Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

Warum postet ihr alle so derbe hilfreiche Tipps ?. -.-

Ihr steigert eure Gewinnchance so ganz bestimmt nicht... ;)

@Duke

Ja stimmt, aber am Ende heulen wieder alle weil sie nichts gewonnen haben. :D

also ICH gönne anderen den gewinn:smile:

wenn ich es unter den gewinnern schaffe freu ich mich. wenn nicht dann freu ich mich für andere;)

edit: ich stehe gerade voll auf den schlauch...

was muss man denn da eingeben wenn man die mail versenden will?

also ICH gönne anderen den gewinn:smile:

wenn ich es unter den gewinnern schaffe freu ich mich. wenn nicht dann freu ich mich für andere;)

edit: ich stehe gerade voll auf den schlauch...

was muss man denn da eingeben wenn man die mail versenden will?

Forenname und Lösungswort :smile:

An welche Adresse hast Du denn versucht die mail zu schicken? Und was für ein "Fehler" ist denn aufgetreten?

ich bin auf den link gegangen, habe das lösungswort usw. eingegeben. wo ich dann auf senden gedrückt habe kam dieses hier:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Ddieses

musste da 2 dinge eingeben bevor ich das verschicken kann. hab da voll kein plan von habe daher einfach was eingegeben was da zur verfügung stand...

ich bin auf den link gegangen, habe das lösungswort usw. eingegeben. wo ich dann auf senden gedrückt habe kam dieses hier:

Der Host "SMTP" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: 'HTTP', Server: 'SMTP', Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11001, Fehlernummer: 0x800CCC0Ddieses

Du hast also hier drauf geklickt? --> gewinnspiel@trophies-ps3.de

Hast Du denn im Outlook überhaupt ein email-konto eingerichtet? Weil wenn nicht, kann das natürlich nicht klappen. Nutz einfach Deinen normalen email-account (web.de oder gmx oder wo Du halt bist) und sende die Nachricht an oben angegebene Adresse.

Du hast also hier drauf geklickt? --> gewinnspiel@trophies-ps3.de

Hast Du denn im Outlook überhaupt ein email-konto eingerichtet? Weil wenn nicht, kann das natürlich nicht klappen. Nutz einfach Deinen normalen email-account (web.de oder gmx oder wo Du halt bist) und sende die Nachricht an oben angegebene Adresse.

ach das geht auch?

cool:biggrin5:

danke für deine hilfe:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...