verpasst .. naya ich freu mich dann auf das nächste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 bekommen die glücklichen dann nen extra thread? ich denke schon oder weil hier würd das glaub ich untergehen Siehe hier: Ja, dafür mache ich einen separaten Thread, hier geht das unter. Ebenso auch für die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 und wer hat gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Noch niemand.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Noch niemand.... Jetzt wirds aber langsam mal Zeit, denn ich muss bald ins Bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich wüssts auch gerne, aber was will man machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Abwarten kann man machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich würd auch gerne wissen wie viele mails es insgesamt gewesen sind...so wegen chancen ausrechnen und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jetzt langsam möchte Ich das Ergebnis erfahren, wie viele andere auch, oder?! Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 @ Nick: Kommt Zeit, kommt Rat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fryde2 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 guckt mal auf der startseite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campi672 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 http://trophies-ps3.de/ps3-news/2163-die-gewinner-des-trophies-ps3de-gewinnspiels.html wuhu platz3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.