dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.9: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hmmm Rentnerausweis ? Der einzige, der hier einen hat, bist doch du Duke ? OoIch brauch ne neue Frage, hier in der Firma ist aktuell NICHTS los !! Wenn das Geld stimmt, fang ich da auch gerne an. PS: Ja, habe auch einen Vokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nein, es sind wirklich nur Buchstaben. Die Bindestriche in der Lösung dienen der Worttrennung, da mehr als ein Leerzeichen geschluckt wird, selbst wenn man 20 macht. Musste das so machen. Eigentlich bleibt es so, wie es ist. Wir wollen ja, das möglichst viele sich dran beteiligen. meinte eigentlich nicht die bindestriche bei der lösung, sondern schon bei den trophäennamen. aber ich schätze mal da gilt das gleiche, thx^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Wir haben dafür ein Gewinnspiel in Form einer Schnitzeljagd vorbereitet, welches Duke dann posten und leiten wird.Lasst euch überraschen, ich kann nur so viel sagen: Die ersten 10 werden tolle Preise gewinnen. Gewinnen jetzt die ersten 10 oder wird das ausgelost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 meinte eigentlich nicht die bindestriche bei der lösung, sondern schon bei den trophäennamen.aber ich schätze mal da gilt das gleiche, thx^^ Ach so, auch da sind nur Buchstaben Buchstaben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gewinnen jetzt die ersten 10 oder wird das ausgelost? Wird ausgelost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ach so, auch da sind nur Buchstaben Buchstaben. ich wunder mich wie schnell du antworten kannst und nebenbei dieses quiz führst... wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich denken, dass du extrem multitasking fähig bist^^ aber thx für die hilfe, werde mal aufhören in die ankündigungen zu posten, sind ja extrem unübersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich glaub ich habs ^^ es passt sowohl in die lücken als auch zur community und zum gewinnspiel woll ma hoffen das ich recht hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Gewinnen jetzt die ersten 10 oder wird das ausgelost? Es gibt 10 Gewinner, die werden ausgelost aus allen richtigen Einsendungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Es gibt 10 Gewinner, die werden ausgelost aus allen richtigen Einsendungen. Wie macht ihr denn so ne Auslosung? Schreibt ihr die Teilnehmer auf Schnipsel die dann in nem Hut vermischt werden, und jeder darf mal ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elmilo Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wieviele lösungen sind schon angekommen? wie sieht die tendenz aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 wieviele lösungen sind schon angekommen?wie sieht die tendenz aus? Es sind noch nicht mal alle Fragen raus, wieso sollte da jemand schon was senden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 wieviele lösungen sind schon angekommen?wie sieht die tendenz aus? Es gibt keine Tendenz. Zum einen laufen die Lösungen bei Theo auf, zum anderen, das wird alles nach der Bekanntgabe der Gewinner gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 irgendwie ist das Quiz zu schlau für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 irgendwie ist das Quiz zu schlau für mich Sind wir schon 2... Also mit dem was ich da bisher habe - kann ich 0 anfangen... Naja, vllt auch besser so. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 10 leute können gewinnen, auch wenn ich dabei wäre bringt es mir nichts, da ich alle games schon habe inklusive waschbär von der ps2 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hab zwar schon 9 buchstaben aber ich hab kein plan was da rauskommen soll >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 ich hab zwar schon 9 buchstaben aber ich hab kein plan was da rauskommen soll >.< Jo,ich auch nicht... Wäre fast auf was gekommen,aber das war auch n Fail -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also ich mach ja bei dem Gewinnspiel nicht mit aber bei der Schnitzeljagt schon und ich muss sagen, dass es euch sehr gut gelungen ist, die Idee ist auch klasse, alles ist sehr lustig verfasst und die Klicks steigen auch damit. Ich find aber das es viel zu einfach geworden ist was die Raetsel betrifft. Ne Ecke knackiger haette es schon sein duerfen. So aber hat es leider 9live Charakter. Die Idee find ich auch fuer kommende Gewinnspiele richtig gut und sollte auch zukuenftig gemacht werden. Dann aber bitte wirklich was zum gruebeln. Bei der hohen Anzahl von Usern hier werden sicher trotzdem viele des Raetsels Loesung (oder des Schnitzels Panade) finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.10: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.