Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das weiß ich allein, deswegen die Frage nach einem präziseren Zeitpunkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Im Ernst ... Muss mich korrigieren, grad fische Infos eingetroffen: 08:15 oder 13:37 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Zapfenstreich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Puh grad noch rechtzeitig gemerkt ,dass mein Forennick gefehlt hat (23.47), und das auch nur weil ich nochmal in diesen Thread geschaut hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Das weiß ich allein, deswegen die Frage nach einem präziseren Zeitpunkt. Den weiß jeder von uns, nur der Admin nicht. :emot-what: So, vorbei, viel Glück allen jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Was sind das für Zeiten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Warte doch einfach ab, schlaf eine Runde und vielleicht wenn du dann Mittags hier rein guckst hast du gewonnen oder nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ah Verdammt, ich hab den Betreff vergessen, hab jetzt noch schnell eine neue Mail geschickt ich hoffe die kam noch rechtzeitig an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn du mit "jetzt" 0:07 Uhr meinst, dann nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wenn du mit "jetzt" 0:07 Uhr meinst, dann nicht Naja vielleicht wird ja beim Betreff ein Auge zugedrückt, da er ja vorher schon seine Mail mit Antwort geschickt hat. Mal sehen wer die glücklichen Gewinner sind. Ich wünsche allen viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Leute, es wird morgen im Laufe des späten Nachmittags, eher zum Abend hin sein. Ihr werdet es schon früh genug erfahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 lolund ich dachte das geht bis 26.3 und endet nach vollendung des tages, also um 24 uhr und nicht null uhr. ?? Das war doch genau so? Der 26.3 Null Uhr war vor 24,5 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie siehts aus, darf das Lösungswort bekannt gegeben werden und die Spiele zu den Fragen? Für diejenigen die nicht bei allem eine Lösung dafür hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wie siehts aus, darf das Lösungswort bekannt gegeben werden und die Spiele zu den Fragen?Für diejenigen die nicht bei allem eine Lösung dafür hatten. Ich weiss nicht, ob Theo noch die Nachzügler "reinlässt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Achso, okay dann hab ich nix gesagt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Warum sollten Nachzügler noch reingelassen werden? Das fände ich unfair ... würde jetzt gerne noch die Antworten auf 2 Spiele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Warum sollten Nachzügler noch reingelassen werden? Das fände ich unfair ... würde jetzt gerne noch die Antworten auf 2 Spiele haben Kenne alle Antworten. Schreib mir ne PN von welchen Fragen du die Antwort wissen möchtest. Die 100%-ig richtige Antwort bekommst du dann aber erst heute Nachmittag bzw. von duke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 27. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2011 Warum sollten Nachzügler noch reingelassen werden? Das fände ich unfair ... würde jetzt gerne noch die Antworten auf 2 Spiele haben Eigentlich sollten sie nicht, aber ich weiss nicht, ob und wie Theo das aussortiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Reicht auch, muss nur lesbar sein. hoffentlich kann einer aus dem team die sauklaue meines vaters lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DuKe-Daniel Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Bin schwer beeindruckt, das niemand mit der Lösung rausgeplatzt ist. Tolles Gewinnspiel und tolle Mitspieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.