dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 ich habs eingescannt, auch gut oder? Reicht auch, muss nur lesbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, hab die Mail jetzt auch endlich abgeschickt. Wollte ich zwar schon gestern machen, habs dann aber irgendwie wieder vergessen Ich hoffe mal, dass sie jetzt auch ankommt und ich nichts vergessen hab, dann ist alles gut Obwohl ich mir recht sicher bin, dass ich die richtige Lösung hab, was auch durch den ein oderen Tipp hier bestätigt wird, denk ich mir dann wieder wegen anderen Kommentaren "Das kann doch gar nicht sein" Naja, morgen sind wir alle schlauer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mann, die Fragen waren ja eigentlich ganz einfach zu beantworten, um den Antwortsatz aber herauszufinden habe ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht... Irgendwie kommt man auch nicht davon ab, es weiter zu probieren, bis man entweder die Lösung findet oder das Rätsel selbst aufgelöst wird. Zum Glück sind´s ja noch ein "Paar" Stunden bis dahin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mann, die Fragen waren ja eigentlich ganz einfach zu beantworten, um den Antwortsatz aber herauszufinden habe ich jetzt geschlagene 3 Stunden gebraucht... Irgendwie kommt man auch nicht davon ab, es weiter zu probieren, bis man entweder die Lösung findet oder das Rätsel selbst aufgelöst wird. Zum Glück sind´s ja noch ein "Paar" Stunden bis dahin! nö, also ich habs aufgegeben habe zwar alle buchstaben, bin aber wirklich zu doof für den antwortsatz naja was soll man halt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So, hab nun endlich mal die Lösung versendet. Bin mal gespannt wer denn was bekommt ^^ Ich gönns jedem hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hab auch gerade die Mail rausgeschickt. Muss mich dafür entschuldigen das das Foto nicht so gut aussieht. Ich besitze keine richtige Kamera nur ein schlechtes Handy, sry duke. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So gerade das Spiel komplett von Frage 1 - Lösungswort mit dem user Baschdi8 zusammen erknobelt. Ich muss sagen ich fand manche Fragen supereinfach, aber bei ein paar musste ich schon richtig mitdenken und ach Google bemühen. Das Lösungswort hatte ich dann mit einer Idee und anschließendem googeln direkt vor Augen. Aus den Buchstaben allein wäre ich also nicht draufgekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
udr19 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Bin gestern auf einmal über die Lösung gestolpert, und es hat den aha Effekt gegeben. Eben Lösung gesendet und hoffe das ich richtig liege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 E-Mail ist draußen. Wäre ja schon cool was zu gewinnen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo Leute. Denkt daran, heute um 24 Uhr ist Einsendeschluss. Nicht vergessen, morgen ist es zu spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Deswegen ging die Mail ja auch heute noch raus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist doch zeitumstellung ^^ die Minutenanzahl ist ja nur noch 2 Stellig bis ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 ist doch zeitumstellung ^^die Minutenanzahl ist ja nur noch 2 Stellig bis ende Zeitumstellung ist von 2 auf 3:dozey: Hat also nix hiermit zu tun;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Gleich ist Ladenschluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeliverersBestFriend Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 lol und ich dachte das geht bis 26.3 und endet nach vollendung des tages, also um 24 uhr und nicht null uhr. aber egal, der thrill des ausknobelns, in einem zeitraffer von einer halben stunde, war preis genug! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So ich hab meine Mail auch grad noch verschickt, war jetzt die zweite, da ich bei der ersten den Usernamen vergessen hatte. Ja etwas zu gewinnen wär echt klasse. Finds echt toll, dass hier sowas möglich ist. Nochmal ein großes Lob an euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wann werden morgen denn die Gewinner bekannt gegeben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Wann werden morgen denn die Gewinner bekannt gegeben ? 00:00:01 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Im Ernst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 00:00:01 Uhr. Alles steht im Anfangspost. Man muss sich nur bemühen. Im Laufe des Tages. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.