Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Geile Sache Aber eine Frage was ist eig eine Promoversio? ja die Frage ist ernst gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Darf ich denn mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wie soll man da teilnehmen, wenn man arbeiten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich freu mich auch darauf, find das toll von euch (und Sony) so eine Aktion zu machen Das sind Vollversionen, die nur in einem Jewel-Case sind, ohne Anleitung, nur so ein Inlay, wo die Tastenbelegung drauf steht. Aber komplette Spiele. Wie soll man da teilnehmen, wenn man arbeiten muss Geht doch bis Samstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Genial, bin natürlich dabei . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja, aber kann man denn die Fragen (wenn es jede Stunde eine neue gibt) später noch sehen und die Lösungen finden? Weil ich kann echt nicht jede Stunde ´reinsehen, wenn ich arbeiten muss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Coole Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja, aber kann man denn die Fragen (wenn es jede Stunde eine neue gibt) später noch sehen und die Lösungen finden?Weil ich kann echt nicht jede Stunde ´reinsehen, wenn ich arbeiten muss... Ja klar, die bleiben ja online. Keine Sorge. Wir wollen ja, das möglichst viele mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Obwohl ich kaufen keinen Fall gewinne bin ich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 coole sache, bin dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nickeay Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich werde dann auch mal dran teilnehmen : D Mal schauen, ob Ich Chancen habe... Greetz Nick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ja bin auch Dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 ahhhh, cooool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich mach auch mit und finde das es eine coole Aktion ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ah okee die Anleitung interessiert mich eh nicht Hab nur bis auf Rango schon alle Spiele haha Naja egal trotzdem geile Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was sind Promo-Versionen ^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was sind Promo-Versionen ^^? Hat Duke vorher schon geschrieben Vollversionen nur das keine Anleitung und so dabei ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Geile Gewinne. Finde es auch gut, dass es mal ein bisschen anderes Gewinnspiel ist. Fällt Theo sicher schwer, die Gewinne rauszurücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Was sind Promo-Versionen ^^? Vollversionen in einer einfach CD-Hülle, ohne richtige Anleitung. Sind Versionen, die z.B. an Magazine und Läden zum testen geschickt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hat Duke vorher schon geschriebenVollversionen nur das keine Anleitung und so dabei ist Übersehen, weil hier innerhalb von 10 min 4 Seiten entstehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.