Neph Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das würde mich allerdings auch interessieren ^^ Es könnte auch spanisch sein, nur dass hier dann wohl einige Leute Probleme damit hätten. Aber schaut euch mal die Buchstaben an, dann kann es eigentlich nur eines von beidem sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In 45 Min. rausgekriegt. In Zusammenarbeit mit Augustus_04. streber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 streber Hat voll gebockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skilllz Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also ich hab was gefunden aber das macht null sinn ... wird es irgenwann einen weiteren tip geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Endlich gelöst! Kaiba1987 hat mir auch ein wenig geholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 also mir fehlen noch 3 fragen! Frage 6, 8 und 11 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 na endlich... hab mit dem mittleren wort angefangen - dann wars schon einfacher ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn man das lösungs wort per e-mail sendet soll man da auch die wörter mit dem zeichen - trennen wie es im start post steht? und spielt groß und klein schreibung eine rolle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 is it in english? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jetzt ma ersnthaft, ihr musstet an dem Rätsel überlegen? Bevor die Fragen kamen wusste ich schon die Lösung. Hab nur mitgemacht um sicher zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist das egal ob wir das Lösungswort bzw. den Lösungssatz klein oder groß abschicken? Ich meine jetzt z.B. so: Das Forum ist Super oder das forum ist super? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jetzt ma ersnthaft, ihr musstet an dem Rätsel überlegen?Bevor die Fragen kamen wusste ich schon die Lösung. Hab nur mitgemacht um sicher zu gehen... Held du! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trioxin Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jetzt ma ersnthaft, ihr musstet an dem Rätsel überlegen?Bevor die Fragen kamen wusste ich schon die Lösung. Hab nur mitgemacht um sicher zu gehen... natürlich nicht, wir wussten alle die lösung schon bevors überhaupt die ps3 gab. sind also noch schlauer als du. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Burns Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Jetzt ma ersnthaft, ihr musstet an dem Rätsel überlegen?Bevor die Fragen kamen wusste ich schon die Lösung. Hab nur mitgemacht um sicher zu gehen... Ich überlege jetzt schon seit ner halben Stunde und komm ums Verrecken nicht drauf. Wie man das schon wissen konnte, ohne die Buchstaben zu haben, ist mir schleierhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich überlege jetzt schon seit ner halben Stunde und komm ums Verrecken nicht drauf. Wie man das schon wissen konnte, ohne die Buchstaben zu haben, ist mir schleierhaft. konnte man ja auch gar nicht weil es hunderte möglichkeiten gab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ist das egal ob wir das Lösungswort bzw. den Lösungssatz klein oder groß abschicken? Ich meine jetzt z.B. so: Das Forum ist Super oder das forum ist super? Das ist egal. Wie du magst. Daran wird es nicht scheitern. @andere: Macht mal easy Jungs, bis jetzt hatten wir alle hier Spass, das soll bitte auch so bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat noch jemand tipps für frage 6,8 und 11?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das ist egal. Wie du magst. Daran wird es nicht scheitern. @andere: Macht mal easy Jungs, bis jetzt hatten wir alle hier Spass, das soll bitte auch so bleiben. Thx Duke 007 3/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 was ist wegen adresse wird man da später wenn man gewinnt extra gefragt oder muss das gleich dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Was sind das denn für Buchstaben? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.