KingAragon Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Hab die ersten Trophäen dafür schon geholt, stehe auf 23% Fortschritt. Wird noch ein langer Weg bis Platin, ist aber dank fehlender Online-Trophäen machbar für mich ... ich drück dir die daumen das es keine bugs gibt, die dir die Paltin versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab die ersten Trophäen dafür schon geholt, stehe auf 23% Fortschritt. Wird noch ein langer Weg bis Platin, ist aber dank fehlender Online-Trophäen machbar für mich ... OHHH wie ist das denn zu verstehen:eek6: Dritter Monat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starwars2008 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Welcome Back, Marc. War ja nur eine Frage der Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 OHHH wie ist das denn zu verstehen:eek6:Dritter Monat??? dann waer SIE wohl eher bei 33% Wenn ER aber wie er sagt erst bei 23% steht, dann muss er aber die Latte noch etwas hoeher legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Warum hab ich auch mit dem Thema angefangen ... Latte höher ne . Wieder ein Dankeschön an alle Willkommensgrüße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Ich sehe wir verstehen uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atokirina Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi Leute, so damit des großen Rätsels Lösung endlich gegeben ist schreib ich mal selbst was dazu. Ja ich bin mit Marc noch zusammen. Nein ich bin nicht schwanger (und werds in nächster Zeit auch nicht). Wer noch Fragen, Anliegen oder sonstiges hat kann mir ja ne PN schreiben ich werde mir irgendwann dann mal die Zeit nehmen diese auch zu lesen.:daisy: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 29. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hi Leute,so damit des großen Rätsels Lösung endlich gegeben ist schreib ich mal selbst was dazu. Ja ich bin mit Marc noch zusammen. Nein ich bin nicht schwanger (und werds in nächster Zeit auch nicht). Wer noch Fragen, Anliegen oder sonstiges hat kann mir ja ne PN schreiben ich werde mir irgendwann dann mal die Zeit nehmen diese auch zu lesen.:daisy: Schanke Datz ... und jetzt spamt sie zu, los ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 (und werds in nächster Zeit auch nicht). Das kann man nie wissen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hab die ersten Trophäen dafür schon geholt, stehe auf 23% Fortschritt. Wird noch ein langer Weg bis Platin, ist aber dank fehlender Online-Trophäen machbar für mich ... Falls du Hilfe beim Boosten brauchst, sag bescheid. Sorry, musste einfach sein :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNightsageXx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Omfg -.- Diese Themen Ich find es aber immer wieder interessant zu lesen In diesem Sinne ein herzlichstes Willkommen zurück, Admin der dunklen Seite ! EVIL THE DARK SIDE ISSSSS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Welcome back ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Welcome Back .... Wurde auch Zeit mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 auch von mir herzlich willkommen zurück.. hoffe jetzt bleibst uns erhalten marc ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Willkommen zurück Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Das hab ich erst jetzt gesehen!! Wellcome Back Marc!! Schön bist du wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 30. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2011 Vielen Dank Leute ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Auch noch ein herzliches welcom back von meiner Seite. Fehlt da nicht das Wörtchen "Böser" vor dem Admin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stockdunkel Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Welcome Back .......juhu ik find Böser Admin steht Dir Besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 marc, back? yeah irgendwie hat duke mich nicht leiden können, aber du bist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.