RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Darf man die Frage beantworten ob der Lösungssatz ein deutscher oder englischer ist ? wenn ja ist der lösungssatz ein deutscher oder englischer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich habs noch nicht ich weiß ja nicht mal was da stehen dann muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangsta386 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wann ommten die letzte frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und hier ist dann die letzte Frage, Nr.12: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und hier ist dann die letzte Frage, Nr.12:>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 12 Das ist ja mal ne billige Frage -.- Aber lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeppemaster Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe die Lösung dank meiner Freundin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Darf man die Frage beantworten ob der Lösungssatz ein deutscher oder englischer ist ? wenn ja ist der lösungssatz ein deutscher oder englischer? Das sollt ihr ja rausfinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich glaub ich bin wohl zu alt für sowas ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Würde ich auch gerne wissen ob er in Englisch oder Deutsch ist der Lösungssatz? EDIT: Schon erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so hab mir jetzt 12 kleine 1x1cm zettelchen mit jeweils einem buchstaben drauf gemacht und werf die immer in die luft um zu sehen was rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spike Riot Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so email is unterwegs, bin ma gespannt ob ich wenigstens hier mal glück hab ^^ dank an den duke, geile fragen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 so hab mir jetzt 12 kleine 1x1cm zettelchen mit jeweils einem buchstaben drauf gemacht und werf die immer in die luft um zu sehen was rauskommt So geht's auch. Ich habe mir ein kleines Programm geschrieben, welche die Buchstaben zufällig zusammenmixxt Aber sehr hilfreich ist das auch nicht unbedingt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich glaube die ersten beiden Wörter habe ich aber das Letzte ergibt keinen Sinn vllt hab ich nen Buchstaben Falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es sind noch nicht mal alle Fragen raus, wieso sollte da jemand schon was senden? ich hatte es schon nach frage 9 ^^ und jetzt bin ich mir ganz sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headyyy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 sehr cooles gewinnspiel, das nicht im trivialen format ist. (also keine Fragen die die Antwort quasi schon in der Frage geben:P ) Dickes Lob an das Team und den Duke grütze headyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 sehr cooles gewinnspiel, das nicht im trivialen format ist. (also keine Fragen die die Antwort quasi schon in der Frage geben:P )Dickes Lob an das Team und den Duke grütze headyyy Vielen Dank. Sollt ja auch was tun für euer Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 häää irgendwie kann ich nicht glauben dass man mit den vokalen nen satz bilden kann ich will nicht zu viel reisgeben deshalb eine frage: findet ihr die vokale auch so krank?^^ oder nur bissl ungeöhnlich aber nicht sehr?^^ also ich schaffs mir nicht einmal wörter auszudenken die nur diese vokale haben, geschweige denn auch noch da rein passen von der buchstabenzahl her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMXKorai Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe die Lösung dank meiner Freundin Doof dass ich Single bin Ich bekomm's nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 auch bei mir ging email auch schon raus yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenas Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also bei mir ergibt das auch noch keinen Sinn, aber irgendwann muss es ja "Bling!" machen Achja, Duke tolle Fragen haste da gebastelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.