Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

häää irgendwie kann ich nicht glauben dass man mit den vokalen nen satz bilden kann xD

ich will nicht zu viel reisgeben deshalb eine frage: findet ihr die vokale auch so krank?^^ oder nur bissl ungeöhnlich aber nicht sehr?^^ also ich schaffs mir nicht einmal wörter auszudenken die nur diese vokale haben, geschweige denn auch noch da rein passen von der buchstabenzahl her^^

Genau so gehts mir auch. ICh bekomm kein Wort damit zu stande.

Werds morgen noch mal versuchen und wenn nicht, hab ich halt pech^^

häää irgendwie kann ich nicht glauben dass man mit den vokalen nen satz bilden kann xD

ich will nicht zu viel reisgeben deshalb eine frage: findet ihr die vokale auch so krank?^^ oder nur bissl ungeöhnlich aber nicht sehr?^^ also ich schaffs mir nicht einmal wörter auszudenken die nur diese vokale haben, geschweige denn auch noch da rein passen von der buchstabenzahl her^^

ja ich denke ich weiss was du meinst.....

es sind nur 4 aber 4 ma dieselben?:facepalm:

maybe ein finnischer satz?

Hm, ich habe jetzt einen Satz gefunden, der auch grammatikalisch richtig ist, aber irgendwie kommt mir das sehr unwahrscheinlich vor.

Gibt es leicht mehrere Möglichkeiten dafür?

Edit:

*facepalm* Mit Google ergibt das ganze doch gleich viel mehr Sinn und mit einem "Hinweis" aus dem ersten Post ist alles noch viel klarer. Vergesst meine Frage einfach. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...