EEAN02b Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auch von mir ein riesen Lob an dukenukemforever. Super Job! Hat echt Spaß gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SneakyMind Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nach langem Grübeln kommt man wirklich auf den Lösungssatz, auch wenn man denkt, die Buchstaben ergeben keinen Sinn. Danke für die Mühe der wirklich unterhaltsamen Rätsel, hat mir Spass gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So E-Mail ist drausen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich fühl mich grad dümmer als Brot... Die 12 Buchstaben machen doch keinen Sinn, die 4 Vokale am allerwenigsten... Ich werd nicht schlafen ehe der Mist gelöst ist!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Doch es macht sinn Überleg einfach mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich fühl mich grad dümmer als Brot...Die 12 Buchstaben machen doch keinen Sinn, die 4 Vokale am allerwenigsten... Ich werd nicht schlafen ehe der Mist gelöst ist!! Mir geht es genau so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 fangt doch mit dem mittleren wort an der rest ergibt sich dann:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 mittlere wort in englisch oder deutsch? im Englischen wäre es mir lieber da dann ein sau blöder buchstabe schon weg wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 fangt doch mit dem mittleren wort an der rest ergibt sich dann:biggrin5: Gibt aber zich viele Wörter dazu:J: mittlere wort in englisch oder deutsch? im Englischen wäre es mir lieber da dann ein sau blöder buchstabe schon weg wäre In Englisch Mehr sag ich jetzt aber nicht edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 oh man das ist ja kaum zu glauben...ich glaub langsam das ich nicht drauf kommen will wegen dem Schlag vorm Kopf den ich mir dann wahrscheinlich geben werde....also wenn dass wirklich 4 gleiche Vokale sind...na so ein mist...jetzt hab ich mir auch schon kleine Zettel gebastelt....na mal schauen ob es was bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei Englisch ist das nochmal so eine Sache an sich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok dann stelle ich mein hirn mal auf englisch. evtel dann sind ja dann ganz neue möglichkeiten. Oh mein gott ich meine Oh my god it should be so easy but it seams to be a real pain in the ass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Denkt einfach mal an die PS3 und Sony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julimondes Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 boah Englisch das ganze...der Wahnsinn...es hat KLICK gemacht...ich glaub das war in der ganzen Stadt zu hören =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 boah Englisch das ganze...der Wahnsinn...es hat KLICK gemacht...ich glaub das war in der ganzen Stadt zu hören =) ok nun kommt was ruas was sogar nen sinn macht aber ob das wirklich so gemeint ist? hmmmmmm kann das sein ? ich weiss es noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auch wenn ich die Buchstaben auf den Kopf stell werden sie nich besser... Bestimmt hab ich irgendeinen falsch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also danke für den englisch hinweis. das war wirklich hilfreich! und duke das war doch mieser als ich gedacht habe. aber war fein und gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Auch wenn ich die Buchstaben auf den Kopf stell werden sie nich besser... Bestimmt hab ich irgendeinen falsch... denk ich auch ständig aber ich hab alle zweimal geprüft die sind auf jeden fall richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 der groschen is gefallen.... ich habs raus.... lange genug gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ja hab nun auch nen plattfuss als der groschen gefallen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.