dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Lob an die Macher. Hat Spaß gemacht!Hab zwar die Antwort, bin aber die ganze Zeit am überlegen was es mit den Klötzchen und den Zauberern auf sich hat. Brett vor'm Kopf schätze ich... Wenn du mal klein warst (und ich bin sicher, das warst du ), hast du bestimmt auch damit gespielt. Die grossen davon für die ganz kleinen unter uns heissen wie ein Schokoriegel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh Gott, warum bin ich darauf net gekommen. Das Ganze wird jetzt noch durch die Tatsache verschlimmert, dass das Spiel auch noch hier im Regal steht. Dachte die ganze Zeit an Trine oder Tetris (da zaubert aber keiner...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denh007 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Endlich ich habs auch eigentlich total einfach Danke nochmal für den Tipp: auf Englisch sonst wäre ich nie drauf gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheShadow123 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habe es auch endlich gefunden Ehrlich gesagt, hat mir Google auch geholfen... *schäm* Aber ich hatte ganze drei Buchstaben falsch und da hätte ich noch lange weiterprobieren können Dazu habe ich den Lösungssatz noch NIE in Verbindung mit der PS3 gehört! Bin aber auch erst ein Jahr dabei. Edit: "Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden." Müssen da die Eltern einen Brief schreiben mit deren Einverständnis? Und muss man den sowieso schicken oder nur WENN man gewinnen sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh man habs endlich raus, ich fands ehct verflucht schwer, lag vielleicht daran das ich zu viele buchstaben falsch hatte. es war mir ein wenig unklar ob leerzeichen auch mit gezählt werden müssen und beim scrollen hab ich mich wohl bei den trophies verzählt. aber habs nach ner halben stunde bauchschmerzen geschafft hahhaha also ich muss schon sagen GT5 reizt mich schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm.. Dreh durch.. Meine Buchstaben geben gar keinen sinn.. -.- Hab aber alle Fragen kontrolliert und bin mir eigentlich sicher.. Habe auch nur irgendwie nur einen vokal.. Kann denn das sein? SdA87.. Kennst du die kleinen Klötzchen in vielen Farben nicht? Es gibt auch Spiele mit diesen Klötzchen Mehrere ach ja die klötzchen. mit denen spielt man so ab 4 5 Jahren(4 bis 5 nicht 45^^) denke ich mal. Davor spielt man noch mit DUPLO (mist Duke war schneller) Klötzchen die sind aber nicht gemeint Jo GT 5 reizt mich auch und auch wenn die chancen sehr gering sind zu gewinnen weil man doch wenn man es selber hat den leuten immer wieder hilft auch auf die lösung zu kommen und man dadurch seine gerwinnchancen drastisch reduziert macht man das aus dem sozialen wohlbefinden. und spass hat es gemacht und wenn man auch noch was gewinnen WÜRDE" wäre das echt ein guddie. Hm GT 5 träum und das schöne ist obwohl ich einige games noch da habe ist KEINS von denen je in meiner kleinen sammlung bisher gelandet und stehen nahezu in amazon noch auf der wishlist... hmmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Edit: "Bei Minderjährigen muss die Einverständniserklärung der Eltern bzw. des Erziehungsberechtigten in schriftlicher Form bei Trophies-PS3.de nachgewiesen werden." Müssen da die Eltern einen Brief schreiben mit deren Einverständnis? Und muss man den sowieso schicken oder nur WENN man gewinnen sollte? Irgendwie sowas, ja. Kannst du als z.B. Foto oder PDF beifügen nur muss es lesbar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also immo stehe ich auf dem Schlauch. Nochmal alle Buchstaben kontrolliert aber mir will nix einfallen. Naja habe ja noch gute 2 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs raus, hatte 2 3 fehler in den buchstaben, wieso auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mein erstes wort war fäkalsprache und ich hab mich gewundert:eek6: boa bin ich doof:banghead: bin zu alt für den shit:facepalm: wahnsinns rätsel :respect: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hi leute Na sind noch welche am Knobeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seterus Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 kaum hatte ich alle Buchstaben hab ich erst mal gegrübelt was zur hölle dabei rauskommen soll. Dann hab ich durch zufall das letzte Wort gefunden und der rest kamm von allein. :> Naja E-Mail ist versendet. Jedenfalls ein Superrätsel. Da hat der Duke aber was feines aus seiner Bad Ass "Tasche" gezaubert. jetzt heißtes für mich abwarten. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab zum verschicken der Mail ne andere E-Mailadresse genommen als ich hier zum registrieren angegeben hab, ist das ein problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ist mir auch beinahe passiert aber hab in meine mail Lösungssatz Forum Id PSN ID anschrift und email rein. das sollte reichen^^ und natürlich auch nen bestechungssatz à la gut gemacht^^ wollte noch Pralinen mitschicken aber als ich sie in den kartenleser, öhm ich meine Versandschnittstelle, gesteckt habe sind sie geschmolzen^^ wenigstens hält mein Dosenhalter der rechts aus dem laptop automatisch fährt standhaft durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gibt es jemanden der mir bestätigen kann das es auf englidch ist (und 4 mal den gleichen vokal gibt)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich hab zum verschicken der Mail ne andere E-Mailadresse genommen als ich hier zum registrieren angegeben hab, ist das ein problem? Nöö, solange du deinen Forennick mit angegeben hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 jo hab ich puuh da hatt ich doch schon ein bisschen angst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich habs auch... aber mir ist klar wieso ichs erst falsch hatte. ich einen falschen buchstaben. ich hatte frage 1 oder 3 nicht richtig! >.<" aber, google sei dank, weis ich jezz die lösung. (oder ich glaube es zumindest. >.>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 gibt es jemanden der mir bestätigen kann das es auf englidch ist (und 4 mal den gleichen vokal gibt)? es hat 4 mal den gleichen vokal kann ich nur bestätigen ich habs auch noch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schulle185 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hab auch viermal den gleichen vokal und so komische buchstaben, dass es iwi überhaupt keinen Sinn ergibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.