Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Mal schaun was der 6te Buchstabe sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich bin glaub ich zu doof für Frage 1 Aber vielleicht kann ich ja am Ende kombinieren BRAUCHE MEHR FRAGEN !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 habe bis jz jeden buchstaben außer bei frage 2... zu der frage fällt mir einfach kein spiel ein:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also frage 2 und 4 Waren für mich am leichtesten zu lösen Ob ich Frage 5 richtig habe ist ne andere sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das haste bestimmt schonmal gespielt . Ich weiß bei frage 1 nichts bzw nicht welcher teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Also frage 2 und 4 Waren für mich am leichtesten zu lösen Ob ich Frage 5 richtig habe ist ne andere sache bei 5 fiel mir irgendwie sofort ein name eines sportlers ein:biggrin5: bei der 1. frage kann es doch 2 möglichkeiten geben oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Das eine Spiel hab ich schon gespielt aber das andere noch nicht Bei frage eins ist es wirklich schwer Zu wissen welcher Teil gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 aber frage 5 müsste nach dem letzten jahr eigentlich auch eindeutig sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 bei 5 fiel mir irgendwie sofort ein name eines sportlers ein:biggrin5:bei der 1. frage kann es doch 2 möglichkeiten geben oder? Nein, bei der ersten Frage gibt es nur eine Möglichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ihr solltet euch untereinander nicht zu viele Tipps geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanpsycho90 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ja habe direkt daran gedacht aber dann dachte ich hmm vllt irrst du dich ja und seit dem bin ich am Zweifeln ob es das sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bei Frage 1 ist es eindeutig welches Spiel gemeint ist, da gibt es kein wenn und aber. Man mus sich nur die Frage ganz genau durchlesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Nein, bei der ersten Frage gibt es nur eine Möglichkeit. mhm ok... wenn ich dann wirklich alle buchstaben raus bekomme, werde ich durch's auschlussverfahren irgendwie herausfinden:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Bisher waren alle 6 Fragen leicht. Ist wie in Matheunterricht. Satz genau durchlesen und Ausschlussverfahren wählen. Eh voila, geht z.b. bei Frage 1 auch nur eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hier gehts zur nächsten Frage, Nr.6: >> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hmmm, bin erst 15, das heißt wenn ich gewinnen sollte(was ja nicht wahrscheinlich ist^^) schicke ich euch dann einfach die Einverständniserklärung, oder muss ich die schon mit der Teilnahme schicken? Hast du darauf schon geantwortet Duke? Interessiert bestimmt mehrere hier;) Die Fragen sind einfach klasse:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hast du darauf schon geantwortet Duke?Interessiert bestimmt mehrere hier;) Die Fragen sind einfach klasse:D Fügt das in irgendeiner Art und Weise der Mail bei. PDF, Foto, muss nur die Unterschrift drauf sein. Ich habe gerade auch nochmal kontrolliert. Also wenn man die richtigen Spiele hat und auch Trophäen und Buchstaben, dann passt es. Also mir ist kein Verzähler passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Fügt das in irgendeiner Art und Weise der Mail bei. Ich habe gerade auch nochmal kontrolliert. Also wenn man die richtigen Spiele hat und auch Trophäen und Buchstaben, dann passt es. Also mir ist kein Verzähler passiert. Und Buchstaben ü,ä und ö zählen als 1 Buchstabe oder? Weil manche Browser könnten es ja als ue,ae und oe darstellen oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 23. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2011 Und Buchstaben ü,ä und ö zählen als 1 Buchstabe oder? Weil manche Browser könnten es ja als ue,ae und oe darstellen oder ? Ja, ä, ö und ü sind jeweils ein Buchstabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Naja vlt bin ich auch begriffsstutzig, aber was zählt denn als "Ausgangswert für die z.B. x-te Trophäe im Spiel x"? So wie sie in den Leitfäden angeordnet sind oder muss ich mich da einer anderen Quelle bedienen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.