RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 dank ein paar Tipps von Deguchilada bin ich auch endlich drauf gekommen e-mail geht dann gleich noch raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So meine Lösung ist auf dem Weg in euren E-Mail-Postkasten, ich hoffe nur es auch die richtige Antwort, obwohl es eigentlich nichts anderes rauskommen kann .... Auf jeden Fall war das Gewinnspiel eine super Idee von euch was riesig Spaß gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich war zu blind vom buchstaben zählen ... dank diverser tips hab ich es ... danke an "pomi1414" Bitte, zusammen lösen macht doch immer mehr Spass^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab jetzt was zusammengekriegt weiss aber nicht obs stimmt:skep: Klingt aber gut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas-K-19 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habs jetzt endlisch geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 meins klingt spanisch so erstmal scrabbel aus dem keller geholt da kann ich die buchstaben besser verschieben evtl dann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gowfreak Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habs nun auch geschafft und gleich die Mail geschickt. Sehr nettes Gewinnspiel. Die Fragen waren einfach, aber da einen Satz zu bilden hat etwas gedauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 obwohl ich versuche nich kompliziert zu denken komm ich echt überhaupt nich drauf der vierfach-vokal und der blöde zweite buchstabe passen in keinem wort zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat vllt irgend jemand ein ganz kleinen Tipp? Ich werde richtig nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Will vielleicht mal jemand mit mir Buchstaben abgleichen, ders auch noch nicht hat? Ich hab jetzt nochmal alle überprüft und sie scheinen zu stimmen, aber mehr Sinn gibts trotzdem nicht... Einfach PN schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bitte, zusammen lösen macht doch immer mehr Spass^^ Leute, ich muss auch mal ein Lob in die andere Richtung schicken (auch wenn das Gewinnspiel bis Samstag weitergeht). Mir hat der Tag heute auch tierisch Spass gemacht, vor allen Dingen, das ihr da Freude dran hatte und vor allen Dingen auch, wie ihr euch hier verhalten habt, wirklich. Toll finde ich auch, das ihr euch auch gegenseitig helft, auch wenn es dadurch eure Gewinnchancen etwas schmälert. Echt eine Klasse Community. Ich bin echt stolz hier Mitglied zu sein. Euer Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Oh Mann, jetzt hab ich es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jaaaaaaaaaa man ich habs Hatt echt Spass gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 da ich prinzipiell bei gewinnspieln nicht mitmache, habt ihr einen konkurrenten wenigen! wünsche allen viel glück u have fun ;-) ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dank meiner Mutter habe ich die Lösung. Hatte seltsamerweise aber zwei Fragen zuerst falsch beantwortet, obwohl ich mir 100% sicher gewesen bin, dass ich diese richtig beantwortet habe. LOL mir hat auch meine Mutter geholfen. Endlich, nach fast 2 Stunden grübeln hab ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siraldos Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So mail ist raus. Ich hoffe nicht mal das ich was gewinne aber wenn doch ist es um so besser. Was ich hoffe ist das meine Lösung richtig ist. Lange überlegt und dann hats Peng gemacht. :emot-doh: Tolles Spiel hat echt spass in den Tag gebracht. :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Verzweiflung macht sich bei mir breit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So E-Mail ist raus! Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Kann nicht morgen schon Auflösung sein? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 LOL mir hat auch meine Mutter geholfen. Endlich, nach fast 2 Stunden grübeln hab ichs. oh man habe meinen bruder angerufen und meinen dad keine ahnung^^ aber wenn es eure mütter rausbekommen sollte es ja net unbedingt direkt in verbindung mit dem forum oder der PS3 stehen jetzt kam mir der gedanke ins englische auszuweichen. mal sehen ob das was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.