Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also nick und lösung reichen für die mail oder?
AlexCrow Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 leute ich brings net fertig... ich hab zwar alle richtig aber iwas mit der reinfolge kommt net ganz hin. ich hab hier ein bisschen mitgelesen und gemerkt das es auf englisch is. aber das machts nicht einfacher... ~.~"
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Auch wenn ich die Buchstaben auf den Kopf stell werden sie nich besser... Bestimmt hab ich irgendeinen falsch... also das was ich gerade rausgefunden hab ergibt schon einen sinn auch im zusammenhang mit der ps3 aber wirklich dieses OOOH-gefühl hatte ich nich weil ich es irgendwie nie im zusammenhang mit ps3 vorher gehört hatte musste es erst googlen um einen zusammenhang zu finden kann das sein das ich so dämlich war und die richtige lösung hab ohne das aha-gefühl zu haben?
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 die reihenfolge ist nicht richtig. Musste noch selbst anordnen.
julimondes Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 So nachdem ich jetzt endlich schlafen gehen kann...da vom dauergrübeln schon KOPFAUA...muss ich aber nochmal los werden, dass es riesen Spaß gemacht hat...!!!das könnte es von mir aus jede Woche geben...aber ich glaube ohne Preise würden sich da wohl nicht so viele anschließen....? An alle die noch grübeln...viel Spaß noch...und mit den ganzen Tipps die jetzt so drin stehen, ist es gar nicht mehr so schwer!!!
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also das was ich gerade rausgefunden hab ergibt schon einen sinn auch im zusammenhang mit der ps3 aber wirklich dieses OOOH-gefühl hatte ich nich weil ich es irgendwie nie im zusammenhang mit ps3 vorher gehört hatte musste es erst googlen um einen zusammenhang zu finden kann das sein das ich so dämlich war und die richtige lösung hab ohne das aha-gefühl zu haben? Stimmt hab das auch nie im zusammenhang mit der ps3 gehört. Nur so durch google::
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Stimmt hab das auch nie im zusammenhang mit der ps3 gehört.Nur so durch google:: dann bin ich ja beruhigt
YAMI-Hunter Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 alder schwede, ne ewigkeit über dem blat gehangen und nicht drauf gekommen. dann hier ein paar posts gelesen und dann stand es auf einemal vor meinen geistigen auge. mail ist drausen. und jetzt nur noch abwarten und beten. hab ihr echt geil gemacht das gewinnspiel. daumen hoch duke:biggrin5:
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 schade wollte gerade die lösung verraten aber dann halt nicht.:emot-ssj:
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also da ich es jetz auch raus hab muss ich leider sagen das es für diejenigen die den zusammenhang nich kennen bzw. den satz noch nie in verbindung mit der PS3 gehört haben doch recht schwer sein wird auf den satz zu kommen der satz an sich ist aber wenigstens ziemlich simpel also keine komplizierten wörter
Burns Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 oh man habe meinen bruder angerufen und meinen dadkeine ahnung^^ aber wenn es eure mütter rausbekommen sollte es ja net unbedingt direkt in verbindung mit dem forum oder der PS3 stehen jetzt kam mir der gedanke ins englische auszuweichen. mal sehen ob das was bringt das ist NICHT mein Zitat!!!!!!!!!!!!!!
YAMI-Hunter Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 also da ich es jetz auch raus hab muss ich leider sagen das es für diejenigen die den zusammenhang nich kennen bzw. den satz noch nie in verbindung mit der PS3 gehört haben doch recht schwer sein wird auf den satz zu kommender satz an sich ist aber wenigstens ziemlich simpel also keine komplizierten wörter ich weis net was ihr habt. kennen den satzt nur im zusammen hang mit der ps3. deswegen ist es mir dann auch endlich eingefallen
KingOne1990 Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 noch jemand am grübeln? ja ich:banghead: entweder hab ich paar spiele falsch bzw auf 2 antworten komm ich nicht eindeutig und für mich ergeben die buchstaben keinen sinn und wenn es auf englisch is dann sowieso nicht da ich auch nicht das größte englisch genie bin
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 die Wörter sind simpel man muss kein englisch-ass sein um es zu erraten. oder ist es doch Klinggonisch ich weiss es nicht:biggrin5:
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 ja ich:banghead: entweder hab ich paar spiele falsch bzw auf 2 antworten komm ich nicht eindeutig und für mich ergeben die buchstaben keinen sinn und wenn es auf englisch is dann sowieso nicht da ich auch nicht das größte englisch genie bin musst du nich sein die wörter kennt selbst ein grundschüler würde ich fast behaupten
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 Also wenn ihr noch weiter disskutiert dann könnt ihr gleich den Lösungssatz posten...
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Geschrieben 23. März 2011 sry für den doppelpost. Naja ich geh pennen, viel spass noch an alle die noch knobeln. bye bye
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.