KingOne1990 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 musst du nich sein die wörter kennt selbst ein grundschüler würde ich fast behaupten dann bin ich entweder dümmer als ein grundschüler oder ich hab paar fragen einfach nur falsch und deswegen komm ich nicht auf die antwort aber egal weiter überlegen sitz ja nur schon 4 stunden dran die lösung raus zu finden naja *ratta* *ratta* *ratta* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich gebs auf... ich versuchs morgen in der schule... nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Haha, ich kam erst den ganzen Nachmittag nicht drauf, bin dann erst mal mit ner Freundin inne Stadt nen Eis essen und dann saß ich da und *boom* schoss es mir durch den Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habs endlich auch ^^ Ich hatte 1-2 Buchstaben falsch, weil ich zu schnell durch die fragen bin. Jeder der es noch nicht hat: Nochmal kontrollieren und fragen GRÜNDLICH durchlesen denn es können sich fehler einschleichen Mit freundlichen Grüßen... ~xXNanaki24Xx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Also danke für den englisch hinweis. das war wirklich hilfreich!und duke das war doch mieser als ich gedacht habe. aber war fein und gut Wieso? Ist doch recht naheliegend. ^^ also nick und lösung reichen für die mail oder? Schau in die Teilnahmebedingungen, da steht alles drin, vor allen Dingen, wenn du noch keine 18 sein solltest. kann das sein das ich so dämlich war und die richtige lösung hab ohne das aha-gefühl zu haben? Scheint so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Dachte vor fünf Minuten noch, das krieg ich doch nie auf englisch raus:(. Gerade hat ich aber den richtigen gedangen und es past:cheer:. Das is aber echt fies der Satz. Wo das noch aktuell war, hat ich den Brotkasten noch gar nicht:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Oh, 4-2-6, hab die ganze zeit 5-2-5 gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich habs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs auch gestern noch gehabt. Ein paar Fragen zu diesem Satz bleiben noch übrig aber jetzt lass ich mich überraschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Meistens reicht eine Nacht drüber schlafen, bin gespannt, wieviele heute noch die "Erleuchtung" haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Boah gestern im BETT bin ich endlich draufgekommen. Nur dumm war, dass einer meiner Buchstaben falsch war -.-. Aber egal, hat riesig Spaß gemacht. Vielen, vielen Dank DUKE . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ich hab leider grad andere sachen im kopf -.-ich komm net drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Komm auch nicht drauf. Entweder hab ich falsche Buchstaben....hab nur Vokale von einer Sorte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Habs auch, jetzt darf meine bessere Hälfte nochmal knobeln, zum Abgleich und heute abend gehts raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 OK, ich habs jetzt auch raus. Aber nur dank Google, ansonsten wäre ich niemals draufgekommen. Voll fies, dachte erst, da steckt ne vier drinne als römische Zahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludaluc Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 ! Alter ! Denkste ich komm aufs Lösungswort?!?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimbo Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 An alle die noch nit drauf gekommen sind...Wenn ihr drauf kommt dann gibt es nur noch diesesn smiley um das auszudrücken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 leute ich komm net drauf welche lösung game 6 ist...kann mir i-jemand mal per PN das game sagen...ich werd wahnsinnig...naja... so ist das leben... bestimmt was offensichtliches rest hab ich und lösung auch...aber dieses eine spiel bereitet mir zu viel kopfzerbrechen... bei mir ham die zahnräder aber auch gerattert bis ich ma das hintere wort gesehen hab EDIT: hat sich erledigt *sich gegen Kopf haus* eigentlich total offensichtlich das spiel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat echt fun gebracht, danke dafür Duke. Nach übelstem Brainstorming mit nem Kumpel haben wir's dann auch endlich gehabt. Das mit dem Facepalm wenn man die Lösung hat hat sich bewahrheitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 24. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hat echt fun gebracht, danke dafür Duke. Ja, mir auch. Nach übelstem Brainstorming mit nem Kumpel haben wir's dann auch endlich gehabt. Das mit dem Facepalm wenn man die Lösung hat hat sich bewahrheitet Sag ich doch. Das Nahe ist doch so fern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.