Spike Riot Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 SO ... Ihr hattet jetzt genug Tipps find ich auch, selbst meine mama wusste die lösungen sofort also leut, den kopf auch mal bissl anstrengen und nich nur zum mütze tragen nutzen:cool2: gebt nich auf, es is wirklich sehr einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Ich weiss nicht, Frage steht für mich schwer zu verstehen, keiner versteht mich selbst alleine Lösung finden, Satz liegt schwer für mich. Ich überlasse euch, *frust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOALAAA Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die lösung kann man schon schicken wenn ich das richtig verstanden habe, oder muss ich da bis morgen warten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 die lösung kann man schon schicken wenn ich das richtig verstanden habe ja(10zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Jop kannste bis zum 26. März bis 24 Uhr dahin schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cursedraven Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Habs jetzt auch raus bekommen. Aber gehört hab ich es vorher noch nie. Vielen Dank für das Quiz. Es hat spass gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Wirklich easy!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich versuche immer noch, jemand hilft mich? Ich kann nicht alleine im Büro den ruhe, hier lärmt immer noch. Dann mache ich hier nicht mehr mit, wenn mich helfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ich versuche immer noch, jemand hilft mich? Ich kann nicht alleine im Büro den ruhe, hier lärmt immer noch. Dann mache ich hier nicht mehr mit, wenn mich helfen kann? Der Sinn des Gewinnspiels ist es, selbst auf die Lösung zu kommen. Wenn Du bei einer der Fragen Probleme hast, kannst Du in dem entsprechenden Thread nachlesen, da wurden teilweise Tips & Tricks genannt. Es bringt nichts, hier immer und immer wieder um Hilfe zu bitten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Haha, dann machen wir das jetzt immer so. Wir starten ein gewinnspiel und draga nennt uns gleich die lösung. Dann brauchen wiruns nicht so anstrengen und so. Was meinst du Draga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Haha, dann machen wir das jetzt immer so.Wir starten ein gewinnspiel und draga nennt uns gleich die lösung. Dann brauchen wiruns nicht so anstrengen und so. Was meinst du Draga? Manche würde das wirklich freuen, glaube ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so ich werd die mail jetzt dann auch fix versenden Ist des ok wenn ich die einverständniserklärung abfotografiere und dann als anhang mitsende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 so ich werd die mail jetzt dann auch fix versenden Ist des ok wenn ich die einverständniserklärung abfotografiere und dann als anhang mitsende? Sollte nur lesbar sein. Ich habe die eingescannt, aber je nachdem sollte ein Foto auch reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Sollte nur lesbar sein. Ich habe die eingescannt, aber je nachdem sollte ein Foto auch reichen. Jo müsste gehn, man kann ja bei Bedarf auch noch ranzoomen Hätt ich auch gemacht aber ich hab kp wie unse Scanner funzt und hab grad auch kein bock, des rauszufinden Edit: oha duc, mal zu langsam, geht ja mal gaaar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chakkaone Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 schöne lösung:) ich gewinne habs im urin:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super Nintendo Chalmers Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Rätsel gelöst, tolle Aktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also ich hab nicht eine Frage beantwortet, aber wenn man aus 12 Buchstaben einen Satz bilden muss, dann kann nicht viel drin stehen. Ich hab mehrere Sätze aus 12 Buchstaben gebildet(Deutsch und Englisch) und ich bin mir sehr sicher, eines von denen ist dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Blödsinn, wie willst du da denn draufkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 So E-Mail ist nun auch von mir draußen. Echt tolles und spaßiges Gewinnspiel . DUKE, das haste toll gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Also ich hab nicht eine Frage beantwortet, aber wenn man aus 12 Buchstaben einen Satz bilden muss, dann kann nicht viel drin stehen. Ich hab mehrere Sätze aus 12 Buchstaben gebildet(Deutsch und Englisch) und ich bin mir sehr sicher, eines von denen ist dabei. Der Satz muss diesen Bau haben: Der Lösungssatz lautet: _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.