zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 denke hab alle richtigen buchstaben zusammen, aber wie soll man denn da auf nen satz kommen, das is doch unmöglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 denke hab alle richtigen buchstaben zusammen, aber wie soll man denn da auf nen satz kommen, das is doch unmöglich es ist möglich ausser es ist gebugt und das glaub ich net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 habe mal nach nen anagram mischer gesucht aber der spuckt nix aus.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 da sin buchstaben drin, da frage i mich wie soll man da ein satz bilden, steht nirgendswo, mit was der satz zusammenängt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es sind schon ein paar Tipps gennant worden, einfach danach suchen falls man wirklich nicht drauf kommt. Die Tipps zu finden geht schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Es sind schon ein paar Tipps gennant worden, einfach danach suchen falls man wirklich nicht drauf kommt. Die Tipps zu finden geht schneller und in welchem thread? in dem hier?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jop, hier habe ich ein paar Tipps gefunden. Du kannst aber getrost ca. 30 Seiten von vorne überspringen. Schau einfach ab da, wo die ~ 10. Frage von duke gepostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 also ich hab hier sogar die lösung gefunden , net tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 glaube hab die lösung gefunden, allerdings wären dan ca. 3-5 buchstaben die ich herausgefunden hab falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLluMiNaTi Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ach komm ich hab jetzt keine Lust mehr drauf, ist mir jetzt egal, werd ja sehen was es war, wenn die verlosung rum ist.... Edit: doch noch gefunden, fand ich allerdings net so einfach wie manche hier behaupten.... und das konnte man NIEMALS so früh wissen, wie manche hier behaupten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ach komm ich hab jetzt keine Lust mehr drauf, ist mir jetzt egal, werd ja sehen was es war, wenn die verlosung rum ist....Edit: doch noch gefunden, fand ich allerdings net so einfach wie manche hier behaupten.... und das konnte man NIEMALS so früh wissen, wie manche hier behaupten... Kann man doch... Man muss nur wissen dass es hier einen User gibt, der einen Avatar davon hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann man doch... Man muss nur wissen dass es hier einen User gibt, der einen Avatar davon hat. erinner mi an einen. glaube dann hab is richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 So, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen:Bei Minderjährigen reicht einfach eine Unterschrift von einem Elternteil auf einer Einverständniserkärung? Also nicht noch zusätzlich Scanns vom Perso von einem selbst und dem Elternteil wie letztes mal? Nein. Es reicht die Einverständniserklärung, sie muss nur lesbar sein. Scan oder Foto. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Kann man doch... Man muss nur wissen dass es hier einen User gibt, der einen Avatar davon hat. also falls du duke meinst habe ich definitiv die falschen buchstaben ... ic hshehe ab dukes 10ter frage auch keine tipps DAS NERVT am ende weiß ich die lösung dann aber gewinnen tue ich eh ned^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 also falls du duke meinst habe ich definitiv die falschen buchstaben ... ic hshehe ab dukes 10ter frage auch keine tipps DAS NERVT am ende weiß ich die lösung dann aber gewinnen tue ich eh ned^^ Nein, er meint nicht Duke, ich habe mit dem Gewinnspiel nicht wirklich was zu tun ausser das ich die Fragen gemacht habe. Falls du (und andere) die richtige Lösung haben, einfach mal bei google eingeben und suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ach man ich weine gleich habs jetzt schon 3 mal überprüft, 11 Buchstaben stimmen auf jeden Fall, bei einem Spiel bin ich mir net sicher....aber auch mit den bisherigen Tipps komm ich nicht im entferntesten auf irgendetwas sinnvolles?! Darfst net aufgeben. Mir ist anfangs auch überhaupt nichts sinnvolles eingefallen. Dann beim Kochen hatte ich die Erleuchtung:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Nein, er meint nicht Duke, ich habe mit dem Gewinnspiel nicht wirklich was zu tun ausser das ich die Fragen gemacht habe. Falls du (und andere) die richtige Lösung haben, einfach mal bei google eingeben und suchen. meinst du alle buchstaben einfach so gemixt eingeben das funzt ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Junge junge Hab bestimmt 5 Mal heute den Avatar gesehen, wo das Lösungswort draufsteht, und bin erst jetzt drauf gekommen. Dazu kommt, dass ich mich beim Typen, der so gerne einlocht, verzählt habe und den 24. Buchstaben genommen habe. Hat trotzdem Spaß gemacht. Sowas ähnliches zu Ostern und/oder Weihnachten wäre auch cool, Preise sind mir aber ziemlich egal, ich werde auch keine Mail abschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Endlich Die Fragen waren von Anfang an richtig aber der Satz hat mich Stunden gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 oh mann ich habs immer noch nicht das macht einen echt fertig würd nich so tolle gewinne geben würde ich sofort aufgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.