Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

So. Habe mir jetzt fast den ganzen Thread hier durchgelesen und durch Tipps wie "Sony" "Slogan" und "google" hab ich nun die Antwort (und die Bestätigung dass meine Buchstaben richtig waren :D ) ...Nur leider blieb der "AHA-Effekt" aus. Echt schade, denn das knobeln hat mir schon Spaß gemacht, aber wenn man am Ende dann nur so denkt: "ahja...noch nie gehört" ist man schon ein wenig enttäuscht.

Wie dem auch sei: War ne schöne Aktion und ich hoffe dass ich nächstes mal besser bescheid weiß ^^

So. Habe mir jetzt fast den ganzen Thread hier durchgelesen und durch Tipps wie "Sony" "Slogan" und "google" hab ich nun die Antwort (und die Bestätigung dass meine Buchstaben richtig waren :D ) ...Nur leider blieb der "AHA-Effekt" aus. Echt schade, denn das knobeln hat mir schon Spaß gemacht, aber wenn man am Ende dann nur so denkt: "ahja...noch nie gehört" ist man schon ein wenig enttäuscht.

Wie dem auch sei: War ne schöne Aktion und ich hoffe dass ich nächstes mal besser bescheid weiß ^^

Bei mir blieb der Aha Effect an :emot-raise:

Kann sein das hier n User gibt der die Lösung als Avatar hat.

War bei mir auch so - habe dann mit dem Satz gegoogelt, dann kam das AHA.

Hi Leute

ich wollte fragen ob mir jemand ein tipp geben könte zu den fragen bitte pn mail senden

Was bist du denn für eine®?! :D

Das müsstest du auch alleine hinkriegen, Ich hab es ja auch geschafft :P

Die Fragen sind wirklich leicht...

Greetz Nick

So ich hab es jetzt auch raus und hab die lösung auch schon per email an die gewinnspielseite geschickt :)

aber echt war ein sau cooles rätsel hat spaß gemacht und stimmt der effeckt das mann sich nachher an den kopf fast und sagt klar stimmt hätte ich auch gleich drauf kommen können. bei dem lösungssatz den effeckt hab ich auch zu spüren bekommen :)

Hey .. um nochmal auf meine frage zurück zu kommen .. kann mir einer bitte das mit der einverständnis erklährung erklähren .. soll ich meine eltern das auf n zettel unterschreiben lassen den einscannen und dann in der mail als anhang verschicken oder wie? o_0

Hey .. um nochmal auf meine frage zurück zu kommen .. kann mir einer bitte das mit der einverständnis erklährung erklähren .. soll ich meine eltern das auf n zettel unterschreiben lassen den einscannen und dann in der mail als anhang verschicken oder wie? o_0

Ne per Post schicken.. Spaß :D

Ja als Anhang.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...