dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bekommt man noch eine Bestätigungsmail oder sowas? Nein, aber sie kommt bei Theo an. Zumindest meine kam. Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.11: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Danke Ballabu.....Schön, das du anderen den Vortritt lässt. Aber du bist doch nicht Millionär. Leider, leider nicht . Aber hier steht ein kleines schwarzes Kästchen, was sich von Theo aus zu mir auf den Weg gemacht hat. Sollte ich jetzt noch ein Spiel gewinnen, wird der Mob mich lynchen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab jetzt 11 buchstaben und komm immernoch nicht drauf -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Leider, leider nicht .Aber hier steht ein kleines schwarzes Kästchen, was sich von Theo aus zu mir auf den Weg gemacht hat. Sollte ich jetzt noch ein Spiel gewinnen, wird der Mob mich lynchen . Ich weiss, was du meinst. So klein ist es aber nicht, das Kästchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hat die schreibeweise also was mit der Lösung zu tun ?._ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _ Ja, das ist das Format. Der Satz könnte zum Beispiel heissen: pomi is Hammer (Ich gehe auch stark davon aus, dass das der Lösungssatz ist ) Edit: Scheisse, jetzt habe ich es verraten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 @ Duke schäm dich für den Doppelpost tztztz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja, das ist das Format. Der Satz könnte zum Beispiel heissen:pomi is Hammer (Ich gehe auch stark davon aus, dass das der Lösungssatz ist ) Genau. @ Dukeschäm dich für den Doppelpost tztztz Naja, immerhin kann ich meine Fehler selbst beheben. Garnicht gesehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 hab jetzt 11 buchstaben und komm immernoch nicht drauf -.- Mir gehts genau so!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja, das ist das Format. Der Satz könnte zum Beispiel heissen:pomi is Hammer (Ich gehe auch stark davon aus, dass das der Lösungssatz ist ) Edit: Scheisse, jetzt habe ich es verraten Genau, weil is auch ein dt. wort ist.... Entweder es ist komplett deutsch oder komplett englisch, oder von mir aus komplett arabisch oder bangladesisch, aber kein Mischmasch, dass wär ja total unfair und fies! Ich komm übrigens immer noch nicht drauf, wahrscheinlich irgendein trophysps3 Slang oder so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich weiss, was du meinst. So klein ist es aber nicht, das Kästchen. Um genau zu sein: 98 mm × 325 mm × 274 mm und etwa 5 Kilo . Aber nun genug OT, sonst gibts Ärger mit nem Admin oder Mod, sind einige unterwegs hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Yehaaaaa, habs endlich geschafft. War echt witzig das Rätzel Duke. Kannst du ruhig öfter machen, auch wenn es kein Gewinn geben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Genau, weil is auch ein dt. wort ist....Entweder es ist komplett deutsch oder komplett englisch, oder von mir aus komplett arabisch oder bangladesisch, aber kein Mischmasch, dass wär ja total unfair und fies! Ich komm übrigens immer noch nicht drauf, wahrscheinlich irgendein trophysps3 Slang oder so.... Das war natürlich nur ein Beispiel wegen dem Format "Is" habe ich gewählt, da für mich das Wort mittlerweile eingedeutscht ist (umgangssprachlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das war natürlich nur ein Beispiel wegen dem Format "Is" habe ich gewählt, da für mich das Wort mittlerweile eingedeutscht ist (umgangssprachlich) Ja, aber wir wollen doch ein formel korrektes Wort in unser Quiz einbauen, sonst können wir noch so andere umgangssprachliche begriffe einbauen, und mehrere lösungen dabeie nstehen lassen! Auch so darf bloss eine Lösung am ende durch die ganzen Buchstaben rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja, aber wir wollen doch ein formel korrektes Wort in unser Quiz einbauen, sonst können wir noch so andere umgangssprachliche begriffe einbauen, und mehrere lösungen dabeie nstehen lassen! Auch so darf bloss eine Lösung am ende durch die ganzen Buchstaben rauskommen. Der Satz, der rauskommt, ist formell korrekt........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NatsuClay Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ihr schweine, ich hab es jetzt auch! (sofern mir der letzte Buchstabe alles vermasselt!) Sehr geil gemacht Duke, Respekt dafür! Und ich kann sagen, ja ich hab bei Spiel 1 das richtige Spiel gewählt!^^ Ich glaube aber, sofern meien lösung stimmt, dass dann mit dem letzten Buchstaben bei den meisten der Groschen fällt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 darf man die lösung schon schicken, obwohl noch nicht alle fragen gestellt wurden? habs raus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TOMM Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habs auch endlich Dachte schon es wird nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 darf man die lösung schon schicken, obwohl noch nicht alle fragen gestellt wurden?habs raus;) Klar, wenn du meinst, das du sie hast. Aber es gewinnt nicht der schnellste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aggi83 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 coole aktion, find i klasse... i mach mit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich hab jetzt raus, aber nur weil ich bei einer Frage einen Zahlendreher hatte kam mein schon vermutetes Lösungswort nicht raus! Ist also ein gute Bestätigung, wenn ich den letzten Buchstaben voraussagen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.