philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hey Leute, kommt mal runter. Hier wird doch jedem in irgendeiner Art und Weise geholfen und jeder hat hier auch schon was gefragt. Es geht doch auch um den Spass drum herum. das wollte ich doch meinen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Warum postet ihr alle so derbe hilfreiche Tipps ?. -.- Ihr steigert eure Gewinnchance so ganz bestimmt nicht... @Duke Ja stimmt, aber am Ende heulen wieder alle weil sie nichts gewonnen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 das wollte ich doch meinen:smile: 1. sry war net böse gemeint^^" 2. ich wusste net das schon in denn anderen threads gesagt wurde das das i 4 x vor kommt. ich hatte halt immer nur gelesen vokal. was es zwar sehr einengt aber noch nciht ganz verrät! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hat mit der ps3 zu tun das hat mir wirkich sehr geholfen ich meins ernst:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark_Aurel Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Das war in der Tat ne harte Nuss, vor allem wenn man den Satz so wie ich noch nie im Zusammenhang mit der PS3 oder Sony gehört hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mich würde bei der Auswertung mal interessieren wie viele leute trotz der vielen hinweise immernoch ne falsche Antwort geschickt haben :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Einfach mal bissl überlegen dann geht's schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hahahahahhahaa omg hab gerade die lösung ganz zufällig "gefunden" xDD ich habe gerade so bilder angeguckt und da stand die lösung drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Warum postet ihr alle so derbe hilfreiche Tipps ?. -.-Ihr steigert eure Gewinnchance so ganz bestimmt nicht... @Duke Ja stimmt, aber am Ende heulen wieder alle weil sie nichts gewonnen haben. also ICH gönne anderen den gewinn:smile: wenn ich es unter den gewinnern schaffe freu ich mich. wenn nicht dann freu ich mich für andere;) edit: ich stehe gerade voll auf den schlauch... was muss man denn da eingeben wenn man die mail versenden will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 also ICH gönne anderen den gewinn:smile:wenn ich es unter den gewinnern schaffe freu ich mich. wenn nicht dann freu ich mich für andere;) edit: ich stehe gerade voll auf den schlauch... was muss man denn da eingeben wenn man die mail versenden will? Forenname und Lösungswort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Juhu habs raus E-Mail ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfkeks_Rob Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 habs auch grad rausbekommen, wuhoo. Hat superviel Spaß gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Forenname und Lösungswort habe jz 2x versucht ne mail zu verschicken. 2x ist ein ''fehler'' aufgetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 habe jz 2x versucht ne mail zu verschicken. 2x ist ein ''fehler'' aufgetreten. An welche Adresse hast Du denn versucht die mail zu schicken? Und was für ein "Fehler" ist denn aufgetreten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ahh hab's auch endlich Aber der aha Effekt blieb aus, hatte das noch nie vorher gehört... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 An welche Adresse hast Du denn versucht die mail zu schicken? Und was für ein "Fehler" ist denn aufgetreten? ich bin auf den link gegangen, habe das lösungswort usw. eingegeben. wo ich dann auf senden gedrückt habe kam dieses hier: Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Ddieses musste da 2 dinge eingeben bevor ich das verschicken kann. hab da voll kein plan von habe daher einfach was eingegeben was da zur verfügung stand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich bin auf den link gegangen, habe das lösungswort usw. eingegeben. wo ich dann auf senden gedrückt habe kam dieses hier:Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Ddieses Du hast also hier drauf geklickt? --> gewinnspiel@trophies-ps3.de Hast Du denn im Outlook überhaupt ein email-konto eingerichtet? Weil wenn nicht, kann das natürlich nicht klappen. Nutz einfach Deinen normalen email-account (web.de oder gmx oder wo Du halt bist) und sende die Nachricht an oben angegebene Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Du hast also hier drauf geklickt? --> gewinnspiel@trophies-ps3.deHast Du denn im Outlook überhaupt ein email-konto eingerichtet? Weil wenn nicht, kann das natürlich nicht klappen. Nutz einfach Deinen normalen email-account (web.de oder gmx oder wo Du halt bist) und sende die Nachricht an oben angegebene Adresse. ach das geht auch? cool:biggrin5: danke für deine hilfe:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen einer Promo vollversion die man hier gewinnen kann und der normalen vollversion die man im laden kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 eigentlich keine ausser das bei der promo keine org hülle dabei ist und kein handbuch aber im eigentlichen sinne sind die mit der vollversion identisch promos werde meist zu vorsführungszwecken an läden presse etc verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.