Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Also ich hab nicht eine Frage beantwortet, aber wenn man aus 12 Buchstaben einen Satz bilden muss, dann kann nicht viel drin stehen. Ich hab mehrere Sätze aus 12 Buchstaben gebildet(Deutsch und Englisch) und ich bin mir sehr sicher, eines von denen ist dabei.

Wenn du jetzt noch einige Fragen beantwortest, weisst du sogar welcher Satz es ist.

Ich habe es nun auch endlich raus. Doch den Satz habe ich vorher noch nie gehört.

Die Fragen fand ich ziemlich einfach. Die erste Frage musste ich googeln, weil ich nur den ersten Teil angezockt habe und der mir nicht zugesagt hat. Alle weiteren waren ziemlich einfach. Beim Faultier musste ich kurz nachdenken und das mit dem Einlochen war mir erst durch das Bild und Strg + F auf der Startseite des Forums klar :)

Für zukünftige Gewinnspiele sollte man dennoch mit der Schwierigkeit aufpassen, denn wenn es zu schwer wird, weil man jedes Spiel gespielt haben muss, um die Fragen beantworten zu können, wird es schnell deprimierend.

Ich finde es allerdings schade, dass die Teammitglieder von dem Gewinnspiel ausgeschlossen sind, da es diese doch genauso verdient hätten, daran teilzunehmen. Schließelich geht es hier nicht um einen Titel im Forum, sondern um Sachgegenstände. Alle leisten eine ehrenamtliche Arbeit und sind sehr engagiert; dennoch werden sie mit Ausschluss aus dem Gewinnspiel bestraft. Meiner Ansicht nach sollten nur diejenigen ausgeschlossen werden, die die Fragen ausarbeiten.

Dennoch ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank dafür.

Meiner Ansicht nach sollten nur diejenigen ausgeschlossen werden, die die Fragen ausarbeiten.

Toll.......also nur ich in dem Fall......:dozey::skep::biggrin5:

Ich mach das nie wieder. :D

Ich denke auch, das der "Schwierigkeitsgrad" ok war. Wir wollten es ja auch nicht zu schwer machen. Damit möglichst viele dabei sind. Ich glaube, das haben wir geschafft. :)

Toll.......also nur ich in dem Fall......:dozey::skep::biggrin5:

Irgendjemand muss es ja sein; das Gewinnspiel erstellt sich ja nicht von selbst :frown:

Ich denke auch, das der "Schwierigkeitsgrad" ok war. Wir wollten es ja auch nicht zu schwer machen. Damit möglichst viele dabei sind. Ich glaube, das haben wir geschafft. :)

Hast du das unterstrichene in deinem Zwischenspeicher? Glaube das habe ich schon ein paar Mal gelesen :)

Was ich noch zu dem Anagramm loswerden wollte: Wenn man nur herumprobiert, um die Lösung zu erhalten und sich nicht anderweitig versucht Hilfe zu suchen, finde ich es garnicht so leicht zu lösen. Mag sein, dass nur ich das so sehe, weil mir soetwas generell nicht liegt :x

Irgendjemand muss es ja sein; das Gewinnspiel erstellt sich ja nicht von selbst :frown:

Am besten sollte das Mr.Robot machen :biggrin5::dozey:

Ich bin mir zwar recht sicher, dass ich die richtige Lösung hab, aber ich schau trotzdem nochmal schnell alles durch. Sicher ist sicher.

Edit: Was ich noch fragen wollte:

Macht es was, wenn ich die Lösung mit einer anderen Mail-Adresse schicke statt mit der, mit der ich mich hier angemeldet hab?

Das hab ich glaub ich schon beim letzten Gewinnspiel gefragt, aber ich habs wieder vergessen :D

Edit: Was ich noch fragen wollte:

Macht es was, wenn ich die Lösung mit einer anderen Mail-Adresse schicke statt mit der, mit der ich mich hier angemeldet hab?

Das hab ich glaub ich schon beim letzten Gewinnspiel gefragt, aber ich habs wieder vergessen :D

Das ist egal. Der Forennick sollte aber drin stehen. :)

Shit, ich krieg diesen Lösungssatz zum Verrecken nicht raus. :biggrin5: Ich hab alle Buchstaben raus, wobei ich mir nur beim ersten nicht sicher bin, und kann das kombinieren wie ich will und es hört sich immer so an, als würde man einem Chinesen auf den Fuß treten und da mein eigener Lösungssatz bei rauskommen. :dozey:

Wenn irgendwer nen Tipp hat, darf er ihn mir gerne per PN sagen (nicht den ganzen Satz...), und nein, am Gewinnspiel teilnehmen werde ich nicht. ;)

So, um nochmal auf Nummer sicher zu gehen:

Bei Minderjährigen reicht einfach eine Unterschrift von einem Elternteil auf einer Einverständniserkärung? Also nicht noch zusätzlich Scanns vom Perso von einem selbst und dem Elternteil wie letztes mal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...