Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3

dukenukemforever

Recommended Posts

4jahre.jpg

Hallo Community :D

Morgen, am Mittwoch den 23. März, feiert die Playstation 3 ihren vierten Geburtstag in Europa. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein Gewinnspiel im Stile einer kleinen Foren-Schnitzeljagd zu verantstalten. Dafür haben wir uns ein paar Fragen ausgedacht, insgesamt 12 Stück.

Diese Fragen werden Morgen ab 9 Uhr immer in einem Rhythmus von einer Stunde in loser Reihenfolge im "Ankündigungen"-Forum gepostet.

Ihr bekommt einen Hinweis auf ein Spiel und müsst es dadurch erraten. Danach geht ihr in den Leitfaden und sucht die Trophäe und den Buchstaben, den wir haben wollen. Habt ihr alle zusammen, müsst ihr die zwölf Buchstaben in die richtige Reihenfolge bringen und erhaltet einen kleinen Lösungssatz. Alles zusammen ist nicht wirklich schwer und sollte für jeden machbar sein.

Damit ihr dieses auch nicht umsonst macht, verlosen wir mit freundlicher Unterstützung von Sony Computer Entertainment auch ein paar Preise für euch:

• 1. Platz: 5 Spiele: The Sly Trilogy, Gran Turismo 5, Ratchet & Clank: A Crack in Time, Heavenly Sword (alles Promo-Voll-Versionen, in Jewel-Case mit Handbuch), Rango (normale Version)
  • 2. Platz: 3 Spiele: The Sly Trilogy, Gran Turismo 5, Ratchet & Clank: A Crack in Time (alles Promo-Voll-Versionen, in Jewel-Case mit Handbuch)
  • 3. Platz: 2 Spiele: The Sly Trilogy, Gran Turismo 5 (beides Promo-Voll-Versionen, in Jewel-Case mit Handbuch)
  • 4. Platz: ein 20€-Amazon-Einkaufsgutschein
  • 5. Platz: Ratchet & Clank: A Crack in Time (Promo-Voll-Version, in Jewel-Case mit Handbuch)
  • 6. und 7. Platz: je ein Heavenly Sword (Promo-Voll-Version, in Jewel-Case mit Handbuch)
  • 8. bis 10. Platz: je ein Folklore (Promo-Voll-Version, in Jewel-Case mit Handbuch)
Die Spiele werden unter allen richtigen Einsendungen verlost. Die Gewinner werden dann hier im Forum offiziell am 27.03.11 im Laufe des Tages bekannt gegeben.
Der Lösungssatz lautet: _ _ _ _ - _ _ - _ _ _ _ _ _
Sendet bitte diesen Lösungssatz zusammen mit eurem Forennick bis zum 26. März bis 24 Uhr an die folgende Mail-Adresse: gewinnspiel@trophies-ps3.de und als Betreff "Gewinnspiel" angeben.

Achtung: Mehrere Mails und zu früh gesendete Mails weil man den Lösungssatz kennt erhöhen nicht eure Gewinnchance!

Also achtet ab morgen früh um 9 Uhr auf die erste Frage. Und dann folgt immer jede Stunde eine neue. Falls ihr Fragen habt (natürlich nicht bezüglich der Lösung), könnte ihr gerne eine PN an dukenukemforever senden.

Wir wünschen euch viel Spass und viel Glück.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Hier findet ihr mal ein Bild einer Promo-Version, da einige Fragen zu diesen Version aufgekommen sind.

kimg0001e.jpg

Hier geht es direkt zu den Fragen

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 1

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 2

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 3

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 4

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 5

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 6

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 7

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 8

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 9

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 10

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 11

>> HOT NEWS << | Das 4. Gewinnspiel zum 4. Geburtstag der Playstation 3 - Frage 12

PS: Besonders Personen unter 18 Jahren sollten sich die Teilnahmebedingungen durchlesen.

Teilnahmebedingungen

Die Auslosung findet unter neutraler Beaufsichtigung statt.

Super Idee :D

Die Teilnahmebedingungen gibts dann auch morgen um 9, oder hab etwas übersehen?

Werden morgen früh noch verlinkt.

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat man keinen Nachteil, wenn man morgen z.B. erst ab 14 Uhr online sein kann und dann erst starten kann, oder doch?

Nein, kein Nachteil. Wir stellen die Fragen nur jede Stunde online, da bleiben sie dann bis Samstag. ^^

Also wenn ich es richtig verstanden habe, hat man keinen Nachteil, wenn man morgen z.B. erst ab 14 Uhr online sein kann und dann erst starten kann, oder doch?

Ich hoffe das ist so denn ich bin morgen auch erst um die Zeit online ...

EDIT: hat sich erledigt

Ich finde es super, dass nicht die schnellsten gewinnen werden, da so jeder, unabhängig von seinen Pflichten, eine faire Chance hat.

@Duke: Beim Verfassen des Threads hat sich bei dir doch bestimmt das Wasser im Munde gesammelt bei diesen vielen Promos ;)

Heißt das, ihr postet die Fragen, alle 60min eine, hier, und da bleiben sie dann auch?

Genau. So wird es gemacht. :) Aber oben angeheftet nur immer 3, sonst ist das zuviel :)

@Duke: Beim Verfassen des Threads hat sich bei dir doch bestimmt das Wasser im Munde gesammelt bei diesen vielen Promos ;)

Hör auf, der Sabber lief nur so. :D

ich verstehs nichtxD und das einzige über was ich mich freuen würde wäre platz 4, der rest kratzt mich nicht^^

ich mach also eher nicht mit, aber der PlaySatiton 3 alles gute, zur feier der tage versuche ich morgen ne Trophäe zu ergattern^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...