zuicide_de Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hm joa hat spaß gemacht^^ nur das zählen war lästig wenn die 46. trophäe gefragt war.den lösungssatz hab ich direkt jetz noch nie gehört aber wird schon stimmen ^^ wenn da mal nicht jemand nen doppelacc. hat.... 24.3 angemeldet 1 comment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das mit dem Sack geht mir grade richtig auf den Sack. Ich komme einfach nicht auf das Spiel das war das einfachste rätsel btw : ich habe die einverständniserklärung als anhang geschickt. ist das ok so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaiT Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 @Bandit-357, so geht es mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bandit-357 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das war das einfachste rätsel btw : ich habe die einverständniserklärung als anhang geschickt. ist das ok so? Ich dachte zuerst an das Spiel mit dem *PIIIEEEPS*, aber da hat die 9te Trophy nicht genug Buchtaben . Interesse an dem Gewinnspiel habe ich zwar nicht, aber dieses Rätsel will ich unbedingt lösen T_T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Es ist aber die elfte Trophäe gemeint ... in dem Sinne editier doch bitte deinen Post, verraten sollte man die Spiele dann doch nicht Übrigens geniale Idee, auf der Startseite den Tipp zu einer der Fragen zu geben. Genau an der hab ich mich dumm und dämlich gesucht, hab genau gewusst, was ich suche, aber war an der falschen Stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich dachte zuerst an das Spiel mit dem Sackboy, aber da hat die 9te Trophy nicht genug Buchtaben . Interesse an dem Gewinnspiel habe ich zwar nicht, aber dieses Rätsel will ich unbedingt lösen T_T die 9. trophäe ist auch nicht gefragt, es geht um die 11. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Klasse Aktion. Aber irgendwie hab ich ein Buchstabensalat, bei dem ich die Wörter nicht zusammen bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProKeed Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hab jetzt auch den Lösungssatz raus . Hatte auch erst Probleme den Satz rauszubekommen , doch wenn man ihn erstmal hat löst das den "AHA"- effekt aus . E-mail ist auch schon raus . mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PadFab Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 oO Ich hab zwar alle Buchstaben und kann 2 Wörter bilden, allerdings bleibt mir das dritte wort immer verwährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, hab heute auch mal ne Mail rausgeschickt. Mal sehen ob das glück auf meiner Seite ist Die vorfreude steigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2011 Was ist das? (Folklore) ferrariboy hat da schon einen Link geschickt, will es aber trotzdem nochmal erwähnen. Folklore war mit eines der ersten Spiele, die auf der PS3 erschienen sind. Ich glaube, es war so eine Art Action-Adventure. Nett gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey, ich hab mal ne frage zu frage 5 : ist da der 3.te oder 2.te Teil gemeint ich weiß neuste Teil aber zum 3.ten gibts keinen Leitfaden -.- (falls ich beim richtigen Spiel liege ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Hey, ich hab mal ne frage zu frage 5 :ist da der 3.te oder 2.te Teil gemeint ich weiß neuste Teil aber zum 3.ten gibts keinen Leitfaden -.- (falls ich beim richtigen Spiel liege ) 2 Teil ist gemeint... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 2 Teil ist gemeint... ok danke bin der Sache jetzt näher gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab soeben geprobiert, ich verstehe überhaupt nichts den Frage 5 und 9 bin total frusiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotStecher Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hat jemand nen kleinen Tipp für den Lösungssatz ?? versuchs schon seit 2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 man ich kann nicht mehr warten will endlich wissen wie das Lösungswort heißt um zu vergleichen ob ich es richtig hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robusto Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gerade für die etwas älteren wie mich, ist die lösung ziemlich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 gerade für die etwas älteren wie mich, ist die lösung ziemlich einfach. Was hat denn die Lösung mit dm Alter zu tun bzw. wieso sollte man so leichter drauf kommen? Ich denek, dass Lösungswort ist simpel herauszukriegen, wenn amn antürlich die richtigen Buchstaben hat und bisserl Kenntnisse um die Branche drumrum besitzt... Das schwierigkste halt ist, erst auf die Idee zu kommen, dass das die Lösung sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 SO ... Ihr hattet jetzt genug Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.