Fler-7 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich denke, das die Gewinner angeschrieben werden. Aber wenn du deine Adresse dabei schreibst, ist es auch nicht wild, wir verkaufen die nicht weiter. hab jetzt die adresse nicht mit hin geschrieben;) aber fragen waren alle leicht nur bei frage 11 wusste ich es nicht und lösungswort musste ich etwas über legen aber war ja eigentlich klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Frage 1 ist noch mit die Einfachste^^ Sag mir lieber was ich mit nem v anfangen soll ^^ Oder bzw. Frage 2^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Haha, ich habe es! (Zumindest glaube ich das) Schon blöd, wenn man sich beim letzten Buchstaben vertan hat und erst ziemlich spät draufkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 muss es ein deutscher oder englischer satz sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 muss es ein deutscher oder englischer satz sein ?? Da müsst ihr schon selbst drauf kommen. Aber ich weiss, das die meisten, die vorher so gerätselt haben, sich dann an den Kopf gefasst haben, weil es nicht wirklich schwer war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so 21 buchstaben und noch immer kein Sinn. Args gibt nur 72 wörter im deutschen die 2 Buchstaben haben und davon passen nun 2 möglichkeiten. Also weiter rumgeschiebe der buchstaben. Oh mann Aber wo pack ich den blöden buchstaben aus frage 2 hin der stört mich richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jaaaaaaa, ich habe es endlich herausgefunden! Die Buchstaben hatte ich alle richtig, aber ich musste trotzdem eine halbe Stunde überlegen. Im Nachhinein denkt man: Das wäre ja richtig easy gewesen ^^ Aber vielen Dank an Duke und das ganze Team für dieses Rätsel. Hat richtig Spass gemacht und war mein unterhaltsamstes Gewinnspiel, welches ich je gezockt hätte. Auch ohne Preise wäre es sehr witzig und ich würde trotzdem mitmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grobion Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ok dann rätsel ich mal die fragen hab ich nämlich schon beantwortrt komm nur nich auf nen lösungssatz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Dank meiner Mutter habe ich die Lösung. Hatte seltsamerweise aber zwei Fragen zuerst falsch beantwortet, obwohl ich mir 100% sicher gewesen bin, dass ich diese richtig beantwortet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TFV205 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 möchte mir ma jemand per pn die buchstaben geben...also ich bin mir sehr sicher dass ich alle rihctig hab...aber der salat is kommisch...kommt ein buchstabe 4x vor?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab auch nen buchstaben 4 mal ^^ irgendwie ergeben die buchstaben für mich kein sinn oO man bin ich dämlich ^^ ist echt verdammt easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torun Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bin sicher, dass ich alle Buchstaben habe, aber komme noch nicht drauf, hab ganz komische neue Wörter erfunden irgendwie fühl ich mich grad voll dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bin sicher, dass ich alle Buchstaben habe, aber komme noch nicht drauf, hab ganz komische neue Wörter erfunden irgendwie fühl ich mich grad voll dummm Nicht nur du. Kann doch nicht sein, dass ich da net draufkomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich möcht mich auch nochmal bei duke und allen anderen bedanken, war ne tolle idee diese schnitzeljagd und hat echt super laune gemacht und mir selber ist aufgefallen wie kompliziert ich manchmal denke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich möcht mich auch nochmal bei duke und allen anderen bedanken, war ne tolle idee diese schnitzeljagd und hat echt super laune gemacht und mir selber ist aufgefallen wie kompliziert ich manchmal denke Ich glaube, das machen viele nach wie vor. Die Lösung ist nah und doch so fern..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hab auch nen rätsel für dich Duke Welcher Finger ist der längste? ne nur spass!!!! ich komm noch drauf ich glaube ich denke zu kompliziert (zumindestens hoffe ich das) Finde das echt cool auch wenns net gleich einleuchtet bisher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drownet Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich zweifle halt immernoch an der Richtigkeit meiner Buchstaben. Ich denke mehr darüber nach, ob die richtig sein könnten als das Lösungswort zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich glaube, das machen viele nach wie vor. Die Lösung ist nah und doch so fern..... definitv vorallem bei dem buchstabensalat kommt man schonmal durcheinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich war zu blind vom buchstaben zählen ... dank diverser tips hab ich es ... danke an "pomi1414" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XScaryXx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich komme auch gerade einfach nicht drauf und dann fragt man sich auch ob man überhaupt die richtigen Buchstaben hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.