MartinPhoenix Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 So vorhin die letzten 5 Fragen gemacht (war gestern nimmer online) hatte dann absolut keinen schimmer was rauskommt, nochmal alles durchgeschaut... einmal verzählt und einmal nen bindestrich mitgezählt obwohls kein Buchstabe is, ergo 2 neue Buchstaben, nun heißts wieder würfeln EDIT: eine min später hab ichs also bei mir war das erste wort das ausschlaggebende^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ok gott game 6 is ja doch echt offensichtlich eigentlich :-D ne aber ich kann mich den anderen nur anschließen...großer Spaß, email is raus...hoffentlich is meine lösung richtig und man kann net noch andere sätze daraus bilden ^^ vielen vielen dank duke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 An alle die noch nit drauf gekommen sind...Wenn ihr drauf kommt dann gibt es nur noch diesesn smiley um das auszudrücken.... Kann ja nicht jeder so ein Superhirn sein! Ich habe es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Kann ja nicht jeder so ein Superhirn sein! Ich habe es noch nicht. so wars auch nit gemeint nur wenn man es weiß das passen diese Smileys einfach zu dem aha-gefühl das man dann zwangsläufig hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ohhhhh man, da packt man sich doch echt an die Rübe....^^ mir ist die Lösung grade während der Frühstückspause eingefallen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Fand es auch sehr spassig die Fragen waren klasse gestellt danke @ Duke für die ganze "Arbeit" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 so wars auch nit gemeint nur wenn man es weiß das passen diese Smileys einfach zu dem aha-gefühl das man dann zwangsläufig hat Ich breche ab, jetzt ist es mir doch wie Schuppen aus den haaren gefallen! Danke für den Anstoss mit deinen FacePalms, das hat er gebracht! Also, danke an das ganze Team das war echt hart und spaßig! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meine Güte war das eine Schwere Geburt. Danke für das tolle Gewinnspiel und ich wünsche allen anderen natürlich auch viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 man man man habe ich lange gegrübelt... mich hat Frage 1 total aus dem Konzept gebracht ^^ ein falscher Buchstabe und das ganze wird noch ne Runde schwerer... Auf jedenfall eine tolle Sache und eine gelungene Abwechslung, die echt Spass gemacht hat und Lust auf mehr macht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Puhh, endlich auch geschafft! Man, das war vielleicht ein Kopfzerbrechen^^ Soo einfach und letztendlich doch so schwer. Hatte nur einen Buchstaben falsch, deshalb hat sich das alles in die Länge gezogen. Hat super Spaß gemacht, großes Lob an Duke und allen Beteiligten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 is frage 1 jetzt bioshock 1 oder 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich habs, ich habs! Der 5. Buchstabe war falsch! Die Lösung ist so offensichtlich, aber bis ich erst mal drauf gekommen bin.... @Diamh Komisch ich auch, Zufall?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWes86 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 geil geil geil!! echt coole idee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 is frage 1 jetzt bioshock 1 oder 2? Knobel noch ein bisschen weiter Das eine Spiel hat etwas, was das andere Spiel nicht hat. Es ist in der Frage ganz klar definitert, um welches der beiden Spiele es sich handelt. Und nächstes Mal bitte nicht mehr die Spiele nennen. @BenjSisko: War bestimmt nur Zufall *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Bestimmt! *hüstel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingdingeling Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Ich bin mir ziemlich sicher das ich die richtige Lösung hab, aber ein Buchstabe passt irgendwie nicht, ich denke Frage 1 oder 7 ist falsch ist da alles korrekt in der Frage??? THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 So, ich habe mal alle Fragen geschlossen und alles in einen Thread zusammengefasst, damit es etwas übersichtlicher ist: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag (Alle Fragen im Startpost!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SdA87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Lob an die Macher. Hat Spaß gemacht! Hab zwar die Antwort, bin aber die ganze Zeit am überlegen was es mit den Klötzchen und den Zauberern auf sich hat. Brett vor'm Kopf schätze ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hast Du als Kind nicht mit kleinen Klötzchen gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xundheit Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 hmm.. Dreh durch.. Meine Buchstaben geben gar keinen sinn.. -.- Hab aber alle Fragen kontrolliert und bin mir eigentlich sicher.. Habe auch nur irgendwie nur einen vokal.. Kann denn das sein? SdA87.. Kennst du die kleinen Klötzchen in vielen Farben nicht? Es gibt auch Spiele mit diesen Klötzchen Mehrere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.