dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich poste das auch nochmal hier Ich gebe mal einen kleinen Hinweis, womit ich nicht wirklich viel verrate. _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _In der Mitte das Wort mit den zwei Buchstaben, da habt ihr ja nun mal nicht soviele Möglichkeiten. Warum fangt ihr da nicht an? Alleine schon, wenn ihr die richtigen Buchstaben habt, gibt es nicht soviele Möglichkeiten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Ich poste das auch nochmal hier Ich gebe mal einen kleinen Hinweis, womit ich nicht wirklich viel verrate. In der Mitte das Wort mit den zwei Buchstaben, da habt ihr ja nun mal nicht soviele Möglichkeiten. Warum fangt ihr da nicht an? Alleine schon, wenn ihr die richtigen Buchstaben habt, gibt es nicht soviele Möglichkeiten. ^^ ich habs gestern ausprobiert und hab alle kombis aus probiert. hatte nur drei wörter die sinn ergeben hätten^^ letztendlich wars dann doch nur eins was mit dem rest einen sinn ergeben hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 für alle die noch n tipp brauchen für die richtige antwort auf einer der 12 fragen: guckt euch das bild was in dem Fragekopf abgebildet ist an das gibt euch ne kleine lösungshilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Ich komm nicht drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonozal Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Lies mal so die Seiten ab etwa 45. Die haben mir geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also ich hab da eine Vermutung. Bin mir aber nicht sicher. Schick die Mail trotzdem raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 So habs jetzt auch endlich gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ogi13 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hi, danke für die tolle Idee mit dem Rätsel. Ist eigentlich alles nicht schwer. E-Mail ist abgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Also ich hab da eine Vermutung. Bin mir aber nicht sicher. Schick die Mail trotzdem raus... wenn du willst kann du mir eine privat nachricht schreiben und ich guck mal obs richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wenn du willst kann du mir eine privat nachricht schreiben und ich guck mal obs richtig ist Ja und wahrscheinlich haste es noch net raus und klaust im dann seine Gelösten Sachen:D Aber iiich krieg i.wie 2 Fragen net raus:/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Se7en Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Oh man... habs jetzt endlich raus bekommen... Danke für das tolle Rätsel, hat echt Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrNiceGuyXIII Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 also ich bin mir nicht sicher ob es richtig ist was ich raus habe klingt iwie komisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hallo zusammen, So, Rätsel gelöst - tja, wenn man´s weiß´, ist´s echt einfach! Aber bis man drauf kommt... - noch dazu, wenn man einen falschen Buchstaben hat. Vielen Dank auf jeden Fall an Duke und an alle, die mit der Erstellung des Rätsels zu tun hatten - wirklich tolle Idee! Grüße und noch viel Erfolg beim Knobeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hey hat echt Spaß gemacht das Rätsel zu lösen. Ziemlich coole Idee. Jetzt nur noch hoffen das auch die Glücksfee mitspielt Greetz Meili Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe die Lösung auch endlich:) Einfach ein Elternteil aufschreiben lassen "hiermit bestätige ich, dass mein Sohn am Gewinnspiel teilnehmen darf" und dann ne Unterschrift drunter? Als Bild reicht oder? Richtig gutes Gewinnspiel;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sooo habs auch endlich aber da wär ich nie mit nur 9 wörtern drauf gekommen war echt schwer und wenn man zusätzlich 3 spiele falsch hat ... also frage 2 ist NICHT god of war .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 wann findet denn die auslosung statt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 sooo habs auch endlich aber da wär ich nie mit nur 9 wörtern drauf gekommen war echt schwer und wenn man zusätzlich 3 spiele falsch hat ... also frage 2 ist NICHT god of war .... kannst ja gleich die antwort posten :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2011 Habe die Lösung auch endlich:)Einfach ein Elternteil aufschreiben lassen "hiermit bestätige ich, dass mein Sohn am Gewinnspiel teilnehmen darf" und dann ne Unterschrift drunter? Als Bild reicht oder? Richtig gutes Gewinnspiel;) Genau, einfach Foto und gut ist. Muss nur lesbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Genau, einfach Foto und gut ist. Muss nur lesbar sein. ich habs eingescannt, auch gut oder? ich habe die mail aber doppelt geschickt, erst einmal ohne bild und dann von nem anderen account nochmal mit bild, weil bei yahoo ich das bild nicht hochladen konnte. ist das schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.