hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wann muss man dan die Unterschrift schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Die solltest du dabei schicken ansonsten darfst du ja eigentlich nicht teilnehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knuffelpuff Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin schwer beeindruckt, das niemand mit der Lösung rausgeplatzt ist.Tolles Gewinnspiel und tolle Mitspieler Kann ich nur zustimmen:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Naja, hier vielleicht nicht aber eventuell per PN etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 gibt es schon ne uhrzeit ab wann die gewinner heute bekanntgegeben werden?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich glaube es wurde später nachmittag oder abend genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Leute, es wird morgen im Laufe des späten Nachmittags, eher zum Abend hin sein. Ihr werdet es schon früh genug erfahren. Ja hier hast du es nochmal offiziell vom duke.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 hab die fragen gelesen und fand nur des 1.leicht des liegt wohl daran weil ich nicht so viele spiele hab und die trophäen nicht kenne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ich bin schon sooo gespannt und freu mich wien Flitzebogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo werden die Gewinner eig. bekannt gegeben? Hier im Thread oder wird ein neuer dafür aufgemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wo werden die Gewinner eig. bekannt gegeben?Hier im Thread oder wird ein neuer dafür aufgemacht? Ja, dafür mache ich einen separaten Thread, hier geht das unter. Ebenso auch für die Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ja, dafür mache ich einen separaten Thread, hier geht das unter. Ebenso auch für die Lösung. Alles klar. Danke dir Duke:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 So, bin gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind Aber auch ohne Gewinn wäre es ein richtiges spassiges Gewinnspiel gewesen =) Mal schauen, ob Theo die Gewinne überhaupt rausrückt Fällt sicher schwer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 So, bin gespannt, wer die glücklichen Gewinner sind Aber auch ohne Gewinn wäre es ein richtiges spassiges Gewinnspiel gewesen =) Mal schauen, ob Theo die Gewinne überhaupt rausrückt Fällt sicher schwer^^ Ach ich kann die Gewinner auch jetzt schon bekannt geben: 1. Platz: duke 2. Platz: duke 3. Platz: duke 4. Platz: duke 5. Platz: duke 6. Platz: duke 7. Platz: duke 8. Platz: duke 9. Platz: duke 10. Platz: duke Glückwunsch an die Gewinner Und nein, ich habe die Auslosung nicht beeinflusst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Hast´n Witz gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Scherzkeks Hast´n Witz gemacht? Nee, war mein Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie Witz oder Scherzkeks? Wenn Duke das so schreibt, dann meint er das auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Ach ich kann die Gewinner auch jetzt schon bekannt geben:1. Platz: duke 2. Platz: duke 3. Platz: duke 4. Platz: duke 5. Platz: duke 6. Platz: duke 7. Platz: duke 8. Platz: duke 9. Platz: duke 10. Platz: duke Glückwunsch an die Gewinner Und nein, ich habe die Auslosung nicht beeinflusst. Kann ich meinen Namen nachträglich in duke umändern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Wie Witz oder Scherzkeks?Wenn Duke das so schreibt, dann meint er das auch so! Bob, du kennst mich zu gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nee, war mein Ernst. Da kann ich nur beistimmen. Geniale Idee - Superspiel - in 4 Tagen 24 000 im Thread (läuft in den andern überhaupt noch was ?) Duke ist wiklich der Sieger !!! D A N K E Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.