nshero Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Blick da nicht so ganz durch mit der Einverständniserklärung der Eltern. Wie soll das ganze aussehen? Und wieso brauch man sowas überhaupt, ist bei anderen Gewinnspielen ja auch nicht so, es sei den die Gewinnpreise sind ab 18 und dies ist hier ja anscheinend nicht der Fall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Blick da nicht so ganz durch mit der Einverständniserklärung der Eltern. Wie soll das ganze aussehen? Und wieso brauch man sowas überhaupt, ist bei anderen Gewinnspielen ja auch nicht so, es sei den die Gewinnpreise sind ab 18 und dies ist hier ja anscheinend nicht der Fall? Einfach ein Schreiben, wo deine Eltern sich damit einverstanden erklären, das du hier teilnehmen darfst, muss nur lesbar sein, Foto oder Scan oder...... Es wird halt so gewünscht, wir nehmen immer die Bedingungen, weil wir damit auch abgesichert sind, wenn was sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist es erlaubt sich mit jemandem aus dem forrum zusammen zu tun um das rätsel zu lösen ? ich habe nämlich alle buchstaben aber ich komme auf keinen lösungssatz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich glaube ich habe die falsche lösung? obwohl alle buchtaben und lücken passen aber wenn ich von sovielen höre dass sie den satz noch nie gehört haben... ich meine dass muss man ja schonmal gehört haben oder?! ach was solls mal gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich glaube ich habe die falsche lösung? obwohl alle buchtaben und lücken passen aber wenn ich von sovielen höre dass sie den satz noch nie gehört haben... ich meine dass muss man ja schonmal gehört haben oder?! ach was solls mal gucken schick mir mal per pn deine lösung. da schaun wir mal obs stimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist es erlaubt sich mit jemandem aus dem forrum zusammen zu tun um das rätsel zu lösen ? ich habe nämlich alle buchstaben aber ich komme auf keinen lösungssatz Versuch es doch mal selbst, soooo schwer ist es nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 8. bis 10. Platz: je ein Folklore (Promo-Voll-Version, in Jewel-Case mit Handbuch) Was ist das? (Folklore) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ein Spiel: http://www.google.de/search?hl=de&q=folklore+ps3&aq=f&aqi=g10&aql=&oq= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ein Spiel: http://www.google.de/search?hl=de&q=folklore+ps3&aq=f&aqi=g10&aql=&oq= Aso, thx, das ist aber leider ein Nicht-Trophie-Spiel :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Na super, 2 Buchstaben falsch gehabt, und ewig überlegt. Dann bin ich beim Essen kochen drauf gekommen:lol: dann hab ich mir an den Kopf gepackt, und gefragt, warum ich da nicht gleich drauf gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZMan84 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs jetzt auch (hoffentlich richtig) gelöst. Nochmal dickstes Lob für diese geniale Aktion. :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also alle meine Buchstaben sollten stimmen aber ich kriege einfach keine Lösung heraus - 3 an sich sinnvolle Wörter aber im Zusammenhang sinnlos. Selbst google spuckt nix aus =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also alle meine Buchstaben sollten stimmen aber ich kriege einfach keine Lösung heraus - 3 an sich sinnvolle Wörter aber im Zusammenhang sinnlos. Selbst google spuckt nix aus =/ Eigentlich kann Google was rausspucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dann scheine ich wohl mehrere Buchstaben falsch zu haben <,< Das schließe ich aber mal aus, weil die Fragen ja nicht schwer waren. Ein Paradox °-° Will sich wer mit mir beraten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also alle meine Buchstaben sollten stimmen aber ich kriege einfach keine Lösung heraus - 3 an sich sinnvolle Wörter aber im Zusammenhang sinnlos. Selbst google spuckt nix aus =/ also ich bin nur durch google auf die lösung gekommen. du musst nur wissen was du googlen musst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ich bin nur durch google auf die lösung gekommen.du musst nur wissen was du googlen musst! ;) So siehts aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valnuss Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Jut, mittlerweile habe ich einfach nur eingesetzt was passt und bin tatsächlich auf 3 sinnvolle wörter gefunden. Aber ich bezweifle sehr stark, dass das die Lösung is, denn die hälfte der buchstaben habe ich mir ausm nichts gezogen Ich hoffe die Fragen werden nach dem Quiz aufgelöst Ich bin mir übrigens relativ sicher, dass es für die 2. Frage 2 Lösungen gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich wünschte ich wüsste was ich googeln muss. Hmm... Naja, da hilft wohl nur das stochern im Dunkeln ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mal ne frage also wenn da steht die soundsovielste trophäe, ist dann die soundsovielste im leitfaden, oder im spiel selbst, also so wie es aufgelistet ist wenn man es mit der playsi ansieht gemeint? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mal ne fragealso wenn da steht die soundsovielste trophäe, ist dann die soundsovielste im leitfaden, oder im spiel selbst, also so wie es aufgelistet ist wenn man es mit der playsi ansieht gemeint? Von den Leitfäden hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.