Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ach ich kann die Gewinner auch jetzt schon bekannt geben:1. Platz: duke 2. Platz: duke 3. Platz: duke 4. Platz: duke 5. Platz: duke 6. Platz: duke 7. Platz: duke 8. Platz: duke 9. Platz: duke 10. Platz: duke Glückwunsch an die Gewinner Und nein, ich habe die Auslosung nicht beeinflusst. Ich glaube da ist ein Schreibfehler : 1. Platz: Philipp94 2. Platz: duke 3. Platz: duke 4. Platz: duke 5. Platz: duke 6. Platz: duke 7. Platz: duke 8. Platz: duke 9. Platz: duke 10. Platz: duke
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 OMG Hab endlich die Lösung. So nah und doch so fern^^
Niko Bellic Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ne wollts nur schreiben.^^ Habs am Freitag abgeschickt^^
Siraldos Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ich bin echt mal gespannt wer hier was gewinnt.
Belian Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Ach ich kann die Gewinner auch jetzt schon bekannt geben:1. Platz: duke 2. Platz: duke 3. Platz: duke 4. Platz: duke 5. Platz: duke 6. Platz: duke 7. Platz: duke 8. Platz: duke 9. Platz: duke 10. Platz: duke Glückwunsch an die Gewinner Und nein, ich habe die Auslosung nicht beeinflusst. Tja, leider keine Gewinn für dich dabei Aber Glückwunsch an duke http://forum.trophies-ps3.de/members/28581/duke.html
Siraldos Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 schade aber ich gönne es duke er arbeit so hart und da muss man auch mal belohnt werden.
Flunder Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 heisst doch im laufe des Tages und da die zeitumstellung war hat der heutige Tag genau 23 Stunden^^ hihi
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 heisst doch im laufe des Tages und da die zeitumstellung war hat der heutige Tag genau 23 Stunden^^hihi Jo, ich hoffe es, das es klappt. Ich weiss nicht genau, wie Theo da genau vorgeht. Ich weiss nur, das es Freitag abend (oder war es sogar erst Donnerstag?) schon verdammt viele Einsendungen da waren. Und das muss Theo erstmal auseinander dröseln. Wenn er mir die Namen genannt hat, geht die Bekanntgabe umgehend online.
kaiba1987 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Jo, ich hoffe es, das es klappt. Ich weiss nicht genau, wie Theo da genau vorgeht. Ich weiss nur, das es Freitag abend (oder war es sogar erst Donnerstag?) schon verdammt viele Einsendungen da waren. Und das muss Theo erstmal auseinander dröseln. Wenn er mir die Namen genannt hat, geht die Bekanntgabe umgehend online. bekommen die glücklichen dann nen extra thread? ich denke schon oder weil hier würd das glaub ich untergehen
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 kann mans heute noch abschicken ? Zitat Startpost: Sendet bitte diesen Lösungssatz zusammen mit eurem Forennick bis zum 26. März bis 24 Uhr an die folgende Mail-Adresse: gewinnspiel@trophies-ps3.de und als Betreff "Gewinnspiel" angeben. Also nein.
Dragarock Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 kann mans heute noch abschicken ? Nein (zehn Zeichen)
kazigor6 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Zitat Startpost: ja ich habs gestern vergessen abzuschicken und wollte fragen obs noch geht
Flunder Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 ach das postet der duke sicher ganz vorne per edit oder so. sehen wir ja dann. jo duke dachte ich mir schon dass es krank viele werden und habe mir auch schon überlegt wie ihr das macht? alles ausdrucken und dann losen? oder einfach alle Mails nehmen und dann per zufalls prinzip eine aussuchen naja werdet da schon ne lösung haben. aber wenns erst morgen bekannt wird ist es ja auch ok. ist ja echt mehr geworden als vermutlich gedacht^^
Joppens Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Jo, ich hoffe es, das es klappt. Ich weiss nicht genau, wie Theo da genau vorgeht. Ich weiss nur, das es Freitag abend (oder war es sogar erst Donnerstag?) schon verdammt viele Einsendungen da waren. Und das muss Theo erstmal auseinander dröseln. Wenn er mir die Namen genannt hat, geht die Bekanntgabe umgehend online. Ihr wollt es doch nur noch spannender machen als es sowieso schon ist .
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Geschrieben 27. März 2011 ja ich habs gestern vergessen abzuschicken und wollte fragen obs noch geht Wie gesagt, Einsendeschluss ist Einsendeschluss. Tut mir Leid, nächstes mal. @Flunder: Ja, irgendwas mit ausdrucken und Namen auf Zettel. Da wird er Spass bekommen. Ihr wollt es doch nur noch spannender machen als es sowieso schon ist . Ja, genau, wie bei DSDS. Wir lassen erst noch ne halbe Stunde eine spannende Melodie laufen.......dann sage ich (von unten angefangen): "Der 10. Platz geht an........(und dann erst nochmal 5 min. Pause, alle nehmen sich in die Arme, drücken sich)........ist xy. Das machen wir dann bei alle Plätzen so, nächste Samstag sind wir dann bei 1 angekommen.
Rihko1988 Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Vor lauter Aufregung hatte ich als Betreff: Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 angegeben, hoffe das macht keinen unterschied >.<
ps3user™ Geschrieben 27. März 2011 Geschrieben 27. März 2011 Das mit dem Betreff hab ich gar nicht gesehen. :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.