Bastinho_13 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wenn ich an die angegebene mail adresse meine emai l schicke, kann ich dann einfach die teilnahmebestatätigung meiner eltern anfügen oder muss ich noch was anderes machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 häää irgendwie kann ich nicht glauben dass man mit den vokalen nen satz bilden kann ich will nicht zu viel reisgeben deshalb eine frage: findet ihr die vokale auch so krank?^^ oder nur bissl ungeöhnlich aber nicht sehr?^^ also ich schaffs mir nicht einmal wörter auszudenken die nur diese vokale haben, geschweige denn auch noch da rein passen von der buchstabenzahl her^^ Genau so gehts mir auch. ICh bekomm kein Wort damit zu stande. Werds morgen noch mal versuchen und wenn nicht, hab ich halt pech^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 So, habe jetzt auch die Lösung und gleich mal eine E-mail abgeschickt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 häää irgendwie kann ich nicht glauben dass man mit den vokalen nen satz bilden kann ich will nicht zu viel reisgeben deshalb eine frage: findet ihr die vokale auch so krank?^^ oder nur bissl ungeöhnlich aber nicht sehr?^^ also ich schaffs mir nicht einmal wörter auszudenken die nur diese vokale haben, geschweige denn auch noch da rein passen von der buchstabenzahl her^^ ja ich denke ich weiss was du meinst..... es sind nur 4 aber 4 ma dieselben? maybe ein finnischer satz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_declare_war Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Tolles Gewinnspiel! Antwort war dann relativ leicht. Wünsche allen viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab auch lange überlegen müssen aber jetzt ist ne email raus.... THX hat fun gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 MAn echt komme nicht darauf.. und ihr alle schickt schon die E-mails los.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hab nun auch was gefunden. Tipp: nehmt Excel schreibt jeden Buchstaben in ein Kästlein und schiebt das Ganze hin und her bis es einen Sinn ergibt. Zettel gehen natürlich auch -- Good Luck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 gebt doch bitte auf, das würde meine chancen gewaltig steigern ne im ernst, nich aufgeben leute, wenn ihr es raus habt werdet ihr euch einen gewaltigen face palm verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich komm auch nicht drauf.. sieht wie Finnisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tieger-Hai Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 muss es ein deutscher satz sein oder kanns auch englisch sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superfaxe Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 sind es denn 4 bs - 2 bs - 6 bs wie im ersten post? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich komm einfach nicht drauf -.- Hab zwar ne Vermutung für das mittlere Stück, aber was bei dem Rest raus kommen soll ist mir noch ein Rätsel ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 sind es denn 4 bs - 2 bs - 6 bs wie im ersten post? Ja, genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Endlich, viele Varianten gab es auch nicht mehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bad Compagnon Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 muss es ein deutscher satz sein oder kanns auch englisch sein? Das würde mich allerdings auch interessieren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A-N-A-R-U-T-O-A Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich kapier das nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxe_Kiddo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 voll fies aber simpel wenn man daran denkt warum es ein gewinnspiel gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hm, ich habe jetzt einen Satz gefunden, der auch grammatikalisch richtig ist, aber irgendwie kommt mir das sehr unwahrscheinlich vor. Gibt es leicht mehrere Möglichkeiten dafür? Edit: *facepalm* Mit Google ergibt das ganze doch gleich viel mehr Sinn und mit einem "Hinweis" aus dem ersten Post ist alles noch viel klarer. Vergesst meine Frage einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 In 45 Min. rausgekriegt. In Zusammenarbeit mit Augustus_04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.