Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

ach komm ich hab jetzt keine Lust mehr drauf, ist mir jetzt egal, werd ja sehen was es war, wenn die verlosung rum ist....

Edit: doch noch gefunden, fand ich allerdings net so einfach wie manche hier behaupten.... und das konnte man NIEMALS so früh wissen, wie manche hier behaupten... ;)

ach komm ich hab jetzt keine Lust mehr drauf, ist mir jetzt egal, werd ja sehen was es war, wenn die verlosung rum ist....

Edit: doch noch gefunden, fand ich allerdings net so einfach wie manche hier behaupten.... und das konnte man NIEMALS so früh wissen, wie manche hier behaupten... ;)

Kann man doch... Man muss nur wissen dass es hier einen User gibt, der einen Avatar davon hat.

So, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen:

Bei Minderjährigen reicht einfach eine Unterschrift von einem Elternteil auf einer Einverständniserkärung? Also nicht noch zusätzlich Scanns vom Perso von einem selbst und dem Elternteil wie letztes mal?

Nein. Es reicht die Einverständniserklärung, sie muss nur lesbar sein. Scan oder Foto. :)

also falls du duke meinst habe ich definitiv die falschen buchstaben ...

ic hshehe ab dukes 10ter frage auch keine tipps DAS NERVT xD am ende weiß ich die lösung dann aber gewinnen tue ich eh ned^^

Nein, er meint nicht Duke, ich habe mit dem Gewinnspiel nicht wirklich was zu tun ausser das ich die Fragen gemacht habe. :)

Falls du (und andere) die richtige Lösung haben, einfach mal bei google eingeben und suchen. :cool2:

ach man ich weine gleich :D habs jetzt schon 3 mal überprüft, 11 Buchstaben stimmen auf jeden Fall, bei einem Spiel bin ich mir net sicher....

aber auch mit den bisherigen Tipps komm ich nicht im entferntesten auf irgendetwas sinnvolles?! :(

Darfst net aufgeben.

Mir ist anfangs auch überhaupt nichts sinnvolles eingefallen. Dann beim Kochen hatte ich die Erleuchtung:lol:

Junge junge :facepalm:

Hab bestimmt 5 Mal heute den Avatar gesehen, wo das Lösungswort draufsteht, und bin erst jetzt drauf gekommen.

Dazu kommt, dass ich mich beim Typen, der so gerne einlocht, verzählt habe und den 24. Buchstaben genommen habe. :/

Hat trotzdem Spaß gemacht. Sowas ähnliches zu Ostern und/oder Weihnachten wäre auch cool, Preise sind mir aber ziemlich egal, ich werde auch keine Mail abschicken.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...